Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 13:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Cop Land  (Gelesen 2183 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 06. September 2004, 12:58:45 »

Ein ganz starker Film!!! Ja eher ruhig und mit wenig Action, aber dafr mit einer brillianten Besetzung (Stallone, Liotta, Keitel, DeNiro, Rapaport) in Hchstform. Die spielen meiner Meinung nach wirklich klasse. Besonder Stallone, als dicker, halbtauber und etwas begriffsstutziger Kleinstadtsheriff ist einfach groartig. Diese Leistung htte ich ihm gar nicht zugetraut. Ein sehr empfehlenswerter Film!!!

Kennt den jemand?

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 06. September 2004, 20:35:42 »

Hallo,

Also ich fand den Film auch toll.
Stallone mal ganz anders [139] . Ich steh' zwar mehr auf seine anderen Filme  [142] , aber der war wirklich sehr gut.

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 06. September 2004, 23:09:12 »

Bisher nicht gesehen. Naja, ich habe wohl ca. 6 Sek. gesehen, als ich da kurz reingezappt habe. Da war aber Stallone auf dem Bildschirm, also habe ich gleich die nchste Taste gedrckt. Vielleicht htte ich dem Film doch 'ne Chance geben sollen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 07. September 2004, 10:41:06 »

Zitat
Vielleicht htte ich dem Film doch 'ne Chance geben sollen.

Oooh ja ghost, das solltest Du wirklich tun. Vertrau mir, du wirst nicht enttuscht werden. Bin eigentlich auch kein Fan von Stallone, aber hier ist er wirklich groartig. Und der Rest der Besetzung kann sich ja auch sehen lassen, oder!?  [134]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 08. September 2004, 22:49:32 »

Zitat
Und der Rest der Besetzung kann sich ja auch sehen lassen, oder!?

Prinzipiell schon. Harvey Keitel und Ray Liotta spielen eigentlich auch immer ziemlich gut. Ich werde den Film mal auf meine Liste setzen. Zwar irgendwo am Ende der Liste, aber er steht drauf  [148]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 09. September 2004, 18:10:00 »

Zitat
Ich werde den Film mal auf meine Liste setzen. Zwar irgendwo am Ende der Liste, aber er steht drauf  [148]

Mehr kann man ja nicht verlangen.  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. September 2004, 14:10:11 »

@ German JAG: Ein Spitzen Film  [149]  Da soll noch einer sagen, dass Actionfilme nicht auch Anspruch haben knnen? In diesem Film berragte der Anspruch sogar der Action. Leider war deNiros Rolle sehr klein, aber trotzdem eindrucksvoll. Stallone sollte in diesem Film wirklich auch den letzten gezeigt haben, dass er ein guter charakterstarker Schauspieler auch ist. Ich hatte von Stallone immer viel gehalten - auch wenn er er einige recht flachen Filme gemacht hat.

@ghost: Ich kann ihn dir gerne mal auf DVD ausleihen!  [134]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #7 am: 12. September 2004, 17:10:47 »

Zitat
@ German JAG: Ein Spitzen Film  [149]  Da soll noch einer sagen, dass Actionfilme nicht auch Anspruch haben knnen? In diesem Film berragte der Anspruch sogar der Action. Leider war deNiros Rolle sehr klein, aber trotzdem eindrucksvoll. Stallone sollte in diesem Film wirklich auch den letzten gezeigt haben, dass er ein guter charakterstarker Schauspieler auch ist. Ich hatte von Stallone immer viel gehalten - auch wenn er er einige recht flachen Filme gemacht hat.

Ich hielt nie wirklich viel von ihm, aber dieser Film hat auch mich berzeugt und ich habe meine Meinung ber ihn gendert. Das DeNiros Rolle so klein war, fand ich auch schade, aber dafr gab es ja noch genug andere herausragende Darsteller, wie Ray Liotta und Harvey Keitel zum Beispiel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 12. September 2004, 19:26:32 »

Ich fand Sly schon seit "Rocky" Klasse. Wenn man bedenkt, dass er das gesamte Drehbuch selbst geschrieben hat und den Film quasi im Alleingang gemacht hatte - war es schon verdammt beachtlich!  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 13. September 2004, 22:01:25 »

Zitat
Ich fand Sly schon seit "Rocky" Klasse. Wenn man bedenkt, dass er das gesamte Drehbuch selbst geschrieben hat und den Film quasi im Alleingang gemacht hatte - war es schon verdammt beachtlich!  [133]

Ich mu ja gestehen, da ich das gar nicht so recht auf der Pfanne hatte. Aber Du hast Recht, das ist beachtlich. Ich fand Rocky auch toll, hab aber irgendwie nie wirklich viel von Sly gehalten. Kann nicht mal sagen wieso...

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #10 am: 16. September 2004, 03:34:41 »

Den Film habe ich auch gesehen und ich mochte ihn.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #11 am: 18. September 2004, 10:07:31 »

Ich mochte den Film auch auf Anhieb. Habe ihn jetzt auf DVD!

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 18. September 2004, 21:56:31 »

Hab ihn grad nochmal gesehen. Sly's Charakter ist mir noch sympathischer geworden, da er in besonderen Momenten immer Bruce Springsteen spielt (und das sogar von LP!).  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 20. Dezember 2006, 08:33:06 »

Habe den Film letztens wieder gesehen, mal eine ganz andere Rolle fr Stallone

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #14 am: 20. Dezember 2006, 12:30:43 »

Ich htte vor diesem Film gar nicht erwartet, dass Sly sowas spielen kann. Respekt! Das hat er wirklich gut gemacht. Schade fr ihn, dass danach nichts mehr an guten Rollenangeboten kam.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.