Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 10:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: John Woo's Die Unfassbaren (John Woo's Once a Thief)) Kanada, 1996-1998  (Gelesen 3347 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. September 2004, 17:22:44 »

Das Gangstertrio Li Ann Tsei (Sandrine Holt), Mac Ramsey (Ivan Sergei) und Michael Tang (Michael Wong) zerbricht an der unerfüllten Liebe Macs zu Li Ann. Viel später bilden Li Ann und Michael gemeinsam mit Victor Mansfield (Nicholas Lea) eine Eliteeinheit zur Verbrechensbekämpfung, die von der "Direktorin" (Jennifer Dale) geleitet wird.

Ein erster Versuch auf dem Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr floppte, auch später dienstags um 22.15 Uhr sah kaum jemand zu. Nach acht von eigentlich 24 Folgen wurde die Serie deshalb endgültig abgesetzt.

mit Ivan Sergei (Mac Ramsey), Sandrine Holt (Li Ann Tsei), Nicholas Lea (Victor Mansfield), Jennifer Dale (Direktorin), Howard Dell (Dobrinsky), James Allodi (Nathan Muckle), Greg Kramer (Murphy), Victoria Pratt (Jackie Janczyk), Julian Richings (Camier)

....nehme ich mir derzeit bei Premiere auf DVD auf. Die Serie ist einfach echt klasse! Atemberaubende Stunts aus der John Woo - Werkstatt, witzige Dialoge, gute Schauspieler - Ivan Sergei ("Crossing Jordan"), Nicholas Lea ("Krychek aus Akte X") und Sandrine Holt.

Den Pilotfilm habe ich als gekaufte uncut-DVD.  Ich mag die Serie wirklich sehr gerne. Noch nie sah Action so gut aus...

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:26:09 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 04. September 2004, 21:30:14 »

Die Serie ist genial. Und bis auf Ivan Sergei finde ich sie auch toll besetzt. Die Kampfszenen und der Humor machen die Serie schon zu etwas besonderem.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. September 2004, 21:32:03 »

Ebend! Allerdings kann ich mit Ivan Sergei gut leben. Dort ist er nicht so weicheirig wie bei "Crossing Jordan".... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 04. September 2004, 21:41:34 »

Egal ob Weichei oder nicht, ich kann mit dem Kerl nichts anfangen. Schon wenn ich ihn sehe, bekomme ich Ausschlag.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 04. September 2004, 21:42:53 »

Zitat
Egal ob Weichei oder nicht, ich kann mit dem Kerl nichts anfangen. Schon wenn ich ihn sehe, bekomme ich Ausschlag.

Dafr sind Sandrine Holt und Nicholas Lea doch nicht schlecht, oder?  [148]

Ich habe jetzt die ersten 12 Folgen aufgenommen - alle diesmal uncut, nicht wie frher bei Pro7...  [146]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 04. September 2004, 21:48:25 »

Zitat
Dafr sind Sandrine Holt und Nicholas Lea doch nicht schlecht, oder?  

Ich habe jetzt die ersten 12 Folgen aufgenommen - alle diesmal uncut, nicht wie frher bei Pro7...  

Zu 1: Nein, die beiden finde ich richtig gut [149]

Zu 2: Dann weit du ja, was ich mir demnchst mal ausleihen werde  [148]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 04. September 2004, 21:59:47 »

brigens spielt auch Victoria Pratt ("Mutant X") in einigen Folgen mit. Wute ich noch garnicht, wird mir erst jetzt bewusst. ...

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 05. September 2004, 15:22:56 »

Was, es laufen Wiederholungen und ich hab es verpasst?  [135]

Ich liebe diese Serie. Fr mich absolut unvorstellbar, dass bereits nach einer Staffel alles vorbei war. Ich stimme mit Ghost berein, dass ich mit Ivan Sergei nichts anfangen kann - auch wenn ich keinen Ausschlag kriege  [148] - aber Nicholas Leas macht dafr alles wett. Er und Sandrine Holt sind ein Prima Team.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 05. September 2004, 20:15:21 »

Zitat
Was, es laufen Wiederholungen und ich hab es verpasst?  [135]

Die Serie luft derzeit bei Premiere Krimi von Mo.-FR.. Die Zeiten varrieren zwischen 23.15 Uhr und 0.15 Uhr, werden dann nachts gegen ca. 5 Uhr wiederholt (bzw morgens - wie mans sieht)  [148]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 08. September 2004, 09:11:21 »

Danke. Naja, zumindest um 5 Uhr schlaf ich. Der Rest wird sich wohl einrichten lassen. Da muss ich mal aufpassen, bevor wieder alles zu spt ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 12. September 2004, 14:46:47 »

...obwohl die Serie schon bald wieder vorbei ist. Aber Prem. Krimi wiederholt ihre Serien ja meist alle 3 Monate  [148]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 13. September 2004, 17:46:23 »

Jepp, besser ist das. Jetzt luft nmlich oft Nachts mein Rekorder. Und dann kann ich nicht gleichzeitig Premiere gucken. Und als Miss Loch im Hirn hab ich es logischerweise zwischendurch auch schon wieder vergessen.  [143]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 13. September 2004, 21:06:40 »

Zitat
Und als Miss Loch im Hirn hab ich es logischerweise zwischendurch auch schon wieder vergessen.

Ahh, das berhmte "Schweizer-Kse-Gedchtnis". Du bist aber nicht in einen Quanten-Beschleuniger gestiegen und versuchst jetzt wieder Dinge in Ordnung zu bringen, die schiefgelaufen sind, oder?  [140]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 14. September 2004, 04:53:02 »

Zitat
Jepp, besser ist das. Jetzt luft nmlich oft Nachts mein Rekorder. Und dann kann ich nicht gleichzeitig Premiere gucken. Und als Miss Loch im Hirn hab ich es logischerweise zwischendurch auch schon wieder vergessen.  [143]

@ cp fan: Du kannst dich freuen. Wie ich gerade gelesen habe, wiederholt Prem. Krimi im Anschlu die Serie nochmal - nur zu einer anderen Sendezeit. Ab dem 01.10. werden alle 26 Folgen morgens gegen 9 Uhr wiederholt. Denk aber daran, denn deinen Code fr den Jugendschutz einzugeben!  [148]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 14. September 2004, 14:54:23 »

Oh super. Danke. Da muss ich doch schnell meinen Bndervorrat noch mal auffllen. Ach, hier fehlt so ein hpfender Smilie.  [133]
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.