Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:41:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 18120 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #90 am: 08. Februar 2005, 14:07:26 »

Kimber ist superhbsch!

Das Christian auch "alles" haben will und bis auf "Julia" fast alles bekommt  ist natrlich der Highlight der Serie!

Weiter So!  

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #91 am: 11. Februar 2005, 20:40:48 »

Na die Folge am Dienstag hat uns ja mal eine ganz andere Seite von Christian gezeigt, obwohl ich mir den Mibrauch an ihm schon gedacht habe.

Matt als "fast Mrder" war starke Kost. Vor allem das Gesicht des armen Mdchens... schttel.

Die geladene Chemie zwischen Sean, Christian und der Psychaterien war auch ein krasses Stck. Schlielich hat sie ja recht gehabt... und ich mag sie.. wehe sie wird rausgeschrieben...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #92 am: 11. Februar 2005, 23:04:11 »

Zitat

Die geladene Chemie zwischen Sean, Christian und der Psychaterien war auch ein krasses Stck. Schlielich hat sie ja recht gehabt... und ich mag sie.. wehe sie wird rausgeschrieben...

Das wre echt bld, ich mag sie auch sehr gerne und ich finde sie ist gut fr die Serie!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 12. Februar 2005, 02:04:37 »

Zitat
 Kimber ist superhbsch!

DEm kan ich nur unbedingt zustimmen!  [139]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #94 am: 23. Februar 2005, 09:39:27 »

Man, dass war gestern aber eine ganz schn heftige Folge - sowohl der Freitod als auch das Herumschnipseln an den Leichenkpfen. Nip/Tuck schaft es tatschlich pro Woche einem zu schocken  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #95 am: 23. Februar 2005, 12:11:14 »

Ja, die Folge gestern war wieder ziemlich gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #96 am: 23. Februar 2005, 19:08:16 »

Die Folge war echt klasse.....
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #97 am: 23. Februar 2005, 22:08:03 »

Ich finde auch, das die gestrige Folge Klasse war, aber auch sehr traurig, was Megan angeht, die sich ja selbst umgebracht hat. Ich habe allerdings die Wiederholung angeschaut, die immer nachts kommt, denn diese ich ungeschnitten, denn um 21.15 Uhr ist vieles rausgeschnitten und wie hier ist es so, das man eigentlich noch mehr von Megans Selbstmord sieht, denn sie zieht sich ne Plastiktte ber ihren Kopf.
Nun ja, jedenfalls bin ich jetzt gespannt wie es mit Sean und Julia weiter geht, denn ihre Beziehung hat einen ganz schnen Knacks bekommen und jetzt erst recht, wo auch Julia von Seans Affre mit Megan erfahren hat.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #98 am: 23. Februar 2005, 22:33:08 »

Zitat
Ich finde auch, das die gestrige Folge Klasse war, aber auch sehr traurig, was Megan angeht, die sich ja selbst umgebracht hat. Ich habe allerdings die Wiederholung angeschaut, die immer nachts kommt, denn diese ich ungeschnitten, denn um 21.15 Uhr ist vieles rausgeschnitten und wie hier ist es so, das man eigentlich noch mehr von Megans Selbstmord sieht, denn sie zieht sich ne Plastiktte ber ihren Kopf.
Nun ja, jedenfalls bin ich jetzt gespannt wie es mit Sean und Julia weiter geht, denn ihre Beziehung hat einen ganz schnen Knacks bekommen und jetzt erst recht, wo auch Julia von Seans Affre mit Megan erfahren hat.

Echt `? mein bruder hat zum glck die wiederholung aufgenommen, muss ich mal reinschauen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 26. Februar 2005, 03:04:36 »

...und ab 2.3. startet bei Premiere 4 die 2. Staffel! Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #100 am: 26. Februar 2005, 17:06:35 »

Nachschub. Yeah!

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 26. Februar 2005, 17:28:37 »

Zitat
Nachschub. Yeah!

Beziehst Du deinen Nachschub jetzt von yeah? Wute ich noch gar [140] nicht...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #102 am: 26. Februar 2005, 17:59:08 »

@Spenser: Haha, sehr witzig. Du weit genau, wie ich das gemeint habe.  [140]

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #103 am: 27. Februar 2005, 10:47:54 »

Zitat

WAS??? Da gibt es noch mehr Schockszenen? Hm... das ist fast die berlegung wert, sich die Nachtwiederholung anzusehen....

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #104 am: 02. März 2005, 11:57:01 »

Oh je.. was fr ein gemeines Ende.... ich wsste jetzt zu gerne, ob Julia Christian mitteilen wollte, dass er 16/17 Jahre spter Vater geworden ist, oder das alle Zweifel sich zerschlagen haben, und Sean nur der Vater von Matt ist. Bei der Serie vermute ich nmlich, dass beide Varianten mglich sind.... argh...

Aber interessante Folge, vor allem wegen Christian und seiner neuen Rolle als Vater, der er entgegen blickt. Auch Matt und sein Freund, die inneren Konflikte... bin gespannt wie das weiter geht.

Die Patientin mit Multiplen Persnlichkeiten war auch mal eine nette Abwechslung.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.