Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:49:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44396 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 07. April 2005, 02:52:54 »

Zitat
ghost schrieb am 06.04.2005 20:55 Uhr:
Ohhh, bitte bitte spoiler doch doch ein bichen, yeah. Wer sich die Spannung verderben will ist doch selbst schuld.

Jaja...ghost verdirb Dir man ruhig den Appetit.... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #46 am: 07. April 2005, 09:43:57 »

[11]  SPOILER !   SPOILER  !  SPOILER  !   [13]  

*be with the stars*
pek.b
Commander

« Antworten #47 am: 07. April 2005, 14:55:55 »

Mir gefiel die ersten beiden Folgen auch sehr gut und werde mir die nchsten auf jeden Fall anschauen.

Bitte keine Spoiler.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #48 am: 07. April 2005, 18:13:43 »

Ich habe bei den Spoilern mal ein paar Dinge zu LOST gespoilert, aber ich wrde es wirklich nicht empfehlen, da die Spannung teilweie zumindest komplett weg ist.

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #49 am: 07. April 2005, 19:06:25 »

jetzt hast Du schon gespoilert  [7] und nun halt ich mich doch brav am Riemen...okeeeeeee [13]  

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #50 am: 07. April 2005, 21:14:03 »

Da werde ich doch sofort in die Spoilerecke gucken. Und auerdem habe ich mir auch schon die Inhalte bei den ep-guides durchgelesen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 08. April 2005, 02:41:58 »

Zitat
pek.b schrieb am 07.04.2005 14:55 Uhr:
Mir gefiel die ersten beiden Folgen auch sehr gut und werde mir die nchsten auf jeden Fall anschauen.

Bitte keine Spoiler.

Zudem haben wir fr Spoiler einen Extra-Bereich! Dort knnen ruhig Spoiler gemacht werden - bloss nicht in den anderen Threads, dafr gibts ja auch den Extra-Spoiler-Bereich [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 08. April 2005, 02:43:50 »

Zitat
ghost schrieb am 07.04.2005 21:14 Uhr:
Da werde ich doch sofort in die Spoilerecke gucken. Und auerdem habe ich mir auch schon die Inhalte bei den ep-guides durchgelesen.

Tja...selber Schuld kann ich da denn nur noch sagen! Bei Lost halte ich es wie bei "24". Das sind definitiv Serien, wo ich vorher nie wissen mchte, was noch passiert - das verdirbt einen nur die Spannung! Das ist so wie bei einem Fuball-Spiel, wenn einem vorher schon das Endergebnis verraten wird! [13]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #53 am: 08. April 2005, 15:07:02 »

@spenser: Sehe ich genauso. Wenn man bei Serien wie Lost oder 24 schon wei was so passiert ist es eigentlich langweilig.

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #54 am: 10. April 2005, 17:54:00 »

Fr mich ist es nicht langweilig. Auerdem wird ja auch nicht alles verraten. Aber das muss eben jeder fr sich selbst entscheiden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #55 am: 11. April 2005, 14:08:23 »

Sodele, gestern habe ich es dann auch gesehen.
Und muss sagen, ich bin noch am berlegen, obs mir nicht zu gruselig ist. Ganz schn heftig!
Wowowow. ABER, extrem spannend und interessant aufgebaut. Nette, interessante und/oder hbsche Menschen. Halt Klischee-Charaktere, aber ist gut so. Dann darf man sich freuen. Kumpel von mir hat die These aufgestellt, dass er glaubt, die seien in eine Zeitreise geraten. Ich denke eher, Forschungszwecke. Man wird sehen, ... [13]  

*be with the stars*
pek.b
Commander

« Antworten #56 am: 11. April 2005, 14:19:04 »

Wenn es interrestiert, auf der 2. Seite in diesem Threat habe ich die Episodenliste eingefgt.
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #57 am: 11. April 2005, 15:20:16 »

Ohne eine Ahnung zu haben habe ich gestern den Pilotfilm aufgezeichnet und werde mir auch heute die Folgen aufzeichnen. Bin gespannt, wann ich schauen kann und wie es mir gefllt.

Wie viele Folgen gibt es insgesamt?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 11. April 2005, 21:57:57 »

@GK: Die 1. Staffel hat 20 Folgen und in den USA luft derzeit die 2. Staffel. Ich denke, wir werden noch 2-3 Jahre unsere Freude mit der Serie haben.

@Joan: An die Zeitreise- Theorie glaube ich wiederuzm berhaupt nicht....aber wir werden ja sehen [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #59 am: 12. April 2005, 09:22:09 »

@ Spenser: Aber, dass er so denkt fand ich schon witzig! Ich selbst glaube ja auch nicht dran, er denkt, dass die deren eigenes Notsignal
hren.

Folge gestern:
Am schlimmsten an der Folge gestern fand ich die Vorschau fr die nchste Folge  [9] .
Der Blick des "Psychos" der da im Schneidersitz am Strand sitzt sagte alles. Da war mir schon klar, dass der Hund ev. Bses anlocken kann. Und dann kam es auch ...! Bin mal gepannt ob man irgendwann mal das "Monster" oder eines der Monster zu sehen bekommt.
Kate ist ja eine sehr hbsche Frau und der "Jack" gefiel mir schon in "Party of Five" sehr gut  [7]  

*be with the stars*
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.