Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: !!!SPOILER!!! (bei 4. Staffel)  (Gelesen 2516 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 24. August 2005, 22:13:44 »

Riker lsst ein historisches Holo-Programm laufen, also mssen wir davon ausgehen, dass Trip tatschlich gestorben ist. Auerdem redet Troi auch mit Riker darber, dass Trip es ja leider nicht mehr bis zur Unterzeichnung der Vertrge geschafft hat. Damit wre auch deutlich, dass alles, was Riker sich ansieht bzw. woran er aktiv auf dem Holodeck beteiligt ist, echt ist.

Riker lsst das Programm tatschlich nochmals laufen, um mit Trip zu reden.

Was mir whrend der letzten Folgen gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass die Tochter von T'Pol und Trip nach ihrem Tod berhaupt nicht mehr erwhnt wird. Gut, es war auch nicht wirklich viel Zeit dafr, aber trotzdem. Die beiden Eltern reden nicht mal ber Elizabeth.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 27. November 2005, 19:20:08 »

Wei jemand, wann die 4. Staffel bei SAT.1 mal endlich kommt???

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 27. November 2005, 19:25:01 »

Ich befrchte ja schlimmes, das wird sicherlich, wenn berhaupt noch dauern.
Ich leihe sie mir bis dahin lieber mal aus, schon alleine wegen der Werbung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 27. November 2005, 19:30:49 »

Habe keine Lust in den sauren Apfel zu beien, und mir die 4.Staffel auf DVD zu holen. Die kommt ja jetzt im Dezember auf den deutschen Markt. Staffel 3 kostet schon sauteure 105 Euro..... [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 27. November 2005, 20:52:12 »

Das ist echt unverschmt.... selbst die Hlfte wre mir fast noch zu teuer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 28. November 2005, 00:32:08 »

Tja, leider zahlen die hartgesottenen Trekkies jeden Preis - selbst wenn die Box 205 Euro kosten wrde, wrde sie noch weggehen wie geschnitten Brot.... [14]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.