Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 21:16:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44444 mal)
pek.b
Commander

« Antworten #150 am: 01. Juni 2005, 17:43:08 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.06.2005 14:59 Uhr:
Spannend und trauig, den dies wird die letzte Folge vor der Sommerpause sein! Lahmaschige Synchronisation!!!!!!!!!!!!

Nein, das ist nicht richtig, bis zur Sommerpause kommen noch diese Folgen:

Montag 06.06.2005 ->  Volkszhlung (Raised by Another)
Montag 13.06.2005 ->  Fhrtensucher (All the Best Cowboys Have Daddy Issues)
Montag 20.06.2005 ->  Der silberne Koffer (Whatever the Case May Be)
Montag 27.06.2005 ->  Gefhl und Verstand (Hearts and Minds)

Und laut Pro7 Presslounge kommt am Montag, 04.07.2005 nochmal der erste Teil des Pilotfilms. Vielleicht zeigen sie ja whrend der Sommerpause alle Folgen die bisher gezeigt haben nochmal als Wiederholung.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #151 am: 01. Juni 2005, 22:24:30 »

Echt da kommen noch ein paar Folgen, dann wurde ich fehlinformiert!!!!!! Wie Unhfflich!!!!!!!!!

Heisst das das es auch noch paar Folgen DH Dienstags kommen, bis zur Sommerpause?

pek.b
Commander

« Antworten #152 am: 02. Juni 2005, 10:50:06 »

Schaumal in der Spoilerecke im Desperate Housewives Thread nach, dort habe ich gepostet, welche Folgen noch kommen.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #153 am: 02. Juni 2005, 18:22:19 »

Ich fand die letzte Folge wieder gut. Die Idee mit dem Golfplatz war eine nette Abwechslung. Die brauchen die auch auf der Insel. Mira Furlan (B5) hat die leicht psychotische Franzsin gut gespielt.

Ich gehe auch davon aus, dass das Kabel, dem Sayid gefolgt ist, Danielle mit Strom versorgt.

Was um Himmels Willen ist blo mit den anderen gestrandeten aus Danielles Grupee passiert? Es klingt ja so, als ob sie sich durch eine Infektion irgendwie verndert haben und jetzt die Insel unsicher machen oder so etwas in der Richtung.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #154 am: 02. Juni 2005, 18:57:39 »

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das die als "Zomies" rumlaufen und Trouble machen, da steckt mehr dahinter!

Warte schon die ganze Zeit das die endlich diese Geheimnisvolle Falltr finden aus dem so ein, laut Spoiler in einem anderen Forum, Licht finden werden!

Ich frag mich immer noch was das fr ein Ding ist das riesige Bume wie Strohhalme wegknickt, Looke hat`s wohl auch schon gesehen, aber der macht auf "Geheimnisvoll" und hlt die Klappe (Und foltert mich damit - Bin so neugierig)

Ich habe ja schon einmal in einem anderen meine Therie "Kundgetan".

Also hier nocheinmal um zu erfahren was ihr davon hatlet!

Meine Theorie ist das es etwas auf der Insel zu geben scheint das die Gedanken der Leute liest und diese dann auf der "Manifestiert"!
Warum glaub ich das:

- Ein Eisbr mitten auf einer tropischen Insel, und Walt hat ein spanisches Comic gefunden wo dieser Eisbr zu sehen war.

- Looke wollte unbedingt wieder laufen knnen und tata jetzt kann er wieder laufen!

-  Jack hat offensichtlich oft an seinen Vater gedacht, der Sarg war ja auch im Flugzeug, und spter sieht Jack ihn auf der Insel rumlaufen.

- Charlie wollte so sehr wieder Gitarre spielen und ein wenig spter, "nach dem er der Insel was gegeben hatte" fand er bzw. Looke seine Gitarre.

Und ich wette da kommen noch so ein paar Sachen....!

pek.b
Commander

« Antworten #155 am: 05. Juni 2005, 01:28:51 »

Hier das sollte ihr euch mal durchlesen, habe ich gerade auf der Lost-seite gefunden, auf der ich immer nachschaue:

http://www.the-lost-ones.de/nitpicks.php
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #156 am: 05. Juni 2005, 06:43:03 »

Danke pek.b fr den Link - Wirklich gute Hintergrundinformationen!

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #157 am: 05. Juni 2005, 12:21:53 »

Coole Trivia! Danke!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #158 am: 05. Juni 2005, 13:58:33 »

Zitat
Ich fand die letzte Folge wieder gut. Die Idee mit dem Golfplatz war eine nette Abwechslung. Die brauchen die auch auf der Insel. Mira Furlan (B5) hat die leicht psychotische Franzsin gut gespielt.

Ich gehe auch davon aus, dass das Kabel, dem Sayid gefolgt ist, Danielle mit Strom versorgt.

Was um Himmels Willen ist blo mit den anderen gestrandeten aus Danielles Grupee passiert? Es klingt ja so, als ob sie sich durch eine Infektion irgendwie verndert haben und jetzt die Insel unsicher machen oder so etwas in der Richtung.

Ja, das Kabel kam "aus dem  [11] Meer", also hat es am anderen Ende einen Stromversorger! Wen? Warum?

Ja "Delann" (wie schreibt man sie nochmal?) hat Danielle gut gespielt [13]. Dadurch, dass sie nach "Alex" fragt, denke ich Alex ist noch unterwegs. Eventuell auch "infiziert". Sehe ich auch so.

Zitat
Meine Theorie ist das es etwas auf der Insel zu geben scheint das die Gedanken der Leute liest und diese dann auf der "Manifestiert"!
Warum glaub ich das:

Die Idee ist klasse, irgendwas wird wohl in irgendeiner Form dran sein! Soviel "Zuflle" sind ...selten.

Irgendwas wird wohl nicht mit dem Baby sein, bzw. "wer holt es sich" will es sich holen? Was eine Vorschau....

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #159 am: 05. Juni 2005, 14:51:03 »

Zitat
Irgendwas wird wohl nicht mit dem Baby sein, bzw. "wer holt es sich" will es sich holen?

Das hat nichts mit der Insel zu tun, sondern mit ihrer Vergangenheit.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #160 am: 06. Juni 2005, 19:50:40 »

Zitat
pek.b schrieb am 05.06.2005 01:28 Uhr:
Hier das sollte ihr euch mal durchlesen, habe ich gerade auf der Lost-seite gefunden, auf der ich immer nachschaue:

http://www.the-lost-ones.de/nitpicks.php

Nette kleine Infos, danke fr den Link.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #161 am: 07. Juni 2005, 00:48:50 »

Die heutige Folge war auch wieder recht gut.
Erst dachte ich Sayid wird in der Folge gar nicht mehr gezeigt, aber dann kam er am Ende ja noch mal kurz vor.
Das mit der Liste, die Hurley zusammengestellt hat, war sehr interessant. Nur wer ist der Typ, der auf der Passagierliste nicht mit draufstand?
Bin schon sehr gespannt auf die nchste Folge.
Die Serie wird von Folge zu Folge immer besser.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #162 am: 07. Juni 2005, 08:28:40 »

Ja, der Ethan hat man eigentlich nicht so vorher gesehen das wirds sich jetzt aber ndern in den nchsten Folgen macht er "schlimme Dinge" Fr mehr Einzelheiten siehe Spoiler Bereich!

Ich finde auch das die gut ist, aber ich denke ich knnte sie besser geniessen wenn ich die Folgen auf DVD htte! jedesmal eine Woche warten nervt echt bei der Serie!

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #163 am: 07. Juni 2005, 13:24:38 »

Ich fand die Folge auch sehr gut. Von der Spannung her, war es eine der besten. Und je lnger die Serei dauert, desto mehr erfhrt man auch von der Insel und umso spannender wird sie.  [9]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #164 am: 08. Juni 2005, 16:53:20 »

Zitat
yeah schrieb am 07.06.2005 13:24 Uhr:
 Und je lnger die Serei dauert, desto mehr erfhrt man auch von der Insel und umso spannender wird sie.  [9]

Stimmt, das macht bei mir auch den Reiz aus!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.