Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Transformers III (USA, 2011/12)  (Gelesen 5290 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 30. Juni 2011, 23:41:24 »

Wieso PR? der Film läuft doch bereits im Kino zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #31 am: 01. Juli 2011, 00:14:54 »

Wieso PR? der Film läuft doch bereits im Kino zwinker

Und? PR muss ja nicht zwangsläufig nur vor Kinostart erfolgen. zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 04. Juli 2011, 20:40:32 »

Hat den echt noch keiner gesehen Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 04. Juli 2011, 23:44:22 »

Bisher leider noch nicht. Ins Kino will ich aber unbedingt noch.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #34 am: 04. Juli 2011, 23:48:25 »

Ich werde ihn mir am Donerstag anschauen. Nachdem ich von 1 und 2 sehr begeistert war, ist der Termin natürlich ein Muss wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 11. Juli 2011, 01:48:26 »

Habe Teil 3 gestern abend im Kino gesehen und fand ihn ziemlich super. Der 3-D Effekt war bei dem Film auch sehr gut untergebracht. Endlich hatte Josh Duhamel (Col. Lennox) auch mal seine richtige Synchrostimme! John Turturro war mit seinem zynaischem Humor wieder für die lockere Stimmung verantwortlich Grinsen

Natürlich gabs auch Dinge, die ich nicht so toll war: Allen voran: Wer hat diesen dumme Blondchen eigentlich gecastet Huch Die ganze Zeit schrie sie nur rum und machte einen auf Girlie - völlig unpassend! Egal, wieviel Megan Fox für Teil 3 gefoirdert hatte - man hätte es ihr geben sollen. Dieses Blondchen war ein völliger Fehlgriff! Einen Blick in die imdb... http://www.imdb.de/name/nm2492819/ und voila...es war ihr allererster Schritt als Schauspielerin (und hoffentlich ihr letzter!) Soll sie lieber beim Modeln bleiben! Hätte den Film sonst locker 5 Sterne gegeben, wegen Blondie gabs nur 4

Zweiter Minuspunkt: John Malkovich. Was in aller Welt hat einen im grund doch so brillanten Schauspieler dazu verleitet, diese imd Grunde völlig hohle wie auch überflüssige Rolle anzubieten? Hat Malkovich vllt. bei einer Wetten dass Sendung eine Wette verloren? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn diese hohle Rolle hätte auch der Kassierer aus dem Supermarkt von nebenan spielen können Grinsen

Patrick Dempsey
Spoiler  :
als "Böser"
gefiel mir dagegen ganz gut. mal eine völlig andere Rolle als zu seiner "Greys Anatomy Rolle oder seinen romantischen Filmen, die er sonst spielt.

Diesmal gabs auch nicht durch und durch Action, die erste Stunde war im grunde nur Handlung und sehr wenig Action, erst danach gabs bis zum Ende Action und Stunts satt, dass einem die Ohren wackeln - eben Michael Bay like Grinsen

Übrigens: In einer Minirolle kann man Scott Krinsky ("Jeff" aus "Chuck" sehen, der einen Bürotrottel (Idealbesetzung für ihn!) Grinsen gespielt hatte und nur ca. 20 Sekunden Szene hatte Grinsen Ausserdem war Keiko Agena (Rorys Freundin aus "Gilmore Girls" in einer kleinen Rolle dabei.

Für Leute, die sich den Film in englisch anschauen, erfreut sich Star Trek-Ikone Leonhard Nimoy ("Spock") als Stimme von Sentinel Prime Grinsen

Josh Duhamel fällt in jedem Film dier Karriereleiter weiter nach oben: In Teil 1 nopch Captain, in teil 2 Major und in Teil 3 schon Colonel. Also die Transformers fördern seine militärische Karriere...mit knapp 39 Jahren schon Colonel...schon beachtlich Grinsen

Es war zu lesen, dass teil 3 nun der letzte sein soll, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da der Film bisher wieder ein großer Erfolg war...da wird 2013 sicher teil 4 kommen Grinsen Von mir aus sehr gerne! Popcorn

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #36 am: 27. Juli 2011, 02:45:32 »

Hab den Film heute im Kino gesehen und bin ziemlich enttäuscht. Dass das Ganze eine reine Effektschlacht wird war ja klar, aber eine etwas bessere Handlung hätte auch nicht geschadet. Die lustigen Szenen wirkten sowas von konstruiert und passten überhaupt nicht zur Situation. Wie wenn jemand eine handvoll Witze genommen und sie wahllos in die Story geschmissen hätte. Überhaupt wirkte der Film von seinem ganzen Ablauf überhaupt nicht flüssig sondern wie das lose aneinanderreihen von Versatzstücken. Er läuft einfach nicht rund.

Am nervigsten war ganz klar Rosie Huntington-Whiteley, die überhaupt nicht reinpasste. Der Charakter stört einfach nur. Da wäre mir Megan Fox 1000x lieber gewesen. Die Figur von John Malkovich empfand ich auch als ziemlich überzogen.

Der Höhepunkt war eigentlich mehr eine Höhestunde so lange wie die ganze Zerstörungsorgie am Schluss gedauert hat. Wenn ich als Actionfan mal bei einer Actionsequenz auf die Uhr schaue und mich frage, wie lange das noch geht, dann ist sie eindeutig zu lang.

Ich hatte mir zur Vorbereitung auf den Film noch mal die ersten zwei Teile angesehen und man erkennt ein deutliches Gefälle. Der erste ist wirklich ein bombastischer Popcornmovie der viel Spaß macht, der zweite ist schon deutlich schwächer und viel zu effektüberladen. Der Dritte Teil ist eindeutig der schwächste der Reihe.  

Daher von mir nur 4 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 02:48:26 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 27. Juli 2011, 04:15:38 »


Am nervigsten war ganz klar Rosie Huntington-Whiteley, die überhaupt nicht reinpasste. Der Charakter stört einfach nur. Da wäre mir Megan Fox 1000x lieber gewesen. Die Figur von John Malkovich empfand ich auch als ziemlich überzogen.


Da stimme ich dir absolut zu! Rosie Huntington-Whiteley war eine krasse Fehlbesetzung und konnte Megan Fox nicht mal annährend das Wasser reichen. Wer glaubt eigentlich, dass jedes Top-Model automatisch auch eine Schauspielerin sein muß?  Und das ein Schauspieler wie John Malkovich sich zu so einer Rolle hat hinreissen lassen, ist mir schleierhaft und hat meiner Meinung nach seiner Karriere mehr geschadet als genutzt.

Beide Schauspieler hätten für diesen Film die goldene Himbeere verdient!

Ansonsten bin ich über den Film nicht deiner Meinung. Ich fand ihn ansonsten großartig Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Christin
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #38 am: 27. Juli 2011, 09:51:30 »

ja zwar relatov wenig handlung (obwohl mehr als man erwartet) aber ich bin fasziniert davon, wie sie es schaffen, dass man den übergang zwischen computeranimiert und real nicht sieht... das ist filmtechnisch ein highlight finde ich Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 28. Juli 2011, 23:21:22 »

Habe ihn auch gesehen und ich fand die Blondine ganz OK, aber was juckt mich so ein weiblicher Nebencharakter in einem Bay Actionfilm, ausgehend von dem Charakter den die Mädels (Fox und Huntington-Whiteley) spielen müssen und schon vom Drehbuch nicht viel tiefgang hergeben, waren beide ganz OK. Fand aber Fox auch einen Touch erträglicher, aber das die blonde nur rumschreit und ein auf Girlie macht, ist mir jetzt nicht aufgefallen, was mir wiederum negativ aufgefallen ist, war Megatron - Hallo der böseste von allen wurde zu einer Lachnummer? da war ja Soundwave stärker und diese kleinen Autobots die mich an Gremlins erinnerten nervten mich auch ein wenig.
Wie ich es erwartet hatte war es wieder eine riesen Zerstörungswut der Macher, ich meine ganz Chicago Stück für Stück den Boden gleich gemacht. Und warum eigentlich nicht auch in den anderen Grossstädten auf der Erde, haben da die Menschen nur gekuscht und nicht mal versucht die aufzuhalten und die USA sind die einzigen Helden? Boah wie flach!

Da mir ein paar Sachen dann doch noch ganz  gut gefallen haben, habe ich dem Film mal den Durchschnitt gegeben, also 3 Sterne (Gut), allerdings haarscharf an der Grenze zu 2 Sterne (Kann man sich mal ansehen, mehr aber auch nicht).

Ich muss sagen ich mag die Animations Serie "Transformers Prime" wesentlich mehr, spannender und Megatron ist mal richtig böse, das kommt ziemlich gut.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 13. Oktober 2011, 12:43:40 »

VÖ Leih-DVD: 3. November

VÖ Kauf-DVD: 3. November
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS