Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:36:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44362 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. September 2004, 06:56:06 »

Premiere Movie startet ab 6.10. die sogar erst in den USA brandneu gestarteten Actionserie "Lost". Allerdings ohne Synchro - also im englischen Original-Ton. Geziegt wird die komplette erste Staffel.

Hauptdarsteller sind u.a. Matthew Fox (bek. aus "Party of Five"), Daniel Dae Kim (bek. aus "Babylon 5-Crusade", "Star Trek-Enterprise" & "Angel"), Emilie deRavin (bek. aus "Roswell"), Terry O`Quinn (bek. aus "Millenium", "Alias" oder "J.A.G.")

Der Macher der Serie ist J.J. Abrams, der sich bereits fr die Erfolgsserie "Alias" verantwortlich zeigt.

Bitte nicht mit dem fast zeitgleich angelaufenen deutschen Mll "Verschollen" vergleichen, wo wir Deutschen mal wieder das Konzept (schlecht) geklaut haben. Erinnern tut "Lost" auch etwas an die Serie "Amazonas" (2000) von Peter Benchley ("Der weie Hai"), die aber in den USA und in Deutschland keinen groen Erfolg bescherte und nach einer Staffel eingestellt wurde. Rob Stewart "Tropical Heat" spielte dort eine der Hauptrollen

Lost wird mit vielen Vorschusslorbeeren und Emmy-Auszeichnungen (siehe auch den Emmy-Thread) ins Rennen geschickt....

Damit Premiere sich nicht gro mit einer Beauftragung einer Synchro-Firma aufhalten wollte, startet die Serie nun fast zeitgleich mit der US-Ausstrahlung.

Premiere kndigte an, sollte die Serie bei uns gut ankommen, knftigst weitere brandneuen US-Serien, bzw Staffeln von laufenden Serien einzukaufen, im englischen Originalton!

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 05:43:27 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 26. September 2004, 08:35:57 »

Lecker Darsteller, keine Synchro,..... und Spenser nimmt die Serie auf, so dass ich sie auch gucken kann. Manchmal ist das Leben einfach zu gut.  [133]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. September 2004, 08:40:08 »

Zitat
Lecker Darsteller, keine Synchro,..... und Spenser nimmt die Serie auf, so dass ich sie auch gucken kann. Manchmal ist das Leben einfach zu gut.  [133]

Sp? Ich nehme sie auf? Woher weit du das?  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 26. September 2004, 08:54:54 »

@Spenser: Ich hatte so eine Ahnung....  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 23. Januar 2005, 03:15:54 »

Pro7 hat jetzt die Rechte. Mal sehen, wie sie die Serie verwursten werden... [147]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. Januar 2005, 03:16:25 »

yeah schrieb
Der Serienhit aus den USA luft Mi um 19:15/20:15 Uhr auf Premiere und bald auch auf Pro7.

Inhalt: Ein Passagierflugzeug strzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen berleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kmmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang ber die Insel stoen die beiden auf die zweite Hlfte des Flugzeugwracks  und den Piloten, der pltzlich verschwindet. Als wenig spter seine Leiche in einem Baum hngt und eine andere Gruppe von einem Bren angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysterisen Vorflle reien nicht ab  
(Premiere)

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 23. Januar 2005, 10:17:55 »

Die Serie ist klasse! Tolle Schauspieler, tolle Storyline und 1a Kulissen! Das nenne ich TV mit Qualitt.  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #7 am: 28. Januar 2005, 02:59:27 »

Ich habe die Folgen auch gesehen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, auch wen ich auf Jorge Garcia gerne verzichtet htte. Der Mann kann einfach nicht schauspielern!

It`s only Money....
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 28. Januar 2005, 14:56:55 »

Zitat
Ich habe die Folgen auch gesehen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, auch wen ich auf Jorge Garcia gerne verzichtet htte. Der Mann kann einfach nicht schauspielern!

Das ist doch der Dicke, Hurley glaub ich, oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 28. Januar 2005, 22:09:20 »

Zitat
Zitat

Das ist doch der Dicke, Hurley glaub ich, oder?

Ja, Jorge Garcia ist eine schwer bersehbare Persnlichkeit. Man kennt ihn auch als "Hector" aus der letzten Becker-Staffel.  [148]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #10 am: 29. Januar 2005, 11:17:50 »

Nun er ist eben ein durchschnittlicher Schauspieler. Aber das strt mich eigentlich nicht, die 2 - 3 Minuten pro Folge kann ich ihn ertragen. Er spielt ja keine tragende Rolle!  [148]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #11 am: 07. März 2005, 19:16:45 »

Ab April kommt das ja dann auf Pro7.
Die machen ja jetzt schon ziemlich viel Werbung dafr.
Gerade, mitten in den Simpsons, gabs so ne Art "Bildstrung" und dann erschient der Schriftzug "Lost".
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 07. März 2005, 21:03:18 »

Diese Bildstrung wurde auch in der letzten Charmed Folge eingeblendet. Ich finde so eine Unterbrechung immer ziemlich daneben, besonders wenn man sich die Sendung, die man sieht und sowas vorkommt auch aufzeichnet... [138]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #13 am: 19. März 2005, 04:04:02 »

Leute, bildet euch nicht dieselbe Meinung wie ber diesen billigen deutschen Soap-Abklatsch - denn diese serie ist wirklich um Lichtjahre besser

It`s only Money....
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #14 am: 19. März 2005, 08:34:10 »

Zitat
diesen billigen deutschen Soap-Abklatsch

Was meinst du damit?

Seiten: [1] 2 3 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.