Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 21:26:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Wild Card (USA, 2003-XXXX)  (Gelesen 6265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« Antworten #30 am: 17. Dezember 2004, 16:26:08 »

Wildcard ist schon eine klasse Serie. Allerdings fand ich die erste Staffel eindeutig zu sehr Zoe+Familie lastig. Taylor ging mir am Schlu nur noch auf den Keks.  In der zweiten Staffel ist das zum Glck eindeutig besser.

Wow, Cpfan, bei den Pics mit s"schwulem" Dan, wird es endlich Zeit, dass ich mir die restlichen Folgen endlich mal anschaue, da gibt es bestimmt einiges zu lachen.  Und ja, ich schme mich schon, dass ich noch immer nicht zum Anschauen gekommen bin.  [143]

Nun muss man nur noch hoffen, dass in den USA endlich auch die restlichen Folgen der Staffel gesendet werden. *daumendrcke*. Von der Ausstrahlung in Deutschland mag ich gar nicht reden, sonst rege ich mich nur wieder auf, dass unsere deutschen Sender mal wieder nichts auf die Reihe bekommen.  [145]
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #31 am: 17. Dezember 2004, 17:00:06 »

Aufregen lohnt sich nicht, gibt nur Magengeschwre, Falten und graue Haare.

Und das du das immer noch nicht geguckt hast, unfassbar. Grinsen Naja, bei der langen Pause in Amiland wissen wir zumindest, dass Staffel 2 abgedreht ist, das ist ja auch schon mal was wert, wenn auch nicht wirklich viel.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 17. Dezember 2004, 18:23:13 »

Ich wre schon froh, zumindest einige Folgen mal gesehen zu haben... [144]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 20. Dezember 2004, 00:16:14 »

Alles nur noch eine Frage der Zeit, Spenser. Wenn nichts dazwischen kommt, geht das Pckchen morgen raus. Mit 5 Folgen. Wenn du mich fragst, fngt die Serie erst mit Folge 3 an. zwinker Aber ich bin natrlich voreingenommen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 20. Dezember 2004, 02:38:19 »

Zitat
Mit 5 Folgen. Wenn du mich fragst, fngt die Serie erst mit Folge 3 an. zwinker Aber ich bin natrlich voreingenommen.

Bei vielen Serien brauch ich immer einige Folgen, um richtig einzutauchen, die Charaktere kennenzulernen und so. Ist bei Serie ja blich!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #35 am: 22. Dezember 2004, 09:17:07 »

Ich bin da nicht immer so grozgig. Bei der ganzen Serienflut kann es schon mal gut vorkommen, dass ich nach den ersten 2 Folgen sage: Danke, ist nichts fr mich und mich dann aber auch genausooft schwarzrger, wenn ich spter noch mal reinschaue und pltzlich das Gegenteil denke.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 22. Dezember 2004, 09:47:49 »

Zitat
Ich bin da nicht immer so grozgig. Bei der ganzen Serienflut kann es schon mal gut vorkommen, dass ich nach den ersten 2 Folgen sage: Danke, ist nichts fr mich und mich dann aber auch genausooft schwarzrger, wenn ich spter noch mal reinschaue und pltzlich das Gegenteil denke.

Ist mir aber auch schon passiert. Dann ist man mit dem falschen Bein an die Serie rangegangen und spter rgert man sich!  Willst mal den Brller schlechthin hren? Als ich "Spenser" bei der EA gesehen hatte, habe ich nach dem Pilotfilm gesagt, die Serie ist nichts fr mich. Und einige Folgen spter kam dann der groe Frust...der Rest ist Geschichte.... [140]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 11. Februar 2005, 21:48:26 »

Ich geh jetzt ne Runde schmollen.

Heute wurde bekannt, dass es keine 3. Staffel geben wird. Da hat sich Lifetime aber wirklich selber ins Knie geschossen. Letztes Jahr war die Show noch der Spitzenreiter und dann haben sie einen neuen Sendeplatz gewhlt und Bergab ging es. Nu beschweren sie sich ber gesunkenen Quoten. Da frag ich mich, ob die das Ernst meinen. Immerhin haben sie jetzt Monatelang nur Wiederholungen um Mitternacht gesendet.  [145]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 12. Februar 2005, 01:58:03 »

Zitat
Ich geh jetzt ne Runde schmollen.

Heute wurde bekannt, dass es keine 3. Staffel geben wird. Da hat sich Lifetime aber wirklich selber ins Knie geschossen. Letztes Jahr war die Show noch der Spitzenreiter und dann haben sie einen neuen Sendeplatz gewhlt und Bergab ging es. Nu beschweren sie sich ber gesunkenen Quoten. Da frag ich mich, ob die das Ernst meinen. Immerhin haben sie jetzt Monatelang nur Wiederholungen um Mitternacht gesendet.  [145]

Genau dasselbe passierte ja auch vor ein paar Jahren mit "Superman-Lois & Clark". Ich verstehe diese Programmbosse einfach nicht!  [145]  [141]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #39 am: 16. Februar 2005, 20:31:42 »

In diesem Fall war es wohl eine Verkettung ungnstigster Umstnde.

Staffel 1 war der Nummer 1 Hit bei Lifetime. Dummerweise wurde die Serie von Fireworks produziert, die Pleite gingen. Staffel 2 wurde dann von Lifetime und Global Kanada bernommen. Ob nun aus Kostengrnden oder weshalb auch immer, wurden zwei der Hauptdarsteller aus Staffel 1 aus dem Drehbuch geschrieben. DAs alleine hagelte schon Proteste in Massen. Gleichzeitig dachte Lifetime sich, dass Wild Card Zugpferd genug ist, um am Sonntagabend erfolgreich zu sein. Dumm gelaufen, dass das einige ziemlich starke Serien auf groen Sendern liefen. Das Wild Card da nie eine Chance hatte, htte eigentlich den Dmmsten klar sein mssen. Nimm dann noch dazu, dass das Konzept der Serie von Familienserie auf mehr Adult gendert wurde und du hast noch mal einen Batzen an Zuschauern, die die Serie aus Protest nicht mehr geguckt haben. So schnell runiniert man sich eine gute Show.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 17. Februar 2005, 04:28:16 »

Da knnte man schon fast pure Absicht annehmen! Die haben die Serie einfach ins offene Messer rennen lassen... [145]

Das mit Fireworks hatte ja auch schon weitere Kreise gezogen. "Mutant X" mute nach der 3. Staffel (inmitten des Cliffhangers!!!!!  [145]  [145] ) abgesetzt werden, weil die Kosten fr die anderen beiden zu hoch waren und "Andromeda" stand auch vor dem Aus. Im letzten Moment griff der SciFi Sender zu und sicherte der Serie eine weitere Staffel...

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #41 am: 17. Februar 2005, 17:20:06 »

Ich dachte Mutant X wre wegen zu geringer Quoten abgesetzt worden und zwar noch bevor bekannt wurde, das Fireworks dicht macht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 17. Februar 2005, 23:01:30 »

Zitat
Ich dachte Mutant X wre wegen zu geringer Quoten abgesetzt worden und zwar noch bevor bekannt wurde, das Fireworks dicht macht.

Also ich habe gelesen, dass es nur an Fireworks gelegen hat. So mies waren die Quoten nicht. Derzeit laufen immer noch Petitionen um eine evtl. Fortsetzung. Leider bringen die ja meistens nichts... [135]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 25. Januar 2006, 14:04:17 »

Hoffentlich luft sie mal im deutschen TV [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #44 am: 13. März 2006, 03:23:05 »

Steht mittlerweile denn mal ein dt. Sendetermin fr diese Serie fest?

It`s only Money....
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.