Das Film und Serien Forum
04. November 2025, 22:19:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44530 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #360 am: 01. November 2005, 18:26:46 »

Das wusste ich schon das es Locke war, ich fand bei einen spannenden Moment mussten die dann mit Werbung kommen -Das war vielleicht Stimmungsttend.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #361 am: 01. November 2005, 19:05:11 »

Ich dachte es mir schon, dass Locke Sayid niedergeschlagen hat - steht hier auch glaube ich irgendwo in diesem Thread.

Mir pers. wird Locke immer geheimnisvoller....

Ja, die Vergangenheit ber Sayid qar schon sehr interessant

Witzig fand ich die Szenen mit Charlie, Sawyer und dem Baby. Das das Baby nur still war, wenn Sawyer gesprochen hatte [1]

Und der gute Jack hat endlich mal wieder - wenn auch wider Willen Schlaf bekommen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #362 am: 01. November 2005, 19:08:20 »

Stimmt das war komisch, wo Charly Sawyer hinterhergelaufen ist und Sawyer dann los lief! Und er dann doch aus einer Autozeitschrift vorliess.! [1]

Das geheimnisvolle an Locke ist was mir an seinem Charaker gefllt. er weiss mehr ber die Insel als jedes andere Mitglied der Insel. Er versteht zum teil die Insel und die Insel ihn.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #363 am: 01. November 2005, 19:09:22 »

Ich habe nur Bruchstcke der Folge gesehen, aber die Szene in der Sawyer vorgelesen hat fand ich nur gut!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #364 am: 01. November 2005, 19:11:32 »

Was mich interessiert ist - wieso konnte Locke nach dem Absturz wieder laufen? Und in der vorletzten Folge war er ja quasi wieder gelhmt - und in der gestrigen war er wieder OK. Sehr seltsam....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #365 am: 01. November 2005, 19:14:09 »

Das war die Insel die ihn das Laufen wieder ermglicht hat und ich schtze er hat irgendwas falsch gemacht warum die Insel ihn die Beine wieder nahm. Oder die Insel wollte das Charly ins Schmugglerflugzeug klettert. Warum auch immer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #366 am: 01. November 2005, 19:15:28 »

OK, wenns die Insel war, wird es irgendeinen wissenschaftlichen Grund frher oder spter finden - weil die Insel ist ja nicht lebendig oder so. Ich denke, das da mehr dahinter steckt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #367 am: 01. November 2005, 19:20:57 »

Es ist eine Art, ich nenne es mal "Macht", auf der Insel.
An Wissenschaft glaube ich da allerdings nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #368 am: 01. November 2005, 19:23:41 »

Hmmm, dass es spter so ins Mystische / Fantasy-hafte abdriftet, glaube ich aber eher weniger...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #369 am: 01. November 2005, 19:29:48 »

Spenser glaubst du wirklich das was schon alles auf der Insel abging ist wissenschaftlich zu erklren???

Das einzige was dann mglich wre, wre das die Insel eine Versuchslabor fr Viren, Biologische Stoffe gewesen ist und das die Lucke der Eingang ist, aber die ganze Insel schon verscheut ist und damit auch die Leute darauf und somit diese ganzen Sachen sehen.
Das wre fr mich die einzige Wissenschaftliche Erklrumg, aber ich hoffe ja auf eine Mistische Erklrung. [1]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #370 am: 01. November 2005, 20:26:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.11.2005 18:26 Uhr:
Das wusste ich schon das es Locke war, ich fand bei einen spannenden Moment mussten die dann mit Werbung kommen -Das war vielleicht Stimmungsttend.

da ist es von vorteil, wenn man nachts die wiederholung guckt (bzw. in meinem fall aufnimmt) [1]  obwohl am anfang, glaube ich, etwas gefehlt hat.

Zitat
SilverLion schrieb am 01.11.2005 19:29 Uhr:
Spenser glaubst du wirklich das was schon alles auf der Insel abging ist wissenschaftlich zu erklren???

ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich mchte mich trotzdem jetzt mal in die diskussion einschalten [13]
ich schliee mich Spenser an, dass es fr alles - oder fast alles - auf der Insel eine wissenschaftliche Erklrung gibt. Erstens meine ich mal gelesen zu haben, dass J.J. Abrams oder Damon Lindelof dies mal irgendwo gesagt haben. [1]
Zweitens wre es berhaupt nicht mehr spannend, wenn sich die Produzenten einfach eine bernatrliche Lsung ausdenken knnten. AUerdem war die Serie von Anfang an im "realistischen" Stil.

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #371 am: 02. November 2005, 00:16:56 »

Raten knnte man jetzt viel ich denke wir mssen abwarten wie die Story ausgeht.
Naja zumindest habe ich schon eine wissenschaftliche Erklrumg fr die Eisbren, die kamen ber eine Eisscholle zur Insel, das habe ich zumindest gelesen und klingt auch plausibel.

Was fr eine Erklrumg habt ihr dann  fr die wieder funktionierenden Beine von Locke. der vor dem Absturz auf den Rollstuhl angewiesen war? Vielleicht ein Schocksyndrom oder die Nerven haben sich im Bein wieder nach dem Absturz "aktiviert"?

Und wie ist eurere Erklrung zur Walt`s Fhigkeiten?

Wie erklrt ihr das mit den Nummern von Hurley - alles nur Zufall?

Wie kommt es das sie in den nchsten Folgen ein "sehr gut erhaltenes Holz-Piratenschiff" finden das etliche Jahrzente der Witterung aushalten musste.

und, und, und...

Muss aber sagen ich bin fr jede Art erklrung Dankbar. Finde auch Wissenschaftliche Lsungen interessant.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #372 am: 02. November 2005, 14:38:00 »

Okay, dann lasst uns mal ein bisschen spekulieren. [13]

Zitat
SilverLion schrieb am 02.11.2005 00:16 Uhr:
Naja zumindest habe ich schon eine wissenschaftliche Erklrumg fr die Eisbren, die kamen ber eine Eisscholle zur Insel, das habe ich zumindest gelesen und klingt auch plausibel.

Ich habe hier im Spoiler-Thread eine wesentlich plausible Erklrung gefunden. Das mit der Eisscholle halte ich fr unmglich. Die wre lngst geschmolzen oder der Eisbr gestorben etc.
Was ich in meinem letzten Beitrag nicht geschrieben habe: Die (im Spoiler-Thread nachzulesende) erklrung fr den Eisbr ist mit ein Grund dafr, dass ich glaube, dass es fr so ziemlich alles wissenschaftliche Grnde gibt. Denn ich wre auf diese Erklrung nie gekommen, obwohl sie ganz logisch und erschreckend einfach ist!

Zitat
Was fr eine Erklrumg habt ihr dann fr die wieder funktionierenden Beine von Locke. der vor dem Absturz auf den Rollstuhl angewiesen war? Vielleicht ein Schocksyndrom oder die Nerven haben sich im Bein wieder nach dem Absturz "aktiviert"?

Ja, das ist eine gute Frage. Ich nehme an, Locke ist (unterbewusst) selbst der Verursacher seines Schicksals. Als es darauf ankam, als Boone verletzt war, konnte er wieder gehen (und boone schleppen), obwohl er kurz davor noch gelhmt war. Das kann ich mir gut mit Willenskraft erklren. hnlich kurz nach dem Flugzeugabsturz; man sieht ja in den Flashbacks "seiner" ersten Folge, dass er immer wieder sagt: "Sagen Sie mir nicht, was ich nicht kann!"

Zitat
Wie erklrt ihr das mit den Nummern von Hurley - alles nur Zufall?

Das lst bei mir Zweifel aus! Wobei ich es einigermaen verstndlich finde, dass die Nummern irgendetwas mit der Insel zu tun haben. Schlielich haben diese beiden Typen ja auch auf See einen Funkspruch mit diesen Zahlen wahrgenommen. Nicht erklren kann ich dagegen, dass der Lottogewinn Hurley so viel Unglck gebracht hat.
Noch mehr irritierte mich der Flashback von Claire, der IMO sowieso der schlechteste bisher war.

Zitat
Und wie ist eurere Erklrung zur Walt`s Fhigkeiten?

Hilf mir mal auf die Sprnge! Welche Fhigkeiten meinst du?

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #373 am: 02. November 2005, 15:22:12 »

Hat der kleine Wurm eigentlich immer noch keinen Namen? Als ich am Montag mal die Regulre Folge gesehen habe ist mir keiner aufgefallen. Witzig aber, dass er bei Sawyer's Stimme immer aufgehrt hat zu schreien. *hihi*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #374 am: 02. November 2005, 15:35:25 »

Nee, der Kleine ist noch namenlos! Wrde mich irgendwie nicht wundern, wenn er "Boone" heien wird, da Boone ja am tag seiner Geburt starb.... - naja, wir werden ja sehen [13]

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.