SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #180 am: 20. Juni 2005, 06:49:15 » |
|
Das war doch klar das er nicht stirbt! Mannoman der Ethan muss ja total eine an der Waffel haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #181 am: 20. Juni 2005, 13:31:06 » |
|
Sptestens nach der OP Szene war klar, dass Charlie berlebt. Dort hat ja Jack immer weiter versucht und es nicht geschafft die Frau zu retten. Bei Charlie hat er es ja ebenfalls immer weiter versucht, dass er es diesmal schafft ist dann nur folgerichtig. [13]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #182 am: 22. Juni 2005, 05:51:13 » |
|
Mir gefllt die Serie nicht - keine Ahnung warum. Mir war der ganze Hype am Anfang einfach zu nervig. Zudem gefllt mir keiner der Hauptdarsteller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #183 am: 22. Juni 2005, 13:23:36 » |
|
Die Folge "Der silberen Koffer" gefiel mir recht gut. Was mir aufgefallen ist, das die Cliffhanger einer Folge immer erst zwei Folgen spter aufgelst werden. Die Scenen mit Sayid und Shannon waren gut. Und die Flashback von Kate waren auch sehr interessant. Aber das ganze nur wegen so einem kleinen Flugzeug, das ist schon komisch. Da steckt bestimmt noch mehr dahinter. Sawyer war auch herrlich, wie er versucht hat den Koffer aufzumachen. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #184 am: 22. Juni 2005, 14:06:07 » |
|
Die Folge war wirklich sehr gut. Endlich wei man ein bisschen mehr ber Kate, die scheinbar sehr stark unter ihrer Vergangenheit leidet. Was ich auch gut fand ist das endlich einmal Shannon zu etwas nutze war. Irgendwann wrde es nmlich unglaubwrdig, dass sie sich sonnt whrend die anderen arbeiten. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #185 am: 22. Juni 2005, 23:30:44 » |
|
Ich fand die letzte Folge gegenber den vorigen zwei etwas schwcher, aber immer noch sehr gut. Sawyer hat mal wieder das Ar**** raushngen lassen und man hat wieder etwas mehr ber Kate erfahren...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mel
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #186 am: 23. Juni 2005, 23:37:24 » |
|
Dafr, dass die Folge dieses Woche nicht ganz so unheimlich angehaucht war und ohne Cliffhanger aufhrte, konnte ich allerdings meinen Mann endlich davon berzeugen, dass die Serie auch fr ihn was ist. Und daran war nur der Koffer schuld, weil er wissen wollte, was drinnen ist *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #187 am: 24. Juni 2005, 02:54:37 » |
|
Jaja...Mnner sind ja so neugierig.....  Gefllt mir berhaupt nicht, dass ab Montag erstmal Schlu ist mit neuen Folgen. Wenn Pro7 wirklich alle Folgen nochmal wiederholt, gehts erst Anfang Dezember mit neuen Folgen weiter 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #188 am: 24. Juni 2005, 03:09:38 » |
|
Das ist ja fast unertrglich, erst wird man "Heiss" gemacht und dann stehen gelassen!
Ich habe zwar vorraus gelesen was passieren wird, aber es alles zu sehen in Details ist schon was anderes!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #189 am: 24. Juni 2005, 03:19:03 » |
|
Die letzte Folge hab ich leider verpat. [5]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #190 am: 24. Juni 2005, 03:26:54 » |
|
Drfte Ende November wieder bei Pro7 laufen [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #191 am: 24. Juni 2005, 14:27:16 » |
|
Gut, dass ich schon ein paar Folgen gesehen habe, die bei Pro7 erst im November laufen, sonst wrde ich es wohl nicht aushalten... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #192 am: 24. Juni 2005, 21:52:32 » |
|
Kann ich verstehen!!! *rgermichundhisterischrumschrei*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #193 am: 24. Juni 2005, 22:04:26 » |
|
yeah schrieb am 24.06.2005 14:27 Uhr: Gut, dass ich schon ein paar Folgen gesehen habe, die bei Pro7 erst im November laufen, sonst wrde ich es wohl nicht aushalten... [13] Beneidenswert. Ich wrde auch lieber sehen, wie es weitergeht als die Wiederholungen abwarten zu mssen.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #194 am: 25. Juni 2005, 00:46:45 » |
|
Mal wieder ne total beknackte Idee von Pro7. Wei jemand was dahinter steckt? Ich meine warum die jetzt die Wiederholungen bringen und die fehlenden Folgen dann erst im November?!?
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
|