Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:13:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 12862 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 03. Juni 2005, 13:56:32 »

Ja, in unserer Fernsehzeitung stehts immer noch nicht. Und bei aufnehmen wre ich vorsichtig, habe ich letzte Woche auch gemacht und da haben dann ein paar Minuten gefehlt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 03. Juni 2005, 23:06:32 »

Zitat
GK schrieb am 03.06.2005 09:21 Uhr:
Also ich werde die die Folgen aufnehmen. Leider habe die ersten beiden Teile verpasst, weil es nicht angekndigt war.

Ich mag die Serie !!!

Du weit aber, dass SRTL leider queerbeet wieder zeigen wird. [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 10. Juni 2005, 14:19:19 »

Toll, die DVD-Box hat bei Amazon jetzt wieder ihren alten Preis von 49,99 Euro. Was soll das denn? Erst wird der Preis gesenkt auf 44 Euro und man macht sich Hoffnung auf einen weiter fallenden Preis und jetzt das... ich werd die wohl nie kaufen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 10. Juni 2005, 19:23:20 »

Och, die wird sicher wieder fallen, vielleicht so zu Weihnachten rum [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 11. Juni 2005, 10:57:32 »

Na ich hoffe es doch, das wre dann ne gute Gelegnheit zu zuschlagen, oder es sich einfach schenken zu lassen. Trotzdem eine Frechheit der Preis.

Libuda
Major

« Antworten #20 am: 11. Juni 2005, 19:44:26 »

Ich mochte Magnum auch sehr. Das mit den Vietnam-Szenen hatte ich auch mal gehrt. Ist eigentlich ein echter Hammer!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 12. Juni 2005, 03:36:14 »

Tja...das waren damals die Ansichten der ARD. Sowas wurde bei einigen Serien gemacht, u.a. auch die Classic Serie von Star Trek! [14]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 18. Juni 2005, 20:27:43 »

Vielleicht knnt ihr mir hier helfen. Magnum trgt doch immer so eine Base-Cap von seinem Lieblingsteam. Welches Team ist das? Die Detroit-Tigers? Danke.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 19. Juni 2005, 18:28:54 »

Detroit Tigers ist richtig. Zude hat er ein Cappie wo "DaNang" draufsteht (wie Murdock beim A-Team)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 29. Juni 2005, 16:37:16 »

Ich liebe es wenn es bei Magnum um Baseball geht, vor allem wenn Thomas Baseball im Fernsehn gucken will, das klappt ja so gut wie nie... oder wenn er danach das Ergebnis nicht wissen will und es ihm dann doch jemand sagt... kstlich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 09. Juli 2005, 13:59:41 »

Hat jemand gestern und die Folge von letzter Woche gesehen? Die Doppelfolge? Mir ist der Titel gerade nicht gelufig, da er ja auch gestern mit samt Vorpsann nicht gezeigt wurde.
Die Folge in der Mac umkommt und TC fast zum Killer wird und wo Thomas am Ende den Russen (Ivan) erschiet.

Das ist doch eine ziemlich untypische Folge bzw. Doppelfolge, die einen Ausgang hat, die man fr Magnum als Serie eigentlich nicht erwartet htte.

funny
Corporal
*

« Antworten #26 am: 09. Juli 2005, 18:23:36 »

Da stimme ich Dir zu, da es wirklich eine untypische Folge war. Mit dem Schlu htte ich auch nicht gerechnet, das war schon sehr beraschend.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 09. Juli 2005, 19:33:07 »

berraschend wars nicht, da ich die Folge ja schon mindestens in der zweiten Wiederholung gesehen hab, aber ich kann mich eigentlich an keine anderen vergleichbaren Folgen erinnern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 10. Juli 2005, 01:07:22 »

@Tiobac: Ursprnglich sollte die Serie nach dieser Folge eingestellt werden und man brachte da etwas Dramatik rein. Spter sntschlo man sich, doch weiterzumachen und die Folge wurde deswegen etwas umgeschrieben.

In der letzten Folge der 7. Staffel gibts hnliches. Magnum wird da angeschossen und ringt mit dem Tod. Gegen Ende der Folge stirbt Magnum, er geht dem hellen Licht entgegen, pfiff frhlich und winkt den Zuschauern verschmitzt zu.

Dann machte man doch noch eine 8. Staffel und man knpfte da an, dass magnum, nachdem er tot war, doch auf dem OP-Tisch wieder das Herz anfing zu schlagen.

Nach der 8. Staffel. war denn entgltig Schlu, die Serie endete dismal mit einem Happy End [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 10. Juli 2005, 10:56:14 »

Und wahrscheinlich werde ich diese Folgen niemals sehen... ich hab zwar in meinem Leben schon viele Magnum Folgen gesehen, aber noch nie alle und vor allem nie die letzten.
Von daher kann ich nur hoffen, da die irgendwann mal auf DVD erscheinen...alle.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.