Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:37:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Bezaubernde Jeannie ( I dream of Jeannie )  (Gelesen 7002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. September 2004, 07:07:52 »

Mann, was habe ich diese Serie geliebt (bzw tue ich immer noch!) Barbara Eden und Larry Hagman  in ihren besten Rollen! (Schei auf JR Ewing in Dallas!  [140]  )

139 quietschbunte und witzige Folgen der 60ger Jahre Kultserie. Barbara Eden feierte krzlich ihren 70. Geburtstag und hat sich bis heute sehr gut gehalten!

Nchstes Jahr kommt nun ein Kino-Survival mit Lindsay Lohan als Jeannie... [138]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 26. September 2004, 09:04:29 »

Mit der Serie konnte ich nie soviel anfangen. Sie war ganz nett, aber es gab mal wieder das "Klick-Problem".
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 04. Oktober 2004, 19:19:34 »

Ich liebe diese Serie! Am besten fand ich immer Dr. Belows (hoffe man schreibt ihn so [138] ). Immer will er Zauberei gesehen haben und wenn dann der Vorgesetze kommt ist von Zauberei keine Spur  [140] , einfach herrlich! Da kann ich nur sagen: Jeanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 20:47:48 »

Klasse Serie! Hat mir frher sehr gut gefallen, am Anfang war die Serie ja auch Schwarz-Wei und nach einiger Zeit gab es den dann in Farbe, was mir auch besser gefllt.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2004, 03:36:13 »

Zitat
Ich liebe diese Serie! Am besten fand ich immer Dr. Belows (hoffe man schreibt ihn so [138] ). Immer will er Zauberei gesehen haben und wenn dann der Vorgesetze kommt ist von Zauberei keine Spur  [140] , einfach herrlich! Da kann ich nur sagen: Jeanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!


Ja, Dr. Bellows war klasse! Im ersten TV-Film spter war er ja noch dabei, leider ist er kurz darauf verstorben  [135]

Ich fand es schade, dass Larry Hagman in beiden Filmen aufgrund von "Dallas" mit mitspielen konnte. Aber die Serie war eh klar besser als die Filme!

Einer meiner Lieblingsfolgen ist die mit diesem Spukschloss. Hab mich weggeschmissen vor Lachen!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #5 am: 03. November 2004, 23:19:50 »

Ich fand es immer witzig, wenn Jeannie ihre Wut hatte und ihren "Meister" irgendwo hin blinzelte, sei die Wste oder an einem Abegrund, was sie auch gelegentlich mit Mr. Rogers gemacht hat  [140]
Am schnsten fand ich es, wo Jeannie und Toni verheiratet waren ...
Dr. Bellows wurde immer fr Verrckt erklrt, als er seinem Vorgestetzten erzhlte, was er gesehen hat, bezglich Jeannie und Toni, was ihm komisch vorkam ...  [140]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. November 2004, 00:53:53 »

DR. Bellows mochte ich immer am liebsten - er war immer so herrlich unahnend... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #7 am: 04. November 2004, 11:43:57 »

ach ist das lange her. hat mir sehr gut gefallen.

die filme habe ich nicht gesehen, weil ich es doof fand, dass ein hauptdarsteller nicht mitwirkt. habe ich bei alf auch so praktiziert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. November 2004, 20:50:08 »

Zitat
ach ist das lange her. hat mir sehr gut gefallen.


Etwas anderes htte ich auch nicht erwartet - besonders da wir ja fast denselben Geschmack zu haben scheinen... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 10. Dezember 2004, 16:29:39 »

Am 31.12 wird ab 21:50 Uhr auf Premiere Nostalgie die lange Bezaubernde Jeannie Nacht mit 27 Folgen ausgestrahlt!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2004, 18:50:18 »

Zitat
Am 31.12 wird ab 21:50 Uhr auf Premiere Nostalgie die lange Bezaubernde Jeannie Nacht mit 27 Folgen ausgestrahlt!  [133]


Super! Aber aufnehmen werde ich es nicht, da warte ich lieber, die dort komplett wiederholt wird!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #11 am: 10. Dezember 2004, 20:58:35 »

Zitat
Zitat
Am 31.12 wird ab 21:50 Uhr auf Premiere Nostalgie die lange Bezaubernde Jeannie Nacht mit 27 Folgen ausgestrahlt!  [133]


Super! Aber aufnehmen werde ich es nicht, da warte ich lieber, die dort komplett wiederholt wird!


Wie bei mir auch, werde auch lieber warten, bis die Folgen komplett wiederholt werden!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #12 am: 15. Januar 2005, 19:04:45 »

Sind die Folge auf Premiere Nostalgie eigentlich in korrekter Reihenfolge?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 15. Januar 2005, 19:25:56 »

Zitat
Sind die Folge auf Premiere Nostalgie eigentlich in korrekter Reihenfolge?


imho denke ich schon. In der Silvester-Nacht wurden ab Folge 43 aufwrts angefangen. Die ersten 42 Folgen wurden gnzlich ausgelassen (die S/w Folgen). Die liefen zu letzt vor 2 Jahren bei Kabel 1....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #14 am: 31. Januar 2005, 07:49:17 »

Wussten Sie, dass ...
 
... Barbara Eden in neun Episoden eine Doppelrolle hatte? Sie spielte sowohl Jeannie als auch deren Schwester.

... Jeannie in den ersten Farbepisoden ein blaues Haremskostm trug und in einer anderen Episode ihre Haare schwarz frbte? Sowohl das blaue Outfit als auch die schwarzen Haare wurden dann spter zum Markenzeichen von Jeannies durchgeknallter Schwester.

... Jeannie am 1. April 64 v. Chr. in Bagdad geboren wurde?

... General Schaeffers Hund Jupiter hie?

... Barbara Edens Ehemann Michael Ansara in drei Episoden eine Gastrolle hatte und sogar in einer Episode Regie fhrte?

... Jeannies Flasche in Wirklichkeit eine mit Goldfarbe bemalte Jim Beam-Flasche war?

... Tony Nelson bei der US Air Force war und Roger Healey bei der US Army?

... Barbara Eden whrend des Drehs fr die erste Staffel schwanger war? Dies verbargen die Regisseure, indem sie hauptschlich Close-Ups von ihr schossen oder ihren Bauch mit einem Schleier bedeckten.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS