Das Film und Serien Forum
23. Dezember 2025, 09:38:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Fox-Channel  (Gelesen 9688 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major

« am: 03. April 2008, 21:07:37 »

Im Kabelnetz der Unitymedia (NRW & Hessen) startet der Pay-TV-Sender Fox-Channel. Freu mich drauf!

http://www.serienjunkies.de/news/fox-channel-17614.html

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. April 2008, 22:07:15 »

Hab Sat, also noch nicht interessant fr mich.

Gibt wohl schon kleinere Probleme, ist ja nun schon etwas lter die Nachricht, wie auch immer bisher wurde immer der 19. Mai genannt.

Und es scheint noch nicht mal ein Webseite zu geben. Wre zumindest mal interessant, welche Filme, aber vorallem welche Serien dort laufen werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. April 2008, 01:02:24 »

Tja, da ich in Niedersachsen lebe, fhrt der Zug ohne mich ab...

Steht schon fest, was dort alles laufen wird?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #3 am: 04. April 2008, 22:58:04 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.04.2008 22:07 Uhr:
Hab Sat, also noch nicht interessant fr mich.

Gibt wohl schon kleinere Probleme, ist ja nun schon etwas lter die Nachricht, wie auch immer bisher wurde immer der 19. Mai genannt.

Und es scheint noch nicht mal ein Webseite zu geben. Wre zumindest mal interessant, welche Filme, aber vorallem welche Serien dort laufen werden.

Warum ist es mit SAT nicht interessant. ber ARENA SAT soll der Sender am 19. Mai starten, im Kabelnetz einen Tag spter.
ber Inhalte ist derzeit noch nichts bekannt. Auch eine Website existiert noch nicht.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. April 2008, 14:06:01 »

Weil ich kein Arena habe weder ber Sat noch ber Kabel.

Nach einer Webseite hatte ich ja gesucht. aber es gibt sie wohl noch nicht, aber informationen ber den Inhalt des Senders soll im Mai bekannt gegeben werden.

Libuda
Major

« Antworten #5 am: 16. April 2008, 18:23:35 »

Neue Infos, die sich gut anhren: Es sollen u.a. die Sopranos sowie (endlich) Larry Davids "Curb Your Enthusiasm" laufen!

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2955

Libuda
Major

« Antworten #6 am: 16. April 2008, 18:26:54 »

Und hier noch etwas genauer:

http://www.dwdl.de/article/news_15474,00.html

Freu mich auf die Anwaltsserie "The Practice"!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 16. April 2008, 19:15:12 »

Zitat
Libuda schrieb am 16.04.2008 18:26 Uhr:

Sehr rgerlich fr mich! Freue mich seit Jahren auf eine Wdh. der Serie - und dann auf einem Sender, den ich nicht habe....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 16. April 2008, 19:33:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.04.2008 19:15 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 16.04.2008 18:26 Uhr:

Sehr rgerlich fr mich! Freue mich seit Jahren auf eine Wdh. der Serie - und dann auf einem Sender, den ich nicht habe....

Finde ich auch! Besonders wrde mich die letzte 8. Staffel interessieren die ja sozusagen als Pilot fr Boston Legal fungierte.

EDIT: Habe mir mal den Artikel durchgelesen. Lese dort das die deutschen dann auch Reaper zu sehen bekommen, darauf knnt ihr euch freuen eine sehr lustige Fantasy Serie mit Ray Wise als Teufel. Auch die 4. Staffel Lost wrde mich interesieren und eben, wie schon erwhnt, Pratice.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 21. April 2008, 23:53:45 »

Neue 'Lost'-Staffel zuerst im 'Fox Kanal'
 Am 19. Mai geht der deutsche Ableger des US-Senders FOX auf Sendung. Zunchst will der Kanal des australischen Medienmoguls Rupert Murdoch im Kabelnetz von Unitymedia und im Satellitenpaket von Arena Sat senden. Spter soll die Verbreitung ausgebaut werden, und auch im Internet will man das Programm anbieten.

Gegenber dem "Digitalmagazin" sagte der FOX-Direktor fr den deutschsprachigen Raum, Michael Westhoven, dass auf dem neuen Kanal ausschlielich internationale Spitzenserien laufen sollen. Neben deutschen TV-Premieren wie den Serien "The West Wing" mit Martin Sheen, "Reaper" und "Greek" soll auch die 4. Staffel von "Lost" bereits bei FOX anlaufen, bevor sie sechs Monate spter frei empfangbar bei ProSieben startet.

Auch Klassiker des amerikanischen Bezahlsenders HBO werden auf FOX zu sehen sein, so z.B. die mit 21 Emmys und 5 Golden Globes ausgezeichnete Serie "The Sopranos", deren erste Staffel 2001 bis 2002 im Nachtprogramm des ZDF versendet wurde und die spter bisher nur auf Premiere lief.

Auerdem drfen sich Comedy-Liebhaber auf "Curb your Enthusiasm" freuen (deutscher Titel: "Lass es, Larry!"), ein Geniestreich des "Seinfeld"-Miterfinders Larry David, der auch selbst die Hauptrolle spielt. Die ungewhnliche Sitcom lief von 2000 bis 2005, wurde mit hchstens 2 Handkameras pro Szene aufgenommen, hatte kein festes Drehbuch, kein Live-Publikum, und die Dialoge wurden im Sinne der Story improvisiert. Fans halten "Curb your Enthusiasm" fr sehr schwer synchronisierbar, daher darf man gespannt sein, wie die US-Witze ins Deutsche bertragen werden.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #10 am: 24. April 2008, 23:39:58 »

Na dann mssen "wir" wohl warten bis die es zu uns geschafft haben

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 26. April 2008, 08:40:03 »

Einiges bei diesem neuen sender klinmgt vielversprechend. Ich hoffe allerdings, dass nicht in 4:3 gesendet wird und die Bitrate akzeptbel ist. Nicht so wie bei AXN oder TCM.

Libuda
Major

« Antworten #12 am: 09. Mai 2008, 23:01:37 »

Das Programm ist jetzt offiziell raus:

http://www.dwdl.de/article/news_15786,1.html

Sehr schade ist, dass der Sender in 4:3 sendet!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 10. Mai 2008, 03:18:20 »

In der nchsten Ausgabe der TV Spielfilm XXL ist dann auch der Sender bei, dies wurde bereits jetzt in der aktuellen Ausgabe angekndigt.

Einige schner Sachen dabei, die ich nur zugerne haben wrde. Sehr rgerlich, dass die neue Staffel von "Lost" dort luft anstatt wie immer bei Premiere. Werde mir diesmal wohl die DVDs zulegen mssen, denn auf die sptere Pro7-Kastration kann ich verzichten...

Libuda
Major

« Antworten #14 am: 11. Mai 2008, 22:50:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.05.2008 03:18 Uhr:

Einige schner Sachen dabei, die ich nur zugerne haben wrde. Sehr rgerlich, dass die neue Staffel von "Lost" dort luft anstatt wie immer bei Premiere. Werde mir diesmal wohl die DVDs zulegen mssen, denn auf die sptere Pro7-Kastration kann ich verzichten...

Wie's aussieht ist das angekndigte Programm hochwertiger als das des Pay-TV-Senders PREMIERE. Irgendwie schon peinlich fr die...

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.