Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 08:46:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford: Anruf genügt ( The Rockford Files )  (Gelesen 11382 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 18. Mai 2007, 04:18:34 »

Ui, dann wirds fr eine Aufrrischung wirklich hchste Eisenbahn [13]

Enjoy it [7]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #46 am: 06. Juli 2007, 20:55:00 »

Ich habe mir jetzt die erste Staffel auf deutsch zugelegt. Und mu sagen, da mir die Serie immer noch so gut gefllt wie damals, besonders Rockfords trockener Humor ist so genial, wie er immer darauf beharrt, da er 200 Dollar pro Tag als Bezahlung nimmt, aber irgendwie am Ende immer kein Geld hat.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 06. Juli 2007, 22:01:37 »

Zitat
Snoopy schrieb am 06.07.2007 20:55 Uhr:

Ich habe mir jetzt die erste Staffel auf deutsch zugelegt. Und mu sagen, da mir die Serie immer noch so gut gefllt wie damals, besonders Rockfords trockener Humor ist so genial, wie er immer darauf beharrt, da er 200 Dollar pro Tag als Bezahlung nimmt, aber irgendwie am Ende immer kein Geld hat.  [1]

ja! Die Seerie ist und bleibt einer meiner absoluten Evergree-Lieblingsserien.

Natrlich habe ich die Box auch und freue mich auf September, wenn die zweite Hlfte der 1. Staffel rauskommt [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #48 am: 07. Juli 2007, 07:47:41 »

Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen, aber bleibt es eigentlich so, da er nie einen Cent sieht, wenn er fr jemanden arbeitet? Ich wei das gar nicht mehr so genau.

James Garner ist schon witzig. Ich habe die Serie damals auch sehr gerne gesehen. Ich werde mir den zweiten Teil der ersten Staffel natrlich auch zulegen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 07. Juli 2007, 18:28:08 »

Nein, er wird natrlich auch bezahlt - aber irgendwie nur in seltensten Fllen [1]

Oft lt er sich ja auch auf Geschfte ein, wo er sich mit 50% beteilligt - die meist nichts werden und er denn an den Schulden beteiligt ist [1]

Legendr in der Serie: Die Rockford-Wende. Davon spricht man sogar heute noch [1]

James Garner selbst war frher ein begeisterter Hobby-Rennfahrer gewesen (hnlich wie bei Paul Newman). Es gibts davon sogar einen halbdokumentarischen Film drber - sehr interessant, den habe ich auf Video [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #50 am: 07. Juli 2007, 18:35:10 »

Auf der DVD Box gibt es ja auch ein Interview mit James Garner. Da sagt er ja, da er die Stunts fast alle selbst gemacht hat und er es liebte, Autostunts zu machen.

Ich finde es witzig, wenn er nicht bezahlt wird. Letztens habe ich den Pilotfilm und die ersten beiden Folgen gesehen. Im Pilotfilm nervte er ja stndig mit seinen Honorar, aber am Ende hat er nicht einen Cent gesehen.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 07. Juli 2007, 18:41:32 »

Ja, das Interview war klasse. Stimmt, Jim hatte alle Stunts slebstgemacht - und dafr mit seiner Gesundheit bezahlt. 1980 verliess er die Serie im Streit - mitten aus der 6. Staffel (deswegen ist die nur so kurz)

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #52 am: 07. Juli 2007, 18:52:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 18:41 Uhr:1980 verliess er die Serie im Streit - mitten aus der 6. Staffel (deswegen ist die nur so kurz)

Warum denn das? Weil er die Stunt selbst machen wollte und nicht durfte?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 07. Juli 2007, 18:59:52 »

Garner hatte keine Lust mehr auf die Serie und hatte sich vor allem mit Stephen J. Cannell berworfen, beide waren danach jahrelang im Streit gewesen, weil Garner einen Vertrag erfllen sollte, den er nicht erfllen konnte, weil er einfach ausgebrannt war und ihm seine Knochen wehtaten

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #54 am: 07. Juli 2007, 19:08:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 18:59 Uhr:
Garner hatte keine Lust mehr auf die Serie und hatte sich vor allem mit Stephen J. Cannell berworfen, beide waren danach jahrelang im Streit gewesen, weil Garner einen Vertrag erfllen sollte, den er nicht erfllen konnte, weil er einfach ausgebrannt war und ihm seine Knochen wehtaten

Das kann man dann ja verstehen.

Ich verstehe gar nicht, warum die dann jahrelang im Streit lagen. Stephen J. Cannell mu doch verstehen, da man diesen Job nicht auf die Dauer durchhlt.

Aber die Serie war groartig. Ich werde bald die nchsten Folgen schauen und ungeduldig darauf warten, da die nchste DVD - Box rauskommt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 07. Juli 2007, 19:17:10 »

Cannell bestand auf den Vertrag - besonders weil die Serie auch noch recht gut lief. Der Streit ging nachher von den Anwlten, Garner gewann brigens. Gut, dass ja wieder der Streit beigelegt ist, sonst htten in den 90gern die Reunions nicht entstehen knnen [11]

Alleine die Sprche am Anfang mit dem AB sind schon immer der Brller.... [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #56 am: 07. Juli 2007, 19:22:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 19:17 Uhr:
Alleine die Sprche am Anfang mit dem AB sind schon immer der Brller.... [1]

Ja, die sind immer gut, aber auch die Tatsache, da er in einem Wohnwagen am Strand wohnt.

Im Pilotfilm fand ich witzig, wie er im Telefonbuch sein Bild gesehen hat, das angemalt war mit einem Bart und er versucht hat, es wegzuradieren und es dann kaputt gegangen ist.  [1] Seine Kommentare sind klasse.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 07. Juli 2007, 19:28:27 »

Oder den Ort, wo er seine Waffe versteckt

Die Folgn mit Issac Hayes (Gandolph "Gandy" Fitch) sind auch immer klasse. Er nennt ihn ja immer "Rockfisch" und rgert ihn damit immer [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #58 am: 07. Juli 2007, 19:54:12 »

Ich kann mich gar nicht mehr so gut daran erinnern, weil ich die Serie ja schon zehn Jahre nicht mehr gesehen hatte, bevor ich mir die erste Staffel zugelegt habe.

Witzig fand ich in der ersten Folge, als er zu dem einen Ganoven sagt, warum er ihn geschlagen hat, schlielich trgt er eine Brille. Eben immer diese witzigen Kommentare.  [1]

Sein Vater ist auch genial.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 07. Juli 2007, 22:26:26 »

Ja, oder die Szene aus "Vatermrder" mit dem Trick mit der Zigarrette. Beim ersten Ganoven klappte es, beim zweiten nicht :

"Ach, Sie kannten den Trick schon?"

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.