Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44350 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 20. März 2005, 04:14:54 »

Ich denke, er meint "Verschollen" - made by RTL damit.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #16 am: 20. März 2005, 10:07:49 »

Zitat
Ich denke, er meint "Verschollen" - made by RTL damit....

Achso. brigens, ich habe vor kurzer Zeit an RTL eine E-Mail geschrieben in der ich ihnen mitgeteilt habe was fr ein billiger, schlechter Abklatsch von LOST ist, hier die Antwort:

Hallo!

Vielen Dank fr Ihre eMail und Ihre kritische Stellungnahme.

Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die betreuende Redaktion weitergeleitet.

Eines noch: RTL hat die Story NICHT von der US-Serie 'Lost' abgeguckt. Deren Inhalt unterscheidet sich (in Zukunft) gewaltig von 'Verschollen'.

Mit freundlichen Gren aus Kln

Brigitte Schmidt
RTL-Webmaster

Wenigstens keine Standard - Antwort! Allerdings glaube ich das irgendwie nicht und das die Serie in Zukunft abweichen wird ist auch klar schlielich wird sie im Gegensatz zu Lost eingestellt.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 21. März 2005, 04:07:10 »

lol, klar unterscheiden sich beide Serie gewaltig! Die US-Serie ist actionreicher und kein billiger Soap-Mll wie ie deutsche. Die hatte also garnichtmal so unrecht!

Fakt ist jedenfalls, dass der Grund-Plot (wie auch der Titel selbst) eindeutig geklaut ist, was RTL ja nicht zu ersten Mal gemacht hat

Beispiele:

Ein Job frs Leben-----------> Wer ist hier der Boss?
Hilfe, meine Familie spinnt-->Eine schrecklich nette Familie
Beauty Queen----------------> Nip/Tuck

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #18 am: 21. März 2005, 09:51:30 »

Stimmt. Aber das wollen sie ja nicht zugeben. Ich meine, dass wre mir auch peinlich wenn ich alles klauen msste und mir damit vllige Unkreativitt bescheinigen msste.  [1]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #19 am: 22. März 2005, 07:38:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.03.2005 04:14 Uhr:
Ich denke, er meint "Verschollen" - made by RTL damit.... [1]

Der Kandidat bekommt 100 Punkte [23] [1]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 22. März 2005, 18:20:18 »

Wie kann RTL guten Gewissens behaupten, dass sie die Story nicht geklaut haben?Huch?? Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #21 am: 22. März 2005, 18:27:06 »

Ich warte auch schon auf den 04. April05.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #22 am: 30. März 2005, 01:14:00 »

So viel Werbung hat ja Pro7 bisher fr noch keine Serie gemacht. Sogar in TV Total wird jetzt schon Werbung dafr eingebunden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 30. März 2005, 02:30:11 »

Zitat
JCD schrieb am 30.03.2005 01:14 Uhr:
So viel Werbung hat ja Pro7 bisher fr noch keine Serie gemacht. Sogar in TV Total wird jetzt schon Werbung dafr eingebunden.

Doch, als Alias damals gestartet ist, wurde genauso viel Werbung un Jingles gebracht. Hoffentlich wird Lost besser ankommen als Alias...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #24 am: 31. März 2005, 00:43:39 »

Ich mu JCD recht geben, so viel Werbung wie fr Lost wurde bisher noch nicht bei Pro7 gemacht, auch bei Alias nicht. Sogar Raab stimmt jetzt seine Gags auf Lost ab und whrend manchen Filmen wird eine kurze 5-sekndige Werbeunterbrechung zustzlich geschaltet.

Dieses penetrante Anpreisen geht mir sowas von auf den Keks. [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 31. März 2005, 02:09:43 »

Leider sehen das viele Leute so, und schalten dann aus Protest die Serie nicht ein. Leider habe ich die Vermutung, dass die Serie ein gewaltiger Flop wird (Ich wills natrlich nicht hoffen, da ich sie sehr gute finde). Aber erfahrungsgem floppen nahezu alle Top-Serien aus den USA bei uns...

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #26 am: 31. März 2005, 11:18:18 »

Denk ich auch, allerdings hoffe ich es natrlich nicht. Die Serie hat es nicht verdient ein Flop zu sein.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #27 am: 31. März 2005, 15:53:06 »

Also RTL kann sagen was es will - die Grundidee ist geklaut. Aber andere Sender klauen auch Ideen... da war sogar mal ein groer BEricht in meinem Fernsehheft deswegen drinnen.

Ich bekomme die Werbung kaum mit.. luft ja jetzt nach ER und Nip/Tuck nur noch Angel auf Pro7, das sich lohnt einzuschalten.

brigens fllt mir dabei auf, dass fr Desperate Housewives auch die Werberolle angelaufen ist.

Oh und wenn Lost flopt ist Pro7 selbst schuld. Im Wahn guter Einschaltquoten quartieren sie ja Serien, die in der ersten Staffel wenig gut angekommen sind sofort auf schlechte Sendepltze um einen Grund zu haben die Serie entweder abzusgen oder sich den Kauf der zweiten Staffel fr einen spteren Zeitpunkt aufzuheben.

Die Hinhalte-Taktik von Pro7 tut sein briges dazu... wer hat inzwischen noch wirklich brennend heie Sehnsucht nach ALIAS? Oder wer schaltet wirklich um MItternacht zu Angel dazu, wenn es schon lngst die Staffel auf DVD gibt?

Wer hat lust einen Serienmarathon auf sich zu nehmen, nru weil sich montags, dienstags und mittwochs die Sender bekriegen? Da trifft man doch unweigerlich eine Auswahl, weil man vor lauter Hit-Serien keinen "Ausgang" mehr sieht.

Ach ja und die Sender zchten sich ja ihr desinteressiertes Publikum selbst *g* Sie mllen uns zu mit doofen Shows, dmlichen Comedy-Serien made in Germany oder unreifen Filmchen made by Pro7.... die knnen froh sein uns Serienjunkies noch zu haben, die auf gute Unterhaltung wert legen  [4]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 01. April 2005, 02:25:40 »

@Mel: Da hast du aber deinen rger Luft gemacht. Ich habe dein Posting mit Begeisterung gelesen, da ich genau dasselbe denke! [9]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #29 am: 01. April 2005, 10:46:10 »

@Mel: Ich stimme dir auch vllig zu, allerdings finde ich das RTL noch 10x schlimmer ist als Pro7.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.