Das Film und Serien Forum
22. Dezember 2025, 23:01:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 45742 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #450 am: 25. März 2006, 11:11:17 »

Du meinst die ersten beiden der 2. Staffel, oder? Ja das wre dann wohl Spoilern, leider hat ja nicht jeder Premiere ich leider auch nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #451 am: 25. März 2006, 11:12:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.03.2006 11:02 Uhr:
Aber die Sender sind doch selbst dran schuld, wenn sie ewig warten bis sie die Serie fortsetzen. Das gleiche Spiel ist doch auch bei RTL 2 mit Stargate bis die das mal senden haben sich die Leute schon Xmal auf DVD angesehen.

Mit Stargate und RTL-2 gehts ja schon seit 10 Jahren so - seit der 1. Staffel [1]

Aber Pro7 stellt sich da doch immer an... Nip/Tuck, Season 2 kommt zwar jetzt auch raus, aber Pro7 scheint die Serie nicht mehr zu den Top-Serien zu zhlen, was meines Achtens ein schlechtes Zeichen ist, dass Pro7 der Serie nochmal berhaupt eine Chance gibt (und wenn dann im Nachtprogramm versteckt) - mit Angel ist Pro7 ja auch so gefahren (wobei die letzten beiden Seasons bis heute noch nie im TV gelaufen sind) [13]

Aber bei Lost, auch wenn die Quoten der 1. Staffel nicht das war, was man sich erhoffte, so lags doch immer berm Senderdurchschnitt, eine frhere V auf DVD knnte erhebliche Quoteneinbue zur Folge haben, und ich denke nicht, dass Pro7 es mit sich machen lt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #452 am: 01. April 2006, 08:35:48 »

Ich kenn fast alle Folgen der 2. Staffel. Fand die Folgen klasse [11]

Der einzige, der extrem strt ist Hrly - dieser Fettsack ist einfach nur widerlich!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #453 am: 01. April 2006, 14:10:27 »

Da ich Hurley nicht nach Aussehen, sondern nach knnen beurteile finde ich ihn toll.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #454 am: 01. April 2006, 15:57:06 »

Ich mag den Kerl auch ganz gern. Obwohl es mich nervt, dass er das koreanische Paar immer "die Chinesen" nennt.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #455 am: 02. April 2006, 03:14:10 »

Ich mag Hurley sogar sehr gerne - ist einer meiner Lieblingscharaktere [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #456 am: 04. April 2006, 20:33:07 »

Lost ist wieder da und nun mussten wir wieder "3" Wochen warten, bis die 3. Folge nun kommt. Mittwoch = Lost-Tag, da ich weiterhin kaum erwarten kann, wie es weitergeht. Die Spannung nimmt nicht ab, das Drama der Serie spitzt sich unendlich, so kommt es einem vor. Es ist nichts vorhersehbar und die Charaktere spielen nach wie vor berzeugend ihren Part, auch ein Hurley spielt seine super, auch wenn er nicht mein favorite der Serie ist.  fr morgen.

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #457 am: 04. April 2006, 21:30:04 »

Joan wie gemein! Ich habe kein Premiere ich muss noch etliche Monate warten bis ich die 2. Staffel auf ProSieben sehen kann und du machst mich hier neugierig/hei. [1]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #458 am: 04. April 2006, 21:32:15 »

Mein Popcorn kriegst Du! Sorry, wenn ich mich so begeistere, aber gibts nicht bald Staffel 2 auf DVD? [14]  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #459 am: 04. April 2006, 21:57:07 »

Ja, aber wahrscheinlich wird das ProSieben aufhalten/verbieten lassen, weil sie es vorher senden wollen.

Ach, und danke fr das Pogcorn. Sind ja gezuckert IIIIIIIEH! Naja, macht nichts! *mampf* [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #460 am: 04. April 2006, 23:24:05 »

Jaaaa, morgen kommt endlich Folge 3 und dann gehts jeden Mittwoch mit einer neuen Folge weiter

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #461 am: 05. April 2006, 21:37:21 »

Ich glaaaube das nicht. Mittlerweile kann ja ich sogar die Zahlen auswendig!

Krass. Und mies, das die anderen durch Napfkuchen die Pistole haben. Wie sich Mnner wieder durch Frauen becircen lassen: autsch  [9].

Und wieder entstehen mehr und mehr fragen. "Dharma" und ein "Schwan", gibts Vermutungen von Fans, die nicht gespoilert sind?

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #462 am: 06. April 2006, 14:06:09 »

Das wird ja immer spannender, diese Woche Wartezeit wird immer wieder aufs neue zur Folter....Ich bin mal gespannt ob Jack Recht hat oder nicht? Und um was es bei der Sache geht? So ich hoffe das war nicht zuviel Spoiler  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #463 am: 06. April 2006, 14:22:40 »

Glaubst Du er hat die 42 bewusst falsch gesagt? Ich konnte mich nicht mehr erinnern, was der Typ schnell lossagte, ich hrte die ersten Zahlen und dachte nur: na klar und hab nicht richtig hingehrt.

Hmmm...jetzt fahren die da Schichten ...unglaublich!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #464 am: 07. April 2006, 01:23:44 »

Fand die Folge auch ziemlich gut. Mal sehen, wann wir Desmond wieder sehen werden. Und welches Spiel die "Neue" (Michelle Rodriguez) treibt, wrde ich auch gerne mal wissen...

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.