Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:09:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft ( The Odd Couple )  (Gelesen 13973 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 06. November 2005, 05:42:07 »

In dieser Woche endet diese herrliche Serie leider! Dann hats Premiere tatschlich geschafft, alle 111 Folgen zu bringen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #46 am: 09. November 2005, 10:01:39 »

Warum leider? Hast doch alles aufgenommen, oder?

Isr doch schn, wenn ein Projekt beendet werden kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 11. November 2005, 00:17:56 »

Zitat
GK schrieb am 09.11.2005 10:01 Uhr:
Warum leider? Hast doch alles aufgenommen, oder?

Isr doch schn, wenn ein Projekt beendet werden kann.

Hast somit natrlich recht! Mit "Leider" meinte ich, ich htte gerne noch mehr Folgen gesehen [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #48 am: 11. November 2005, 15:00:49 »

Zitat
Hast somit natrlich recht! Mit "Leider" meinte ich, ich htte gerne noch mehr Folgen gesehen

Das versteht sich bei einer solch guten Sitcom von selbst.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 13. November 2005, 05:06:46 »

Fr die Serie wars auch einfach klasse, zwei solcher Top-Schauspieler wie Klugman & Randall gewinnen zu knnen! [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #50 am: 23. November 2005, 17:35:36 »

Sat1 bringt laut Programmvorschau ab 01.01.2006 die Serie gegen 4.45 Uhr morgens. Geplant sind 111 Folgen

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 23. November 2005, 18:24:25 »

Zitat
Mathias schrieb am 23.11.2005 17:35 Uhr:
Sat1 bringt laut Programmvorschau ab 01.01.2006 die Serie gegen 4.45 Uhr morgens. Geplant sind 111 Folgen

Also die komplette Serie - finde ich toll! Dann kommt ihrer Free TV Gucker ja auch jetzt aucf eure Kosten [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #52 am: 23. November 2005, 20:24:55 »

also wenn es sich Sat1 es sich nicht noch anders berlegt (was ich ihnen durchaus zutraue) freue ich mich schon drauf [11]

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #53 am: 24. November 2005, 10:23:28 »

Fnd ich super, wenn wirklich alle Folgen laufen wrden (die 3 noch nie gezeigten werden eh nicht gezeigt).

Bei SAT.1 ist das jedoch nich lange nicht gesichert.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #54 am: 01. Februar 2006, 04:20:08 »

So, ich hab inzwischen einige Folgen gesehen und muss sagen, mir gefllt die Serie auch wirklich sehr gut. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 01. Februar 2006, 04:42:40 »

Zitat
Mathias schrieb am 01.02.2006 04:20 Uhr:
So, ich hab inzwischen einige Folgen gesehen und muss sagen, mir gefllt die Serie auch wirklich sehr gut. [11]

Freut mich! Hatte es mir aber chon gedacht, dass du die Serie mgen wirst. Schwer sie nicht zu mgen [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #56 am: 01. Februar 2006, 12:50:37 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.02.2006 04:42 Uhr:
Freut mich! Hatte es mir aber chon gedacht, dass du die Serie mgen wirst. Schwer sie nicht zu mgen [11]

naja, ich hatte gestern mit jemanden ne Diskussion darber, der sich schon fast darber aufgeregt hat, dass ich die Serie mag. Er meinte, er hat die Serie mal kurz beim durchzappen gesehen und hat sich daraufhin die Meinung gebildet, dass sie Mist ist (Ich nehme an, dass die Serie fr ihn auch einfach zu alt ist, und er sie auch schon deswegen nie wirklich gucken wird).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 01. Februar 2006, 16:48:42 »

Zitat
Mathias schrieb am 01.02.2006 12:50 Uhr:

naja, ich hatte gestern mit jemanden ne Diskussion darber, der sich schon fast darber aufgeregt hat, dass ich die Serie mag. Er meinte, er hat die Serie mal kurz beim durchzappen gesehen und hat sich daraufhin die Meinung gebildet, dass sie Mist ist (Ich nehme an, dass die Serie fr ihn auch einfach zu alt ist, und er sie auch schon deswegen nie wirklich gucken wird).

Tja, sowas solls ja geben [14] Geschmcker sind eben verschieden. leider ist das so, dass einige Leute Sitcoms nicht mgen, wenn sie lter als 10 Jahre sind. Ich finde, jedes Jahrzehnt hat sehr gute Sitcoms / Comedies hervorgebracht - und Mnnerwirtschaft ist mit Sicherheit ein groes Highlight aus den 70gern [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #58 am: 01. Februar 2006, 17:00:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.02.2006 16:48 Uhr:
Tja, sowas solls ja geben [14] Geschmcker sind eben verschieden. leider ist das so, dass einige Leute Sitcoms nicht mgen, wenn sie lter als 10 Jahre sind. Ich finde, jedes Jahrzehnt hat sehr gute Sitcoms / Comedies hervorgebracht - und Mnnerwirtschaft ist mit Sicherheit ein groes Highlight aus den 70gern [11]

naja, ich denke, bei ihm sind das auch einfach vorurteile, weil die Serie so alt ist. Und dadurch wrde er sich eben nie die Zeit nehmen, soviel zu gucken, dass er die Serie wirklich vernnftig beurteilen knnte. (aber meckern kann er ber die Serie sehr gut. Weil er ja nicht so denkt, dass sie ihm einfach nicht gefllt, sondern eher so, dass das so ein Mist ist, was sich niemand ansehen drfte)

aber genug vom Thema abgekommen...

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #59 am: 01. Februar 2006, 18:11:42 »

Matthias, nimmst du die Serie auf?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.