Das Film und Serien Forum
04. November 2025, 22:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44530 mal)
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #375 am: 02. November 2005, 16:01:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.11.2005 15:35 Uhr:
Wrde mich irgendwie nicht wundern, wenn er "Boone" heien wird, da Boone ja am tag seiner Geburt starb.... - naja, wir werden ja sehen [13]

naja, also... [1] das wre ja schon zynisch.

Alles was geschieht, geschieht.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #376 am: 02. November 2005, 17:32:47 »

Also Boone fnd ich toll. das hat doch was. Besser als Rbennase  [13] .

Ja, bin auch sehr auf die Zusammenhnge und Erklrungen gefasst. Die Luke reizt sehr, Sieht man ja sicher wieder in der nchsten Folge, Vorschau hatte ja deutlich damit zu tun!

Ich find Sayid immer besser und symphatischer, dafr verliert Locke. Er schien mir zu fanatisch der Luke gegenber, als Boone abstrzte ...

*be with the stars*
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #377 am: 02. November 2005, 17:37:25 »

Zitat
Joan schrieb am 02.11.2005 17:32 Uhr:
Ich find Sayid immer besser und symphatischer, dafr verliert Locke. Er schien mir zu fanatisch der Luke gegenber, als Boone abstrzte ...

geht mir hnlich. locke nervt etwas mit seinem mysterisen getue [13]
obwohl er damals, als er sayid niedergeschlagen hat wohl als einziger einen khlen kopf bewahrt hat.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #378 am: 02. November 2005, 17:39:02 »

Zitat
Zitat
obwohl er damals, als er sayid niedergeschlagen hat wohl als einziger einen khlen kopf bewahrt hat.

Ja, das macht ihn ja wieder interessant, aber eben nicht symphatischer [13]

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #379 am: 02. November 2005, 17:39:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.11.2005 00:16 Uhr:
Naja zumindest habe ich schon eine wissenschaftliche Erklrumg fr die Eisbren, die kamen ber eine Eisscholle zur Insel, das habe ich zumindest gelesen und klingt auch plausibel.

Ich habe hier im Spoiler-Thread eine wesentlich plausible Erklrung gefunden. Das mit der Eisscholle halte ich fr unmglich. Die wre lngst geschmolzen oder der Eisbr gestorben etc.
Was ich in meinem letzten Beitrag nicht geschrieben habe: Die (im Spoiler-Thread nachzulesende) erklrung fr den Eisbr ist mit ein Grund dafr, dass ich glaube, dass es fr so ziemlich alles wissenschaftliche Grnde gibt. Denn ich wre auf diese Erklrung nie gekommen, obwohl sie ganz logisch und erschreckend einfach ist!

Stimmt ja das habe ich ja glaube ich selber in den Spoilerbereich geschrieben, stimmt hast natrlich Recht damit, hatte ich wohl vergessen. Ist wirklich eine sehr logischen Erklrung. [1]

Zitat
... Helf mir mal auf die Sprnge.

Walt hat die Fhigkeit Dinge geschehen zu lassen. ZB gab es dafr ein paar Beispiele im Flashback von Michael, als er Walt abholt sein Stiefvater glaubte an diese Fhigkeiten. Und Walt hat auch durch seine Fhigkeiten das "erste" Floss niedergebrannt.
Was unser Geheimnisvoller Locke ja auch wiedermal rausgefunden hat.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #380 am: 02. November 2005, 17:50:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.11.2005 17:39 Uhr:
Stimmt ja das habe ich ja glaube ich selber in den Spoilerbereich geschrieben, stimmt hast natrlich Recht damit, hatte ich wohl vergessen. Ist wirklich eine sehr logischen Erklrung. [1]

nein, yeah hat es geschrieben, aber du hattest es schon wahrgenommen. war auch das einzige, was ich im Spoiler-Thread gelesen habe.

Zitat
SilverLion schrieb am 02.11.2005 17:39 Uhr:
Walt hat die Fhigkeit Dinge geschehen zu lassen. ZB gab es dafr ein paar Beispiele im Flashback von Michael, als er Walt abholt sein Stiefvater glaubte an diese Fhigkeiten. Und Walt hat auch durch seine Fhigkeiten das "erste" Floss niedergebrannt.
Was unser Geheimnisvoller Locke ja auch wiedermal rausgefunden hat.

ja, stimmt. Es strzte ja in "seinem" Flashback mal ein Vogel ab und war tot. aber ist das sicher, dass er durch seine "fhigkeiten" das Floss angezndet hat? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich dachte, er htte es ganz normal angefackelt. (Es war ja nicht bewacht, glaub ich)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #381 am: 04. November 2005, 14:02:14 »

Lost bald als Buch?

Lest es hier: http://www.serienjunkies.de/news/11901.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #382 am: 04. November 2005, 14:08:31 »

Nun in diesem Fall ziehe ich die TV Serie vor.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #383 am: 04. November 2005, 15:46:12 »

Interessante Idee. Aber das Buch wrde ich mir trotzdem nicht kaufen. [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #384 am: 04. November 2005, 18:06:37 »

Ich hol mir gerne Bcher zu TV Serien, geschafft zu lesen habe ich aber kaum eines *lachundschm*

Ich denke fr den Lost-Fan mit spannender und gut erzhlter Geschichte sicherlich was gutes fr zwischendurch oder einer Sommerpause.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #385 am: 07. November 2005, 12:10:09 »

Ich fand das Special nicht ganz so toll - war ja auch nur eine Zusammenfassung der bisher gelaufenen Folgen. Ich dachte, die wrden auch etwas mehr Behind the Scenes Sachen und Intereviews mit den Stars bringen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #386 am: 07. November 2005, 15:51:54 »

Und heute gibts eine neue Folge! Sollte ein Kate-Flashback sein, wenn ich mich nicht irre.
Naja, ich verlasse mich ganz auf meinen VHS-Rekorder, dass er mir die Folge aufzeichnet. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #387 am: 07. November 2005, 16:25:11 »

ja heute geht es um den letzten Platz auf dem Floss. Und Kate hat mit der Sache was zu tun, last euch berraschen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #388 am: 07. November 2005, 16:58:54 »

Wenn ich's mir ansehe, dann wahrscheinlich nur die Nachtwdh. Mal sehen, ob ich dran denke. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #389 am: 07. November 2005, 22:34:32 »

Also das ist ja so ein ziemlicher Dauerbrenner dieser Thread hier und dann will ich auch mal was schreiben.
Letzten Montag habe ich mal ne halbe Stunde vor Numbers reingeguckt, hab eigentlich keinen Plan um was es da geht und dementsprechend ist denn dann auch gelaufen.
Erst auf der Insel vllig psychotisches Zeug, dann irgendwo in Australien glaube ich irgendwelche Terroristen, dann wieder auf der Insel etc. etc..
Da mu man wohl von Anfang dabei sein um irgendwas zu raffen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.