Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:17:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hallo Schwester ( Nurses )  (Gelesen 7517 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. September 2004, 23:13:14 »

Einer meiner Lieblings- Sitcoms! Lief frher (in den 90gern) in der ARD und in den 3. Programmen

Der Cast:

Arnetia Walker as Annie Roland

Ada Maris as Gina Cuevas

Mary Jo Keenen as Julie Milbury

Stephanie Hodge as Sandy Miller [ 1-2 ]

Loni Anderson as Casey MacAfee [ 3 ]

Jeff Altman as Greg Vincent [ 1 ]

David Rasche as Jack Trenton [ 2-3 ]

Kip Gilman as Hank Kaplan

Florence Stanley as Dr. Riskin [ 1 ]

Markus Flanagan as Luke Fitzgerald [ 2 ]

Carlos Lacamara as Paco Ortiz


Und ein Pic (aus der 1.Staffel)



Ich fand vor allem die Beziehung zwischen Hank Kaplan und Gina Cuevas immer super-lustig!  Und natrlich Jack Trenton (David Rasche), der nach "Sledge Hammer" seine beste Rolle berhaupt spielt!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 04. September 2004, 23:34:37 »

ich hatte frher zu der sendezeit (wenn ich mich nicht irre) immer Training (Fuball), so dass ich nicht dazu gekommen bin, es zu schauen. Nur ab  und zu. aber da fand ich es ganz gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. September 2004, 00:18:53 »

Zitat
ich hatte frher zu der sendezeit (wenn ich mich nicht irre) immer Training (Fuball), so dass ich nicht dazu gekommen bin, es zu schauen. Nur ab  und zu. aber da fand ich es ganz gut.


Die Sitcom stammt von Paul Junger Witt, der viele Sitcoms in den 80gern und 90gern produzierte, z.B. "Golden Girls" . Einige Seriencharaktere hatten dort auch Gastauftritte drin.

Ich habe alle 68 Folgen aufgenommen - und schaue sie mir heute immer noch sehr gerne an!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 05. September 2004, 01:10:24 »

Die Serie war sehr kurzweilig, zhlt aber nicht zu meinen Highlights. Gut fand ich, dass die Serie teilweise (oder auch ganz?) im Zweikanal-Ton ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 05. September 2004, 05:37:22 »

Zitat
Die Serie war sehr kurzweilig, zhlt aber nicht zu meinen Highlights. Gut fand ich, dass die Serie teilweise (oder auch ganz?) im Zweikanal-Ton ausgestrahlt wurde.


Die ARD-Ausstrahlungen waren alle im Zweikanal-Ton, ebenso die Wdh. dort ein paar Jahre spter.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 26. Januar 2005, 14:34:19 »

Ab Donnerstag wird die Sitcom bei Super RTL gezeigt (hjeweils um 23.05 in Doppelpack).

Ich kann euch die Sitcom sehr empfehlen - ich mag sie sehr gerne. Ab der 2. Staffel (wo David Rasche "Sledge Hammer") hinzu kommt, wird sie noch besser!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 21. November 2005, 13:43:00 »

Diese kenne ich berhaupt nicht! Um was geht es den da?

Sieht fr mich nach einer normalen Arzt Sitcom aus.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 21. November 2005, 14:01:54 »

Der eine oder andere Schauspieler auf dem Bild ist mir zwar schonmal unter die Linse gekommen, aber was die Serie an sich angeht, geht es mir wie Silver: mir gnzlich unbekannt. [2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. November 2005, 21:17:23 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 13:43 Uhr:
Diese kenne ich berhaupt nicht! Um was geht es den da?

Sieht fr mich nach einer normalen Arzt Sitcom aus.


Es ist eine Spin-Off Serie von "Golden Girls" und "Harrys Nest. Nur das keine der alten Schachteln mitspielen (ausser in Gastrollen) [1]

68 Episoden

Im Krankenhaus gibt es ein Leben jenseits von Mullbinden und Fieberthermometern. Und was fr eins! Da plagen sich fleiige Schwestern und arbeitswtige rzte schon Mal mit nrgelnden und ewig unzufriedenen Patienten herum, kmpfen gegen privaten Liebeskummer und den alltglichen Berufsstress an. Die vier Krankenschwestern Sandy Miller, Annie Roland, Gina Cuevas und Julie Milbury knnen ein Lied davon singen. Whrend Annie immer wieder zwischen Beruf und Familienleben hin- und hergerissen ist, muss sich die Lateinamerikanerin Gina erst noch mit dem neuen Leben in den USA anfreunden. Zu allem berfluss hat sie sich in Dr. Hank Kaplan verliebt, dem sein Job ber alles geht. Julie ist Hypochonderin und stndig von Krankheiten und ngsten befallen. Bei ihr sind nrgelnde Patienten an der richtigen Adresse! Auch Sandy findet bei Julie Trost, denn nach der Scheidung von ihrem Mann muss sich die junge Schwester erst einmal mit ihrem neuen Singleleben zurecht finden. Untersttzung auf der dritten Station bekommt das Schwestern-Quartett von Pfleger Greg. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck und hilft, wo er nur helfen kann. Was manchmal zu viel des Guten ist. Und so fr reichlich Chaos sorgt.
Der Produzent der Serie zeichnet sich auch fr die Erfolgsserien die 'Golden Girls' und 'Harrys Nest' verantwortlich. So holte er Stars wie Rose, Blanche und Sophia zu einer Stippvisite ins Krankenhaus von "Hallo, Schwester". Und auch Laverne Todd und Carol Weston aus 'Harrys Nest' lassen sich in einer Folge von den Schwestern fachmnnisch behandeln. In den USA war die Serie ein Quotenknller.


Obwohl ich "Golden Girls" nicht gerne mag - ist das bei dieser Serie ganz anders und gehrt zu meinen absoluten Lieblings-Sitcoms.

Fr alle "Sledge Hammer" Fans: David Rasche spielt ab der 2. Staffel auch einer der Hauptrollen. Und dazu noch eine absolut geniale Rolle [1]

Die Serie lief vor einem halben Jahr zuletzt bei Super RTL [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 21. November 2005, 22:20:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.11.2005 21:17 Uhr:
Die Serie lief vor einem halben Jahr zuletzt bei Super RTL [11]


Tatschlich?! Und dennoch kommt sie mir vllig unbekannt vor, wobei ja ein zuflliges draufzappen nicht auszuschliessen ist. [14]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #10 am: 21. November 2005, 22:23:23 »

Ich habe die Serie noch nie gesehen [8]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 21. November 2005, 22:31:30 »

So viele Folgen und noch auf einem Sender den ich sehen kann und doch habe ich sie niemals gesehen.

Ich glaub ich ruf die Jungs von Akte X mal an! [1]
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 21. November 2005, 22:35:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 22:31 Uhr:
So viele Folgen und noch auf einem Sender den ich sehen kann und doch habe ich sie niemals gesehen.

Ich glaub ich ruf die Jungs von Akte X mal an! [1]


Das wollte ich auch damit sagen. Am besten dur reservierst noch einen zweiten Platz fr mich. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 21. November 2005, 23:06:50 »

Raucher oder nicht Raucher Sitz? [1]
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 21. November 2005, 23:18:56 »

Nichtraucher. [13]

Aber mal im Ernst. Ich habe wirklich noch keine Folge, oder Minute etc. gesehen. Sonst stoler ich hin und wieder mal ber irgendeine Serie, bei der ich dann anhand von Bildern erkenne, ob ich schonmal was gehrt oder zufllig gesehen habe. Und da es ja erst "krzlich" noch lief ist es fr mich um so unerklrlicher, dass bei mir gar nicht "klick" macht.
[2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS