Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:46:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Christopher Judge & Michael Shanks mit neuen TV-Serien  (Gelesen 1122 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. April 2008, 20:39:24 »

Christopher Judge & Michael Shanks mit neuen TV-Serien
Rage of Angels & eine WWI Miniserie

Nachdem die Stargate-Darsteller die beiden Sequel-Filme The Arc of Truth und Continuum abgeschlossen haben, widmen sich die Darsteller neuen Projekten zu.

Science-Fiction-Fans knnen sich freuen, denn Christopher Judge und Michael Shanks bleiben dem Genre nicht nur treu, sondern drehen gleich zwei neue Serien.

In Rage of Angels haben die beiden die Hauptrollen: Judge spielt Gabriel und Shanks spielt Lucifer.
Produziert wird der zweistndige Pilotfilm fr MGM und 24-Produzent Brad Turner fungiert zusammen mit Judge als ausfhrender Produzent.

Zorn der Engel, kann man den Titel bersetzen, das klingt doch schon mal sehr vielversprechend, oder?

Weiterhin gibt es noch eine im ersten Weltkrieg angesiedelte Miniserie um eine Gruppe Jazz-Musiker die an der Front die Moral der Truppen anheben sollen und pltzlich an vorderster Front mitkmpfen sollen. Sie werden in ganz Europa verehrt, vllig missachtenend woher sie kommen. Judge wird hier wahrscheinlich nur eine kleinere Rolle innehaben.
Das Budget der Miniserie liegt bei 20 Millionen Dollar.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2008, 01:00:23 »

Mal sehen, wie der Pilotffilm ankommen wird, auf den ersten Blick klingts ja nicht bel [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. April 2008, 08:13:34 »

Stimmt, die Serie "Rage of Angels" klingt wirklich ganz gut, aber ich glaube das die Kriegsminiserie nichts fr mich ist.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS