Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Fox-Channel  (Gelesen 9498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 11. Mai 2008, 23:03:36 »

Das macht die Sache fr mich pers. auch nicht besser [8]

Obgleich...angeblich soll man den Sender nchstens auch ber Kabel deutschlandweit empfangen knnen. Aber fr einige Serien kommt das zu spt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #16 am: 12. Mai 2008, 19:23:24 »

Och Manno, den Sender mchte ich gerne haben!! Das ist doch mal ein Programm, mit dem ich persnlich gut leben knnte. Meinen Glckwunsch an die Empfnger. Ich bin etwas neidisch.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major

« Antworten #17 am: 16. Mai 2008, 20:16:41 »

HP ist online:

http://www.fox-channel.de/

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 17. Mai 2008, 07:03:22 »

Echt schade das mir die Sache zu teuer ist.

Ich kann und mchte keine 20 fr 21 Sender bezahlen wo mich weniger als die Hlfte interessiert. Und das sie diese hochwertigen Serien im minderwertigen 4:3 Format senden gefllt mir auch nicht unbedingt. Sogar kleine Privatsender senden schon oftmals im 16:9 Format.

Aber die Gallery fr "Reaper" kommt mir gerade Recht suche momentan ohnehin schon Bildmaterial fr mein Season 1 Cover.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 17. Mai 2008, 08:18:26 »

Comedy Central sendet ja auch nur in 14:9. Kann mir vorstellen, dass bei Bildrate bei FOX Channel evtl. auch nicht das Gelbe vom Ei ist...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 17. Mai 2008, 08:48:32 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.05.2008 07:03 Uhr:
Sogar kleine Privatsender senden schon oftmals im 16:9 Format.

Welche?

Abgesehen von den ffentlich rechtlichen, RTL, RTL II, VOX, Pro7, die Premiere Filmkanle und evtl. Sat.1 fallen mir jetzt keine ein.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 17. Mai 2008, 08:51:08 »

Ich glaube Kabel 1 oder Das Vierte hatte mal einen Film in diesem Format gesendet. Und dann eben auch der eine oder andere Sender der dritten, kommt auf die Sendung drauf an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 17. Mai 2008, 09:09:33 »

Zitat
Quark schrieb am 17.05.2008 08:48 Uhr:
Zitat
Sogar kleine Privatsender senden schon oftmals im 16:9 Format.

Premiere Filmkanle .

...eigentlich alle "groen" Premiere-Sender [13]

Libuda
Major

« Antworten #23 am: 17. Mai 2008, 10:05:42 »

Zitat
Echt schade das mir die Sache zu teuer ist.

Ich kann und mchte keine 20 fr 21 Sender bezahlen wo mich weniger als die Hlfte interessiert. Und das sie diese hochwertigen Serien im minderwertigen 4:3 Format senden gefllt mir auch nicht unbedingt. Sogar kleine Privatsender senden schon oftmals im 16:9 Format.

Das klingt aber ein bisschen eingeschnappt!
Ich finde es allerdings auch sehr schade, dass man -wie so oft- ein falsches Bildformat whlt. Und auch die Bitrate wird eher nicht so toll sein. Aber: Immerhing gibt es Zweikanalton und wirklich hochwertige Serien. Da es bei mir im Paket enthalten ist, zahle ich keinen Cent mehr!

Der markierte Satz ist brigens Bldsinn. Wre schn, wenn es so wre, ist aber leider nicht so!
P.S.: Die Dritten sind natrlich ffentlich-rechtlich!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 17. Mai 2008, 22:21:47 »

"Das klingt aber ein bisschen eingeschnappt!"

Wieso eingeschnappt??? Nur weil ich kein Kabelanschluss habe und daher fr mich nur Sat in Frage kommen knnte, bin ich doch nicht eingeschnappt weil es mir zu teuer ist fr eine Handvoll Kanle jeden Mnat 20 Piepen hinzulegen. Es rendiert sich fr mich einfach nicht.

Und der Markierte Satz ist kein Bldsinn, ich weiss jetzt zwar nicht mehr genau welche Sender das waren, aber es war keiner der groen und der Film war ganz sicher im 16:9 Format.
Und mir ist es so ziemlich egal ob die dritten auch die Offentlich Rechtlichen sind, trotzdem sind es kleine Sender.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 17. Mai 2008, 22:32:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.05.2008 22:21 Uhr:

Und mir ist es so ziemlich egal ob die dritten auch die Offentlich Rechtlichen sind, trotzdem sind es kleine Sender.

Aber eben keine kleinen Privatsender wie du oben geschrieben hast. [13]
Kabel eins gehrt auch nicht zu den kleinen und es wrde mich schon sehr wundern, wenn Das Vierte ausgerechnet mal irgendwann einen Film in 16:9 gesendet htte. Die Technik dazu kostet nmlich Geld und wrde sich fr nur einen Film nicht lohnen. Die Kosten sind es ja auch, warum nicht jeder Sender in 16:9 ausstrahlt. Selbst RTL hat erst wegen der WM auf 16:9 aufgerstet.
Bei den ffentlich rechtlichen ist das natrlich kein Problem, die bekommen ja mehr als genug Kohle von der GEZ.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 17. Mai 2008, 22:48:35 »

Da bleibt doch berhaupt keine Kohle brig, die verballern doch alles fr dieses Schei...  Fussball.

Ich weiss was ich gesehen habe. Scheint wohl sehr selten zu sein, wenn keiner von euch das schonmal gesehen hat.

Ich bleib bei dem was ich gesehen habe. OK, wie es aussieht ist es nicht normal, aber ich habs gesehen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 18. Mai 2008, 00:42:21 »

Gerade jetzt luft bei Tele5 ein Film in 16:9. Hab zweimal nachgeschaut, ob das wirklich das korrekte Format ist, anscheinend hat "Der Spielfilmsender" endlich auch aufgerstet.

Vielleicht hast du den Film ja dort gesehen, SilverLion.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 18. Mai 2008, 01:20:08 »

Wie heisst der Film?

Libuda
Major

« Antworten #29 am: 18. Mai 2008, 08:45:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.05.2008 22:48 Uhr:
Da bleibt doch berhaupt keine Kohle brig, die verballern doch alles fr dieses Schei...  Fussball.

Ich weiss was ich gesehen habe. Scheint wohl sehr selten zu sein, wenn keiner von euch das schonmal gesehen hat.

Ich bleib bei dem was ich gesehen habe. OK, wie es aussieht ist es nicht normal, aber ich habs gesehen.

@SilverLion
Schlechten Tag gehabt?

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.