Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 05:23:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Du schon wieder ?! (You again)  (Gelesen 6640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. September 2004, 02:48:16 »

....und morgen kommt die letzte Folge der Serie! Und ich habe alle 26 Folgen wiedermal genossen! War schon ewig her, wo diese Sitcom im TV lief, zuletzt ca. 1995 bei Super RTL. Diesmal habe ich mir alle Folgen auf DVD aufgenommen.

Inhalt: Henry Willows, ein Mann in den Fnfzigern (Klugman) lebt als Single ein beschauliches Leben. Seine Frau und sein damals 6jhriger Sohn haben ihn verlassen, da seine Frau einen "Neuen" hatte. 10 Jahre spter kehrt Matt - sein Sohn- (Stamos) wieder zu Henry zurck, weil er es zuhause nicht mehr aushielt. Matt, mittlerweile Teenager stellt das Leben seines Vaters von nunan gehrig auf den Kopf! In dem ganzen Wirrwarr behlt meist nur die besonnene Haushlterin Enid (Elizabeth Bennet) den berblick!

Diese Sitcom basiert auf einer britischen Sitcom "Home to Roost", die in England recht erfolgreich war! Elizabeth Bennett spielte zeitgleich in beiden Serien dieselbe Rolle und mute immer hin und her fliegen. Die US-Version schaffte nur 2 Staffel je 13 Folgen.

Ich kenne die engl. Serie nicht - aber die US-Fassung war Klasse! Jack Klugman mag ich sowieso sehr gerne!  [134]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #1 am: 23. September 2004, 09:36:45 »

Kenn ich gar nicht. aber ich mag Jack Klugman auch sehr gerne. hrt sich interessant an.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. September 2004, 01:23:27 »

Zitat
Kenn ich gar nicht. aber ich mag Jack Klugman auch sehr gerne. hrt sich interessant an.

Ist sie auch! Ich habe heute die letzte Folge auf DVD aufgenommen und das Serienprojekt istr somit fr mich abgeschlossen!  [133]

Ich kann sie Dir aber sehr empfehlen! Ist wirklich total auf Klugman zugeschnitten.  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 24. September 2004, 08:39:19 »

Zitat

Kennst du nicht? Guck es dir mal an, wenn die nchste Wiederholung kommt. Das ist mal eine Vater/Sohn Beziehung zum schieen. Und ein so junger John Stamos.

Und danke fr den Hinweis auf die letzte Folge, Spenser. Ich glaube die habe ich noch nie gesehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 24. September 2004, 18:17:36 »

*****SPOILER******** (z.B. fr GK, der ja noch nichts davon kennt) zwinker

Das ist die Folge, wo Enid bei Henry einzieht! SRTL hat es damals in konfuser Reihenfolge gezeigt, da war das Folge 6!!!!! Und ich wunderte mich damals, als sie in der nchsten Folge wieder draussen war!  [140]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 24. September 2004, 18:54:06 »

Leider hab ich kein Premiere!  [144]  Ich habe mal frher ein paar Folgen gesehen und die haben mir gefallen. Das Konzept war gut und Jack Klugman und John Stamos muss ich wirklich mehr sagen!  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. September 2004, 19:01:48 »

Ging mir genauso! Zuletzt lief sie wie gesagt bei Super RTL vor einer Ewigkeit! Und da denn in konfuser Reihenfolge! Bin froh, sie jetzt bei Premiere aufgenommen zu haben und gleich auf DVD, damits lnger hlt!

Die Serie ist wirklich sehr gut, schade dass es sowenig Folgen nur gibt... [135]

Libuda
Major

« Antworten #7 am: 03. April 2006, 17:52:14 »

Kommt ab heute noch mal. Hab's noch nie gesehen! Bin gespannt!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 03. April 2006, 21:12:47 »

Also ich mag die Serie. Zuerst hatte ich sie in den 90gern bei Super RTL gesehen, aufgenommen auf DVD vor einem Jahr, als Premiere sie gezeigt hatte. Natrlich kommt die Serie nicht an Mnnerwirtschaft heran, ist aber dennoch sehr unterhaltsam

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 11. April 2006, 17:37:40 »

es knnte sein, dass ich vor Jahren mal eine Folge gesehen habe, habs aber (warum wei ich auch nichtmehr) nicht weiterverfolgt

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 12. April 2006, 02:57:49 »

Das lief zuletzt Anfang der 90ger bei Super RTL und davor in den End-80gern mal bei RTL

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 12. April 2006, 20:17:25 »

Finde die Serie nicht schlecht, vor allem wegen Jack Klugman. Nur: Wie ist denn nun die Original-Reihenfolge.
Wie so oft widersprechen sich die Serienguides.  [14]
Hat jemand (Spenser?) vielleicht den passenden Link?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 31. Dezember 2006, 05:02:47 »

Premiere Serie wiederholt diese Sitcom ab dem 02.01.07, tglichst um 14.35 Uhr, Wdh. am Folgetag um 09.20 Uhr [11]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 17. Februar 2007, 14:11:51 »

Die Serie ist ganz gut. Man verzichtet auf die Lacher vom Band. Ich stell mir manchmal vor, man diese htte reinbringen knnen. Ist richtig ungewohnt, keine Lacher zu hren.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 17. Februar 2007, 18:04:40 »

Ich hab von der Serie noch nie etwas gehrt oder gesehen, aber ich finde, da sie wieder mal ein Beispiel dafr ist, wie Namen und Titel im deutschen ihre Wirkung verlieren. Obwohl hier schlicht weg bersetzt wurde, zieht "You Again" doch tausendmal mehr als "Du schon wieder".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.