Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:00:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Buck Rogers (Buck Rogers in the 25. Century) USA, 1979-1981 [REMAKE]  (Gelesen 5326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. September 2004, 18:41:46 »

[REMAKE]

Im Jahre 1987 wurde Astronaut Buck Rogers (Gil Gerard) versehentlich eingefroren. Nach 500-jähriger Odysee kehrt er zur Erde zurück und findet diese völlig verändert vor: Nach einem Atomkrieg leben nur noch wenige Menschen und auch deren Existenz ist durch eine Invasion aus dem Weltall bedroht. - Selbstironisches, knallbuntes Weltraumabenteuer mit Kultstatus.

Mit Gil Gerard, Erin Gray, Felix Silla, Tim O'Connor, Pamela Hensley, Barbara Luna, Lavelle Roby, Sid Haig, Michael Fox, Thom Christopher, Jay Garner

Produktion: Glen A. Larson

Wer mag die Serie noch?
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:40:34 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #1 am: 10. September 2004, 19:22:42 »

Mgen ist zuviel gesagt.

Ich hab sie ganz gern geschaut, habe es allerdings mehr als ein Galactica fr Arme empfunden. Zumal die Innenausstattung der Cockpits ja auch dreist geklaut war...

Whyme
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 11. September 2004, 00:33:37 »

Mir sagt zwar Buck Rogers was, aber ich wute nichtmal das es ne Serie dazu gibt.....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 11. September 2004, 21:19:23 »

Zitat
Mir sagt zwar Buck Rogers was, aber ich wute nichtmal das es ne Serie dazu gibt.....

Major, passen Sie auf, dass der Forenmaster Sie dafr nicht degradiert  [140]

Mir hat die Serie nicht gefallen. Ich habe vielleicht zweimal kurz reingeschaut, war aber nichts fr mich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 12. September 2004, 11:19:10 »

Zitat

Major, passen Sie auf, dass der Forenmaster Sie dafr nicht degradiert  [140]

Ja Colonel, keine Entschuldigung Ma'm!  [133]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 12. September 2004, 15:13:47 »

Also ich mochte die Serie - Allerdings vor allem die 1.Staffel, die war noch richtig gut und vor allem lustig! Die 2.Staffel....naja, wie bei Galactica! Forget it!!!!!!

Gil Gerard hatte letztes Jahr selbst auf der FED Con gesagt, dass die 2.Staffel Mll war und er sie gehasst habe.... [140]  vor allem den Produzenten John Mantley.

@German JAG: Es gibt 2 Staffeln davon (37 Folgen), welche jetzt sogar in den USA auf DVD kommen. Die Serie lief aber schon lange nicht mehr im Free TV (ca. 1990 zuletzt). Seiit den letzten Jahren wird sie hufiger bei SciFi (Premiere) gezeigt, in den letzten Monaten sogar als Endlosschlaufe.

In der 1.Staffel machen dieselben Schauspieler wie im Kinofilm mit, in der 2.Staffel krempelte Mantley die Serie gehrig um, was auch den Zuschauern zuwider war. Die Quoten purzelten in den Keller und das wars dann leider mit der Serie... [135]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 15. Februar 2005, 03:16:51 »

...derzeit immer noch in der Wdh. bei SciFi, whrend sie im Free TV seit ber 10 Jahren nicht mehr lief... [138]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 15. Mai 2005, 23:07:18 »

Auch eine absolute Kult-Serie.Mir fiel mal auf, dass dort viele Kulissen und Kostme und Tricks aus Kampfstern Galactica verwandten.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 16. Mai 2005, 03:30:22 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.05.2005 23:07 Uhr:
Auch eine absolute Kult-Serie.Mir fiel mal auf, dass dort viele Kulissen und Kostme und Tricks aus Kampfstern Galactica verwandten.

Stimmt! So wurde denn Geld gespart [11] Leider war auch, wi bei Galactica die 2. Staffel recht mies! Gil Gerard erzhlte dies auch vorletztes Jahr auf der Fed Con, das er sogar selbst die 2. Staffel sehr schlecht war. Aber die 1. Staffel war super! Die Sprche waren immer grandios! [9]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 13. Mai 2007, 20:37:06 »

Mir hat nur die erste Staffel von "Buck Rogers" gefallen, am liebsten mochte ich den Pilotfilm.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 13. Mai 2007, 20:38:50 »

Zitat
Snoopy schrieb am 13.05.2007 20:37 Uhr:
Mir hat nur die erste Staffel von "Buck Rogers" gefallen, am liebsten mochte ich den Pilotfilm.

Kann ich absolut gut nachvollziehen. Sogar Gil Gerard sagte mich vor ein paar Jahren, dass er die 2. Staffel absolut grottig fand.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 13. Mai 2007, 20:41:14 »

Ich wei nicht, wie ich das beschreiben soll, aber die zweite Staffel hatte irgendwie nichts mehr mit dem eigentlichen Geschehen auf der Erde zu tun. Sie waren doch dann auf so einem blden Forschungsschiff, so weit ich mich erinnere.

Und am meisten hat mich ja persnlich gergert, da Wilma und Buck nie so wirklich zusammen gefunden haben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 13. Mai 2007, 21:18:07 »

Stimmt. Ab der 2. Staffel war ja auch ein anderer Produzent verantwortlich. Gerard selber wollte sogar aussteigen, als er die Scripte las. Er hatte sich mit dem Typen sogar berworfen. Leider zwang ihm sein Vertrag, zu bleiben. Nach der 2. Staffel machte Gerad denn auch entgltig Schlu - zum Einen waren die Quoten ja auch im Keller durch diese dsige 2. Staffel, zum anderen wollte Gerard mit dem Typen nicht mehr arbeiten. Er kann ihn heute noch nicht leiden [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 14. Mai 2007, 07:50:23 »

Ich kann ihn verstehen.

Die zweite Staffel war bis auf ein, zwei Folgen wirklich nicht mehr das, was die erste Staffel geboten hat. Es ist zwar Science Fiction, und man kann die Serie ja nicht fr Ernst nehmen, aber ich fand es schon interessant, was sie sich so gedacht haben, wie es auf der Erde wohl in 500 Jahren aussehen wrde.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 14. Mai 2007, 20:30:06 »

Frher als Kind hatte mir die 2. Staffel besser gefallen, ich mochte immer groe Raumschiffe, die wochenlang unterwegs sind zu neuen Planeten und ich mochte "Hawk" und den alten Wissenschaftler, spter fand ich die 1. Staffel auch okay.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.