Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. STAFFEL - Thread 2  (Gelesen 1938 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 04. September 2004, 21:52:43 »

Talks ber JAG ab Staffel 9? Hier hinein

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #1 am: 27. Februar 2005, 11:55:38 »

Dann will ich den Thread mal thematisch einweihen...

Wer wird denn eigentlich der neue Judge Advocat General wenn Chegwidden in Ruhestand geht? Ich wei, dass Turner fr eine Weile bernimmt (warum auch immer... Mac mte das hhere Dienstalter haben) und danach?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 27. Februar 2005, 18:06:43 »

Hm, so wie ich gehrt habe, behlt Turner den Posten

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 17. März 2005, 17:30:21 »

Hat schon jemand gehrt, wer DJE Part bernimmt, wenn er die Serie verlsst? Mir wurde erzhlt, dass dafr 3 neue Charaktere ins Spiel kommen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. März 2005, 01:19:18 »

Zitat
cpfan schrieb am 17.03.2005 17:30 Uhr:
Hat schon jemand gehrt, wer DJE Part bernimmt, wenn er die Serie verlsst? Mir wurde erzhlt, dass dafr 3 neue Charaktere ins Spiel kommen.

Man munkelt, dass die Serie danach eingestellt wird... [8]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 26. Mai 2005, 15:48:55 »

Ja die Serie wird doch beendet. Nachdem die aktuelle Staffel bei Sat1 jetzt ausgelaufen ist, gibt es wohl nur noch eine handvoll Sendungen in der neuen Staffel.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 03:08:52 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 15:48 Uhr:
Ja die Serie wird doch beendet. Nachdem die aktuelle Staffel bei Sat1 jetzt ausgelaufen ist, gibt es wohl nur noch eine handvoll Sendungen in der neuen Staffel.

Naja, eine Handvoll? Immerhin eine komplette Staffel [13] (22 Folgen)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 30. Mai 2005, 22:01:44 »

Echt? Ich hab irgendwo anders gelesen, da es nur noch so ein paar Folgen sind. Auf keinen Fall mehr eine ganze Staffel. Mal sehen vielleicht finde ichs nochmal...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 30. Mai 2005, 22:11:30 »

Ich habe bereits die Finale Folge im Original gesehen. Ist die 23 Folge der 10 Staffel.

Der neue JAG heit General Cresswell und ist ein Marine. Es tauchen paar neue Charaktere auf, z. B. Lt. Vukovich.

Die Gerchte besagten, dass David James Elliott die Serie nach der 10. Staffel verlassen htte und Lt. Vucovich wre der neue Hauptdarsteller gewesen in einer Serie die nahtlos von JAG in JAG - San Diego bergegangen wre.
David James Elliott ist in Staffel 10 auch weniger zu sehen als sonst.

Es ist aber definitiv, dass JAG eingestellt wurde.

Die letzte Folge:
Harm wurde zum Capt. befrdert und soll einen Posten in London bernehmen. Mac wird nach San Diego versetzt. Harm und Mac gestehen sich ihre Liebe und verloben sich. Einer von beiden msste sine Karriere aufgeben.
Die Schlussszene ist in einer Bar: Capt. Raab, Mac, Bud, Harriett, Creswell, Turner und Coates sind da. Eine Mnze soll entscheiden, wo Harm und Mac heiraten. Die Mnze hat Bud noch von Chegwidden erhalten. Die Mnze wird in die Luft geworfen, alle gucken gespannt nach oben.
Die Folge und Serie endet damit, dass man eine Seite der Mnze sieht, wo eingraviert steht JAG 1995 - 2005

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. Mai 2005, 22:32:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.05.2005 22:01 Uhr:
Echt? Ich hab irgendwo anders gelesen, da es nur noch so ein paar Folgen sind. Auf keinen Fall mehr eine ganze Staffel. Mal sehen vielleicht finde ichs nochmal...

Also in den USA sind 22 Folgen gezeiht wurden -> siehe www.epguides.com unter JAG [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.