Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:13:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 18097 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 21. Januar 2005, 04:15:29 »

Ab dem 02.03. bringt Premiere die 2.Staffel der Erfolgsserie...

Kommando zurck! Premiere hat sichs wohl nun doch anders berlegt und wiederholt jetzt erst die 1.Staffel nochmal. Ich denke, dass die 2.Staffel danach im Anschlu kommt  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #76 am: 25. Januar 2005, 14:46:37 »

Zitat

Als sie ihn gestern einfach nach dem Sex verlassen hat, gttliche Abgangsszene!

Weiter so! [133]  

Ja das war klasse. Ich dachte ja erst - was? Sie geht mit ihm ins bett? Aber dann hat sie es ihm ja so richtig gezeigt zwinker

brigens muss ich bei den ganzen Schnippelszenen wegschauen, dass ist mir fast eine Spur zu hart.... schttel.... *g*

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #77 am: 25. Januar 2005, 17:26:10 »

Zitat

brigens muss ich bei den ganzen Schnippelszenen wegschauen, dass ist mir fast eine Spur zu hart.... schttel.... *g*

Geht mir genauso. Sowas kann ich auch nicht sehen und die sind teilweise echt heftig hier.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 25. Januar 2005, 21:24:20 »

Zitat
Zitat

Als sie ihn gestern einfach nach dem Sex verlassen hat, gttliche Abgangsszene!

Weiter so! [133]  

Ja das war klasse. Ich dachte ja erst - was? Sie geht mit ihm ins bett? Aber dann hat sie es ihm ja so richtig gezeigt zwinker

*g* Ihr werdet euch noch wundern, was in den nchsten Folgen mit den beiden noch passiert - dann denkt ihr sicher anders... [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #79 am: 25. Januar 2005, 23:34:55 »

Meinst du die heutige Folge auf Pro7? Der kleine Sex im Bro eh.. eher an der WAnd? *gg* Na ja, jetzt hat er ja wieder das kleine blonde Film-Dingchen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 26. Januar 2005, 00:10:39 »

Zitat
Meinst du die heutige Folge auf Pro7? Der kleine Sex im Bro eh.. eher an der WAnd? *gg* Na ja, jetzt hat er ja wieder das kleine blonde Film-Dingchen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Sagen wir mal, diese blonde Luder wird euch noch durch die ganze Staffel begleiten...und wie!!!!!  [148]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #81 am: 26. Januar 2005, 09:26:21 »

Ach, das war wieder ne super Folge, ganz nach meinem Geschmack. Spenser wird schon wissen, worauf ich anspiele  [148]  [140]
Jedenfalls ging es ganz schn zu, viele Sexszenen, Gewalt, Gefhle, Streit und vieles mehr. Fand es witzig, wie Sean Christian eine Predigt hlt, das man privates und berufliches auseinander halten muss und am Schluss ksst er selber ne Patientin.  [140]  Christian hat sich ja belehren lassen, aber als er dann diese Szene gesehen hat, ist er wieder zum alten mutiert, was mir auch besser gefllt.
Matt und seine Dreier-Geschichte, das ist wieder so ne Sache fr sich ... eine(r) eiferschtig auf den anderen, aber zum Schluss hat er wohl ein paar Pluspunkte eingesammelt, was das Kssen angeht. Bin mal gespannt, wie es mit denen weiter geht.
O ja, Kimber wird uns noch lange begleiten ...  [148]

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nchste Folge.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #82 am: 28. Januar 2005, 03:09:26 »

Einige Folgen sind sehr gut, andere kann man in die Tonne treten. Mein kurzes Statement zu dieser Serie!

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #83 am: 29. Januar 2005, 00:34:47 »

Ich kann nur sagen, da die Serie mich mittlerweile in ihren Bann gezogen hat, egal ob da die ein oder andere schwache Episode zwischen gewesen ist. Ich bleibe dabei!!!!  [134]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 29. Januar 2005, 00:59:09 »

Zitat
Ich kann nur sagen, da die Serie mich mittlerweile in ihren Bann gezogen hat, egal ob da die ein oder andere schwache Episode zwischen gewesen ist. Ich bleibe dabei!!!!  [134]

@G-JAG: An manchen Stellen httest du auch sicher mit Julian McMahon getauscht, oder?  [140]  [139]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #85 am: 29. Januar 2005, 17:09:43 »

Zitat
Zitat

@G-JAG: An manchen Stellen httest du auch sicher mit Julian McMahon getauscht, oder?  [140]  [139]

Die Frage ist ja rein rhetorischer Natur!! Klar wrde ich tauschen!!  [140]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #86 am: 29. Januar 2005, 21:20:30 »

Zitat
Zitat
Zitat

Die Frage ist ja rein rhetorischer Natur!! Klar wrde ich tauschen!!  [140]

Na, das htte ich mir denken knnen  [140]  Welcher Mann wrde nicht gerne mit Julian tauschen ...  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 29. Januar 2005, 23:21:48 »

@ Silvie: Jaaaa, so sind wir eben. Sicher wrdest Du auch gerne mit einer gewissen Person in der Serie tauschen, oder?  [148]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #88 am: 02. Februar 2005, 10:38:05 »

Hm, das knnte gut mglich sein, Spenser  [148]

Nun ja, die gestrige Folge war gestern wieder Klasse! Christian ist ja echt demtigend, vor allem Kimber gegenber. Die ist dem total verfallen und macht aber auch alles, was er sagt.
Wie Julia Matt beim Dreier erwischt hat und sie gleich ein Drama draus macht, einfach amsant. Die ist echt verklemmt und selber muss sie ja auch selber immer an Jude denken und wrde sicherlich auch gerne mal mit dem ne Nacht verbringen.
Christian und Julia haben sich geksst und da hat es gewaltig geknistert! Von wegen, Julia musste an Jude denken, die ist doch immer noch scharf auf Christian, sie kann es nur nicht ertragen, das er mit anderen Frauen rum macht.
Matt tat mir ein wenig leid, als seine Mutter alles an die groe Glocke hngt. Klar macht sie sich sorgen, aber zu bertrieben, wrd ich sagen.
Sean hat seine Gefhle nicht so ganz unter Kontrolle ... mal sehen, wie das sich weiter entwickelt ...

Freu mich schon auf die nchste Folge ...!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 02. Februar 2005, 22:57:14 »

Ja, die Folge mochte ich besonders gern Aber....welchen Mann htte die Folge nicht gefallen?  [139]  [140]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.