Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 12:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Mike Hammer (Mickey Spillane's Mike Hammer) USA, 1984-1987  (Gelesen 6331 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #30 am: 13. März 2006, 03:26:20 »

Gerchten zufolge, soll die Serie ab Herbst bei uns auf DVD erscheinen, genaueres kann ich aber auch nicht sagen

It`s only Money....
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #31 am: 13. März 2006, 18:47:57 »

Von wem ist denn das Opening Theme? Das wurde heute auch in "Tennis, Schlger und Kanonen" als Club-Song gespielt

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 14. März 2006, 04:52:26 »

Earle Hagen [11] Der hat neben "Harlem Nocturne" 8so heit das Theme zu Mike Hammer auch das Theme zu I Spy (Tennis, Schlger & Kanonen) komponiert [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 01. Oktober 2006, 07:14:30 »

Ab dem 06.10 wiederholt Premiere Serie sie nochmal, allerdings wiederum nur die ersten beiden Staffel [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 20. Januar 2007, 20:46:35 »

...zurck im Free TV. Ab dem 19.02., jeweils gegen 22.00, jeden Montag bei DAS VIERTE.

Leider werden die beiden Pilotfilme unterschlagen, wieviele Folge der Sender zeigt, ist noch nicht bekannt....

Ich hoffe sehr, dass sie endlich auch mal wieder Staffel 3 bringen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 24. Februar 2007, 06:16:51 »

seit letzten Montag nun auf Sendung - bei Das Vierte. Nun heits hoffen, dass die zumindest Staffel 3 bringen werden...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 29. Mai 2007, 19:17:53 »

Ab dem 25.06. zeigt DAS VIERTE nun auch die 3. Staffel der Serie, jene Staffel, die Premiere immer ausgelassen hatte...

Zudem luft heute abend ein noch nie in Deutschland gezeigtes Special "Murder takes all" von 1989 - ein reunion zur Serie mit selbigen Schauspielern [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 29. Mai 2007, 20:24:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.05.2007 19:17 Uhr:
Ab dem 25.06. zeigt DAS VIERTE nun auch die 3. Staffel der Serie, jene Staffel, die Premiere immer ausgelassen hatte...

Zudem luft heute abend ein noch nie in Deutschland gezeigtes Special "Murder takes all" von 1989 - ein reunion zur Serie mit selbigen Schauspielern [11]

DAS VIERTE sollte mal besser in die Akten schauen [14] Statt den nie gezeigten "Murder takes all" - der wie angekndigt kommen sollte, zeigen sie das Reunion "Mdchen, Morde und Moneten" - also das erste Reunion. Zwar auch nicht schlecht, weil er schon lange nicht mehr lief, aber ber das noch nie gezeigte zweite Reunion htte ich mich mehr gefreut! [14]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #38 am: 29. Mai 2007, 21:40:52 »

Ich gucke gerade Murder takes All auf das Vierte wegen Jim Carrey...

Hab vorher noch nie Mike Hammer gesehn, aber es gefllt mir , besonders die hrspielartige Erzhlerstimme aus dem Off....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 29. Mai 2007, 23:49:53 »

Zitat
Butthead schrieb am 29.05.2007 21:40 Uhr:
Ich gucke gerade Murder takes All auf das Vierte wegen Jim Carrey...

Hab vorher noch nie Mike Hammer gesehn, aber es gefllt mir , besonders die hrspielartige Erzhlerstimme aus dem Off....

Eigenartig, dass "DAS VIERTE" ihn unter dem Original-Titel hat laufen lassen, eigentlich heit der deutsche Titel dieser Folge "Mdchen, Morde und Moneten". Nun ja - wie auch immer, wurstegal - Hauptsache, die 3. Staffel wird endlich mal wieder gezeigt [1]

Freut mich, dass die "Mike Hammer" gefllt - ist auch einer meiner absoluten Lieblingsserien! Die Stimme aus dem Off ist in jeder Folge - selbiges Prinzip wie in "Spenser" [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #40 am: 30. Mai 2007, 07:57:50 »

Auerdem finde ich Stacey Keach als Darsteller ganz gut, seine Mimik hat irgendwas besonderes....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 30. Mai 2007, 18:35:55 »

Zitat
Butthead schrieb am 30.05.2007 07:57 Uhr:
Auerdem finde ich Stacey Keach als Darsteller ganz gut, seine Mimik hat irgendwas besonderes....

Ja, absolut! Er ist auch mein Liebelingsdarsteller fr die Mike Hammer Rolle. Sogar Mickey Spillane - der Autor aller Mike Hammer Bcher , der Mike Hammer selbst 1963 einmal spielte sagte, dass Stacy Keach der beste Schauspieler war, der seine Figur jemals verkrpert hat - dazu noch die kernige Synchro von Kurt Goldberg (der ja leider schon seit 1995 tot ist) [5] - all das macht die Serie zu einem groen Highlight [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 30. Mai 2007, 20:38:07 »

Ich finde, Mike Hammer pat so richtig in dieses Image des klassischen Detektivs. Aber es stimmt, er hat das gewisse Etwas, weshalb man sich die Serie gerne anschaut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 01. Juni 2007, 14:00:52 »

Zitat
Snoopy schrieb am 30.05.2007 20:38 Uhr:

Ich finde, Mike Hammer pat so richtig in dieses Image des klassischen Detektivs.

Liegt wohl auch daran, dass Mike Hammer eine Roman-Figur ist und das schon seit 1946. Ausnahmsweise mal eine Serie, die nicht extra frs Fernsehen erfunden wurde [13]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #44 am: 01. Juni 2007, 20:46:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.06.2007 14:00 Uhr:
Liegt wohl auch daran, dass Mike Hammer eine Roman-Figur ist und das schon seit 1946. Ausnahmsweise mal eine Serie, die nicht extra frs Fernsehen erfunden wurde [13]

Ich wute gar nicht, da Mike Hammer eine Romanfigur war, bevor eine Serie produziert wurde. Aber ich finde, sie htten keinen besseren Darsteller als Stacy Keach finden knnen.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.