Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:54:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Transformers III (USA, 2011/12)  (Gelesen 5292 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 20. Mai 2010, 21:45:20 »


Dafürt hat Michael Bay Megan Fox gefeuert:



Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Sie sieht zwar echt toll aus aber sie hat einige Kommentare abgegeben die sie mir doch sehr unsympathisch gemacht haben.
Sie werden schon ein anderes heißes Girl finden. Um viel mehr wie um die Optik geht es bei der Rolle eh nicht.  grin 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 21. Mai 2010, 01:45:06 »

Transformers ohne Megan Fox??? Ob das unbedingt klug war....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #17 am: 25. Mai 2010, 08:03:40 »

da kommt Transformers wieder zurueck! Ich muss spaeter mal schauen! Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 05. August 2010, 21:48:57 »

Welche Rolle spielt Alan Tudyk in 'Transformers 3'?


Im vergangenen Mai wurde vermeldet, dass Alan Tudyk ("Firefly") eine Rolle in "Transformers 3" ergattert hat, Details hierzu wurden jedoch bislang unter Verschluss gehalten. Nun können wir das Geheimnis lüften: Tudyk mimt einen Sektor Sieben Agenten und die rechte Hand von Agent Simmons, dies verriet der Schauspieler dem Internetdienst  FromHollywoodWithLove.

"I’m a fellow agent of [Agent Simmon's], that is sort of his assistant and weapons expert, computer hacker, cyber sleuth."

"Transformers 3" befindet sich zurzeit in Produktion und soll am 1. Juli 2011 in den Kinos starten



Quelle:
moviereporter.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #19 am: 06. August 2010, 23:47:48 »

Ich bin sehr auf den Film gespannt ich kann damit leben das Megan nicht mehr dabei ist,mehr Tiefgang Emotionen ist völlig ok,solange eine gut ausgewogenes Verhältnis zum Actionteil gibt.

Das wird definitiv ein Film sein den ich mir im Kino ansehen werde.
Gespeichert

toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #20 am: 09. August 2010, 04:23:03 »

Dann wird Transformer wieder kommen!
Viele werden spinnen...Super Transformer!
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #21 am: 23. August 2010, 08:06:43 »

Dann wird Transformer wieder kommen!
Viele werden spinnen...Super Transformer!

moechte was ergaenzen

besonders beliebt bei Jungen wie ich

haha
Gespeichert
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #22 am: 28. August 2010, 22:03:13 »

Ich habe die beiden ersten Teile gesehen, den zweiten jetzt erst vor ein paar Tagen.
Die Kampfszenen mit den Autobots und den Deceptiocons waren im zweiten Teil zwar nicht schlecht, die sahen wie immer cool aus, aber ansonsten fand ich den Film nicht so toll wie den ersten.
Ich glaube daher nicht, dass ich mir den dritten Teil auch noch ansehen werde.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #23 am: 25. Oktober 2010, 08:44:12 »

Hab auch die ersten 2 Teile gesehen, muss aber sagen, dass ích herb enttäuscht war. Besonders bei den Special Effects bei den Verwandlungen haben sie geschlampt, weil die viel zu schnell ablaufen und alles einfach nur geblurred wird, man aber nicht immer erkennen kann, welches Teil wohin geklappt wird etc. Zu der Story sag ich besser mal gar nix zwinker.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 04. Januar 2011, 21:49:10 »

Hier ein erster deutscher Trailer dazu, wenn auch nicht sehr aussagekräftig, wie ich finde...

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QJkU31zMhak" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=QJkU31zMhak</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 05. Januar 2011, 14:50:39 »

Sieht so aus, als würden sie etwas den Stil ändern. Was sollten die Steinalten Computer in der Mission Controll oder war das ein Flashback in die Vergangenheit (vor 40 Jahren....)?
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #26 am: 24. Januar 2011, 22:01:20 »

Ich finde Trailer sehr "ironie an" vielsagend "ironie aus",ich lasse mich mal überraschen ,aber das ist 100% ein Film den ich diesen Sommer sehen werde,und er wird auch ohne Megan Fox gut sein.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #27 am: 05. Juni 2011, 20:26:05 »

Habe gestern den Trailer zum Film im Kino gesehen, da wirkte der schon verdammt gut, der hat einem richtig Lust gemacht.
Ich bin jetzt echt gespannt, wie der wird. Der Kampf um die Erde scheint jetzt erst richtig loszugehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 06. Juni 2011, 03:09:59 »

Werde ihn mir auch auf jedenfall anschauen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mi
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4




« Antworten #29 am: 30. Juni 2011, 13:05:28 »

Ich glaube ja diese Infos sind alle PR-Tricks, so wie, dass Megan Fox angeblich eine Affaire mit dem anderen Hauptdarsteller gehabt haben soll. Reine PR-maschine, oder was meint ihr?
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS