Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:47:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ein Engel auf Erden ( Highway to Heaven )  (Gelesen 6396 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 12. Juli 2005, 05:07:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.07.2005 21:30 Uhr:
Ich mochte die Folgen nicht, wo einer totsterbendskrank war oder eine Familie mehrer Schicksalsschlge hinnehmen musste, es aber nicht so tragisch sehen sollte. Jeder sollte an Gotts Liebe glauben. Ich glaube, wenn ich so empfinden wrde, htte ich ohne Jonathans Zauberei nicht dran geglaubt. Vomreinen Gerede htte ich mich nicht berzeugen lassen.


Stimmt! Ging mir auch so
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #16 am: 07. März 2007, 22:15:57 »

Ich habe die Serie vereinzelt mal gesehen, aber ein Fan wurde ich davon nie. Irgendwie mochte ich sie nicht, warum kann ich nicht sagen. Ich fand sie glaube ich ziemlich unwirklich und zudem langweilig. Warum diese Serie 5 Jahre lief, wei ich nicht, aber ich denke da es vor allem an den Hauptdarstellern lag. Michael Landon war so eine Art Publikumsmagnet, ich persnlich finde, er hat durchaus bessere Serien gemacht.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 07. März 2007, 22:51:40 »

Ich hab die Serie immer sehr gerne geschaut, auch wenn manche Folgen etwas zu traurig fr meinen Geschmack waren. Wenn sie mal wieder zu einer gnstigen Uhrzeit luft knnte ich mir sogar vorstellen sie aufzunehmen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 07. März 2007, 22:54:55 »

Lief zuletzt 2005 bei Premiere Serie - sogar komplett, was ja leider nicht sehr oft im Free TV vorkam.

Stimmt, die Serie war nicht bel, ich habe ca. 75 Folgen noch auf VHS
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #19 am: 30. Mai 2007, 20:34:36 »


Ich habe die Serie frher immer sehr gerne gesehen, aber ich kann mich heute kaum noch an eine Folge erinnern. Ich wei nur, da die Folgen oft sehr traurig waren, wenn es um das Schicksal von Menschen ging oder welche sterben muten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 30. Mai 2007, 20:40:02 »

Zitat
Snoopy schrieb am 30.05.2007 20:34 Uhr:

Ich wei nur, da die Folgen oft sehr traurig waren, wenn es um das Schicksal von Menschen ging oder welche sterben muten.


Das war auch der Grund, warum die Serie nie zu einer "meiner" Serien wurde. Oftmals waren mir die Folgen zu traurig, malnchaml sogar auch langweilig - wiederum einige waren aber auch richtig gut und auch witzig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #21 am: 30. Mai 2007, 20:48:23 »


Langweilig wrde ich nicht sagen, aber viele Folgen waren doch wirklich zu traurig. Und als Kind war ich damals wirklich manchmal deprimiert, wenn ich eine traurige Folge gesehen habe.

Aber Mark war echt witzig, besonders, wenn er nicht verstehen konnte, was so vor sich ging, wenn er mit Jonathan durch die Lande zog.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 30. Mai 2007, 20:58:05 »

Fast unheimlich war, dass beide Hauptdarsteller - Michael landon und Victor French in kurzem Zeitrahmen beide an Krebs verstarben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #23 am: 30. Mai 2007, 20:59:10 »


Sie hatten leider keinen Schutzengel.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 30. Mai 2007, 23:32:34 »

Tja, oder ihre Zeit war einfach abgelaufen - wer wei, vllt wandeln die ja jetzt auch als Engel umher. Jonathan Smith mute ja auch erst sterben, ehe er ein Engel wurde [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #25 am: 31. Mai 2007, 07:34:52 »


Schade, da sie schon so frh sterben muten.

Die beiden haben ja auch zusammen in "Unsere kleine Farm" gespielt.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 31. Mai 2007, 17:14:22 »

Die Serie lief im Free TV meistens komplett.

Meine Mom mochte Michael Landon sehr gern, aber erst seit "Unsere kleine Farm", wegen den lngeren Haaren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 31. Mai 2007, 18:13:11 »

Schade, dass die damaligen RTL-Folgen (eigentlich ja ab Staffel 4 oder 5 - beide einen neue Synchronsprecher bekamen. Landon hatte ab da seine Don Johnson Stimme und RTL nannte die Serie ab da "Der Engel kehrt zurck". Viele dachten, dass sei eine neue Serie oder gar eine Spin-Off Serie, stimmte aber nicht, dort fing lediglich eine neue Staffel an, nur hatte das ZDF damals die Rechte nichtmehr erworben, sondern RTL. Irgendwelche rechtlichen Grnde vom ZDF verhinderte, dass RTL sie unter selbigen Namen weiterlaufen durfte. Alles sehr merkwrdig in TV-Deutschland [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #28 am: 31. Mai 2007, 19:12:17 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 31.05.2007 17:14 Uhr:

Meine Mom mochte Michael Landon sehr gern, aber erst seit "Unsere kleine Farm", wegen den lngeren Haaren.


Das ging mir genauso.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #29 am: 31. Mai 2007, 21:16:23 »

@Spenser
Dachte ich damals zuerst auch, es handelt sich um eine 2. Serie, quasi eine Fortsetzung zu "Ein Engel auf Erden". Fand erst spter heraus, dass nur die Deutschen da nen Unterschied machten.

Die erste Synchro von beiden (Landon und French) fand ich am besten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS