Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 16:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft ( The Odd Couple )  (Gelesen 13959 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #60 am: 01. Februar 2006, 18:29:27 »

nein, mache ich nicht...
hab eigentlich schon mehr als genug aufzunehmen, aber ich bin am berlegen, ob ich mit der zweiten Staffel vielleicht doch noch einsteige...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 01. Februar 2006, 19:13:11 »

Zu Not knnte ich Dir sonst spter mit der 1. Season aushelfen. Ich hatte sie mir letztens ja komplett von Premiere auf DVD aufgenommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #62 am: 01. Februar 2006, 20:12:20 »

naja, mal sehen... ich hab ja derzeit noch so viel zu sehen... da kann ich auch erstmal auf die eine Staffel verzichten...

wann fngt die 2. Staffel berhaupt an?
Das mte doch bald soweit sein, oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 01. Februar 2006, 21:21:23 »

Am besten mit epguides.com vergleichen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob SAT.1 auch die richtige Reihenfolge einhlt - bei der letzten Ausstrahlung von SAT.1 war alles ziemlich queer Beet...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #64 am: 07. Februar 2006, 05:14:40 »

jo, ich habs jetzt gefunden und habs inne eigene Liste sortiert, dann kann ich schnell sehen, welche Folge wohingehrt.
brigens hab ich mir jetzt berlegt, dass ich mir warscheinlich jetzt nur die 2. Staffel aufnehmen werde. Da ich erstens noch genug andere Projekte habe und 2. auch so noch viel zu viel zum gucken habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 07. Februar 2006, 05:25:30 »

Das freut mich zu hren [11]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #66 am: 10. September 2009, 16:29:40 »

Nun habe ich doch mal als Webmaster von www.jackklugman.de auch mal den Thread von "Männerwirtschaft" gefunden. Inzwischen ist ja die Season 1 veröffentlicht. Und sogar mit echt viel Bonus-Material. Nun warten wir auf Season 2!! Gemäss Rückfrage dürfte sie dieses Jahr nicht mehr kommen. Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr Season 2 und 3. Bei Männerwirtschaft sind wirklich alle Staffeln ein Höhepunkt.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 10. September 2009, 17:10:02 »

Nun habe ich doch mal als Webmaster von www.jackklugman.de auch mal den Thread von "Männerwirtschaft" gefunden. Inzwischen ist ja die Season 1 veröffentlicht. Und sogar mit echt viel Bonus-Material. Nun warten wir auf Season 2!! Gemäss Rückfrage dürfte sie dieses Jahr nicht mehr kommen. Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr Season 2 und 3. Bei Männerwirtschaft sind wirklich alle Staffeln ein Höhepunkt.

Dass hört sich schon mal nicht negativ an, dass es mit Männerwirtschaft weiter gehen könnte.  Happy Übrigens ist auf der DVD-Hülle ein Fehler, bei der ersten Staffel-Box, was die Sprachausgabe angeht. Es steht nirgends auf der Hülle, dass auch eine deutsche Sprachausgabe bei ist. Jack Klugman habe ich schon immer gern gesehen und Tony Randall erst recht. Zwei Super-Spitzen-Schauspieler in einer Serie, einfach nur geil...

In der Thread-Überschrift fehlt ein "ä" in Männerwirtschaft.  ich werde verrückt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 13. September 2009, 22:34:48 »

Dass hört sich schon mal nicht negativ an, dass es mit Männerwirtschaft weiter gehen könnte.  Happy Übrigens ist auf der DVD-Hülle ein Fehler, bei der ersten Staffel-Box, was die Sprachausgabe angeht. Es steht nirgends auf der Hülle, dass auch eine deutsche Sprachausgabe bei ist. Jack Klugman habe ich schon immer gern gesehen und Tony Randall erst recht. Zwei Super-Spitzen-Schauspieler in einer Serie, einfach nur geil...

In der Thread-Überschrift fehlt ein "ä" in Männerwirtschaft.  ich werde verrückt

Ja, den Fehler auf den Cover hatte ich auch gefunden...keine deutsche Tonspur.... :lol:

Der Threadfehler liegt am Serverumzug, da wurden überall die Umlaute nicht übernommen zwinker Ich behebe die Fehler immer, sobald ich sie zufällig mit finde...wie jetzt z.B. hier zwinker

Ich hoffe sehr, dass es weitergeht mit den DVDs!!!!!!

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 29. September 2009, 11:04:17 »

Auf fernseh-serien-auf-dvd.de gibt es schon ein Hinweis auf eine zweite DVD-Veröffentlichung.  Happy Es ist zwar nur ne Spekulation, aber 2010 könnte die zweite Staffel kommen. Ich drücke alles was ich habe.  Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 30. November 2009, 13:43:08 »

Mal sehen, wann Staffel 2 mal auf DVD erscheint. ich hoffe doch, dass sie kommen wird...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #71 am: 01. Dezember 2009, 16:22:54 »

Mal sehen, wann Staffel 2 mal auf DVD erscheint. ich hoffe doch, dass sie kommen wird...

Jaja.. die leiben ä......

Sie kommt auf jeden Fall. Ich bin überzeugt. Es liegt ja alles vor. Bereits bearbeitet von den Amis. Und die Verkaufszahlen von Staffel 1 sollen ganz gut gewesen sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 03. Dezember 2009, 01:32:20 »

Jaja.. die leiben ä......

Sie kommt auf jeden Fall. Ich bin überzeugt. Es liegt ja alles vor. Bereits bearbeitet von den Amis. Und die Verkaufszahlen von Staffel 1 sollen ganz gut gewesen sein.

Naja, in den USA liegt mehreres auf DVD vor, und bei uns wurde es nicht gebracht. Aber ich hoffe sehr, dass es hier nicht so ist Happy

Libuda
Major

« Antworten #73 am: 03. Dezember 2009, 11:17:33 »

Und die Verkaufszahlen von Staffel 1 sollen ganz gut gewesen sein.

Sagt wer?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #74 am: 03. Dezember 2009, 14:11:09 »

Und die Verkaufszahlen von Staffel 1 sollen ganz gut gewesen sein.

Sagt wer?

Na, Goliath.  Totlach
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.