Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 20:02:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Presseinfos zur 5. Staffel  (Gelesen 948 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. April 2008, 20:33:20 »

"Stargate Atlantis": Presseinfos zur 5. Staffel

Der SCI FI CHANNEL hat nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, wie die Liste der Gastdarsteller aussehen wird.

Es wird ein Wiedersehen mit dem Liebling vieler Fans geben: Paul McGillion wird fr fnf Episoden in seine Rolle als Dr. Carso Backett zurckkehren. Auch Amanda Tapping (Dr. Samatha Carter) wird in mehreren Episoden wieder dabei sein. Ebenso wie Stargate SG1-Star Michel Shanks in seine alte Rolle als Daniel Jackson schlpfen wird.

Robert Picardo wird als Sprecher des Internationalen Aufsichtskomitees Richard Woosley die Leitung der Atlantis-Expedition bernehmen. Das Team, angefhrt durch Lt. Col. Sheppard (Joe Flanigan), Dr. Rodney McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell), Ronon (Jason Momoa) und Dr. Jennifer Keller (Jewel Staite) muss nun lernen, mit seinem ganz einmaligen Fhrungsstil klar zu kommen.

In der fnften Staffel wird der Status Quo erschttert als Folge der Ereignisse aus der vierten Staffel welche momentan auf den SCI FI CHANNEL ausgestrahlt wird.
Geschtzte Freunde gehen verloren, andere werden gefunden. Neue Allianzen werden geschlossen und neue Rassen vorgestellt.

Produziert und vertrieben wird die Serie von MGM Television. Gedreht wird in Kanada. Die fnf ausfhrenden Produzenten sind Brad Wright, Robert Cooper, Joseph Mallozzi, Paul Mullie, Carl Binder und Martin Gero, wobei Mallozzi und Mullie als Showrunner fungieren.

Die Dreharbeiten starten noch in diesem Monat. Die aus 20 Episoden bestehende fnfte Staffel beinhaltet auch die 100. Episode. Die Fans drften gespannt sein, was sich die produzenten hierfr ausgedacht haben.

(Quelle: SCI FI WIRE)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 03. April 2008, 20:37:41 »

Das ist totaler Mist!!!

Sam war eine super Bereicherung fr Atlantis. Ihr dasein hat meiner Meinung die Serie noch ein wenig besser gemacht, wird wohl so sein, weil ich Samantha Carter immer sehr mochte.

Aber trotzdem Woosley ist doch kein Ersatz, wie soll er den spezielle Situationen bewerten knnen. Da reicht es nicht nur mal die ganzen Berichte zu lesen, man sollte schon einiges an Erfahrungen mitbringen fr so eine wichtige Funktion.

Echt Schade! Dabei gefiel mit Atlantis seit der 3. Staffel sogar noch besser als frher, da die Story bisher super gut hamonich ausbalanciert werden was Action, Humor, Weltraumschlachten, neue Feinde, alte Feinde angeht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. April 2008, 00:59:05 »

Woolsey?Huch [6] [6] [6]

Also wirklich, ich schtze Robert Picardo als Schauspieler sehr, zudem auch privat ein sehr witziger Mann - aber seinem Charakter Woolsey kann ich nun garnicht ausstehen! Er soll Carter ablsen?Huch Ich hoffe instndig, dass dies nur ein verspteter 1. April Scherz war [6] [6]

Jewel Staite gehrt demnach jetzt zur Stamm-Crew? Freut mich - ebenso die Gastauftritte von Carson
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 04. April 2008, 08:18:29 »

Eben, und Woosley ist auch nicht unbedingt der mutigste - Man erinnere sich an die Folge in der 3. Staffel wo er mit O`Neil zusammen in Atlantis die halb unter Wasser stand diesen Schalter erreichen mussten und Woosley Angst ohne Ende hatte.

Gem seines Charakters Woosley knnte er eine falsche Entscheidung treffen aus Angst. Das ist ja nicht das erste mal passiert.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. April 2008, 08:36:25 »

Woolsey ist auch nicht charakterfest genug, um in dieser Position zu bestehen. Bei der ersten ernsten Gelegenheit sitzt der doch gleich im ersten Puddle Jumper [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS