German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 18. September 2004, 22:08:02 » |
|
Kennt jemand diesen Film?? Ich hab ihn grad gesehen und fand ihn ziemlich gut. In den Hauptrollen sind Joaquin Phoenix, Ed Harris und Scott Glenn. Hier ein kurzer Inhalt: Phoenix ist bei der Army und in Deutschland stationiert. Er langweilt sich da zu Tode, verdient sich aber mit Drogenhandel und Hehlereien dumm und dmlich. Sein kommandierender Offizier ist Ed Harris, der ziemlich naiv und treudoof ist. Glenn kommt als neuer Spie in die Kompanie und fllt ziemlich schnell ber die krummen Dinger von Phoenix. Er ist Veteran und ein harter Hund, aber Phoenix hat noch andere Probleme, denn er liegt im Krieg mit einer Gruppe MP's, die an seinen Geschften beteiligt werden wollen. Um glenn zu rgern, trifft sich Phoenix mit dessen Tochter. Am Ende eskaliert das ganze dann schlielich.
Der erte Grund, warum ich diesen Film mag, ist natrlich, da er beim Militr spielt. Zweitens ist er recht witzig, da laufen ne menge kaputte Typen rum, z.B. total bekiffte Panzerfahrer im Manver. Drittens mag ich Joaquin Phoenix, Scott Glenn und Ed Harris. Viertens spielen die verdammt gut. Harris mal nicht in der Rolle eines harten Hundes, wie man ihn kennt. Er ist viel zu nett fr die Welt und man hat bald Mitleid mit ihm. Der harte Hund hier ist Scott Glenn. Dem mchte man nicht im Dunkeln begegnen. Man knnte den Streifen vielleicht auch bei Comedy einordnen, aber ich fand ihn hier besser. Also, wenn Ihr mal Langeweile ( [148] ) haben solltet, dann guckt Euch den Film ruhig an, der ist echt zu empfehlen!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 18. September 2004, 22:39:44 » |
|
Nope, noch nicht gesehen....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 18. September 2004, 22:44:17 » |
|
Nope, noch nicht gesehen.... Solltest du nachholen oder zumindest schon einmal auf Deine Liste setzen. Ist wirklich ein toller Film!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 18. September 2004, 22:57:39 » |
|
Ja, meine Liste ist derzeit soooooooo lang, damit knnte ich locker eine 36 Zimmer Villa mit tapezieren! [140] Mein derzeitiger Serienpegel lt kaum Filme zu. Ich habe selbst einiges aufgenommen und hier rumliegen, was ich noch garnicht gesehen habe.... [143] [135]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #4 am: 19. September 2004, 05:27:08 » |
|
Habe ich auch nicht gesehen! Aber der Film knnte interessant sein. Mal schauen, ob ich ihn irgendwo mal entleihen kann.
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #5 am: 19. September 2004, 10:30:55 » |
|
Habe ich auch nicht gesehen! Aber der Film knnte interessant sein. Mal schauen, ob ich ihn irgendwo mal entleihen kann. Deine videothek wird Dir da sicher helfen knnen. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 19. September 2004, 17:01:14 » |
|
Der Film wurde brigens zu einem Teil in Deutschland gedreht, keine 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, z.B. die Szene in der die Tankstelle in die Luft fliegt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 19. September 2004, 17:03:33 » |
|
Der Film wurde brigens zu einem Teil in Deutschland gedreht, keine 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, z.B. die Szene in der die Tankstelle in die Luft fliegt. Hast du denn auch einen Cameo-Auftritt? [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #8 am: 19. September 2004, 17:10:46 » |
|
Der Film wurde brigens zu einem Teil in Deutschland gedreht, keine 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, z.B. die Szene in der die Tankstelle in die Luft fliegt. Hast du denn auch einen Cameo-Auftritt? [140] Leider nicht. Ein Kumpel und ich haben versucht uns aufs Set zu schleichen aber es war einfach zu gut abgeriegelt. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 19. September 2004, 17:31:40 » |
|
Der Film wurde brigens zu einem Teil in Deutschland gedreht, keine 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, z.B. die Szene in der die Tankstelle in die Luft fliegt. Hast du denn auch einen Cameo-Auftritt? [140] Leider nicht. Ein Kumpel und ich haben versucht uns aufs Set zu schleichen aber es war einfach zu gut abgeriegelt. [148] Schade! Wre fr mich ein Grund mehr gewesen, den Film zu sehen! [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 19. September 2004, 22:49:34 » |
|
Ich habe den Film gesehen und fand ich recht gut gemacht. Die bekifften Panzerfahrer waren der Brller schlechthin. Und nein, Scott Glenn in der Rolle mchte ich auch nicht ber den Weg laufen. Besonders nicht, wenn er sauer auf mich sein sollte.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #11 am: 20. September 2004, 19:50:39 » |
|
Ich habe den Film gesehen und fand ich recht gut gemacht. Die bekifften Panzerfahrer waren der Brller schlechthin. Und nein, Scott Glenn in der Rolle mchte ich auch nicht ber den Weg laufen. Besonders nicht, wenn er sauer auf mich sein sollte. Na endlich, danke ghost, ich hab schon gedacht ich bin der einzige hier, der den Film kennt. Aber auf Dich ist verla! [148] Stimmt, die Panzerfahrer waren ein Highlight im ganzen Film, die waren einfach zu cool! Scott Glenn war echt bel drauf. So einen mchte ich auch nicht als Vater haben, da mu die Hlle sein, sowohl als Junge als auch als Mdchen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #12 am: 22. September 2004, 16:56:59 » |
|
Na endlich, danke ghost, ich hab schon gedacht ich bin der einzige hier, der den Film kennt. Aber auf Dich ist verla! [148] Klar, hattest du was anderes erwartet?
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 22. September 2004, 17:11:09 » |
|
Na endlich, danke ghost, ich hab schon gedacht ich bin der einzige hier, der den Film kennt. Aber auf Dich ist verla! [148] Klar, hattest du was anderes erwartet? @ghost & German JAG: Vorhin beim Betreten des Forums wre ich beinahe auf eurer Schleimspur ausgerutscht.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #14 am: 22. September 2004, 17:11:46 » |
|
@Spenser: Hh?