ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« am: 02. September 2004, 21:30:50 » |
|
Den Film habe ich mir gestern auf DVD angeschaut. Ist ein absolut spaiger, unterhaltsamer und kurzweiliger Film mit Jack Black in der Hauptrolle. Er spielt einen erfolglosen Rock-Musiker, der sich als Aushilfslehrer an einer Privatschule einschmuggelt und mit seiner Klasse von 10-jhrigen eine Rockband grndet, um an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Toller Rock-Soundrack und gute Darsteller. Genau das richtige fr einen DVD-Abend.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 03. September 2004, 16:48:15 » |
|
Habe die Vorschau im Kino damals gesehen.... der Film ist aber nicht sooooo auf meiner Wunschliste zum Ansehen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 06. September 2004, 12:26:59 » |
|
Ich wei auch noch nicht, ob ich mir den ansehen werde, da ich mit Jack Black auch nicht wirklich was anfangen kann. Aber falls mir im Herbst mal die filme ausgehen sollten, setze ich ihn auf meine "Reserveliste". [133]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #3 am: 16. September 2004, 03:37:02 » |
|
Den Film mu ich nicht sehen.ich mag diesen Typen nicht, der da mitspielt
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #4 am: 16. September 2004, 23:08:10 » |
|
Na, ich wei nicht - mich reizt nichts an den Film-
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #5 am: 18. September 2004, 10:11:59 » |
|
Hab ihn auch gesehen, so schlecht ist der Film nicht mal, aber ist nicht einer meiner Lieblingsfilme.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Mai 2005, 09:29:59 » |
|
Ich habe mir den auch angesehen und fand ihn gut! Toll fand ich das die Leute im Film auch richtig die Instrumente spielen konnten und nicht nur so getan haben, hat alles etwas glaubwrdiger gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Mai 2005, 02:16:41 » |
|
Irgendwie mag ich Jack Black nicht so.... [14]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mai 2005, 12:02:11 » |
|
Ihn selber mochte ich auch nicht! Habe ein Interview mit ihm gesehen da kam er nicht so Sympatisch rber!
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Juni 2005, 12:47:56 » |
|
Jack Black spielt die Rolle absolut prima und berzeugend und ich fand den Film super. Kurzweilige Unterhaltung mit toller Musik. Jack Black drfte so ein Typ sein, an dem sich die Geister scheiden, wirkt nicht so sonderlich sympatisch auf jeden, spielt aber gute Rollen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Juni 2005, 14:39:53 » |
|
Der Film ist Durchschnitt wrde ich mal sagen. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Was Jake angeht so mag ich ihn als Person nicht besonderlich, aber seine Rollen sind eigentlich immer gut. [13]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 27. November 2006, 15:04:59 » |
|
Gestern gesehen, und ich muss sagen, der Film hat mich nicht sonderlich berzeugt. Zuerstmal muss ich mich der Mehrheit hier anschlieen, ich finde Jack Black auch nicht so toll. Deswegen fand ich es unheimlich nervig, wie sehr der Film auf ihn konzentriert war. Muss ja bei Nacho Libre auch so sein. Naja. Ansonsten htte der Film sehr viel Potential gehabt, man htte viel draus machen knnen. So aber fand ich es nicht so toll. Der Anfang ging viel zu schnell, die Zeitspanne bis Dewey Finn diese Schulband zusammenstellt htte man viel lnger halten knnen. Das Ende mit diesen wirklich saudoofen Kostmen war auch ganz schn enttuschend, dazu ein lauer Song und mal wieder ien Jack Black, der sich in den Mittelpunkt drngt. Und in der Mitte gan es noch schn blasse 08/15 Nebencharaktere, allen voran die Schuldirektorin [14] . Naja, wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich mir den Film nochmal auf Englisch ansehen, ansonsten brauch ich ihn nicht unbedingt nochmal sehen.
PS: Der Bandname "School of Rock" ist ja auch wirklich der "Hammer" schlechthin [14]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 27. November 2006, 15:31:35 » |
|
Ich finde diesen Film Durchschnitt, was aber wieder beeindruckend ist das alle Kinder die Instrumente auch wirklich spielen knnen und nicht nur so tun. Jack Black war ganz OK in dem Film aber ich mag in am meisten in dem Film "Shallow Hall", der neueste Film von ihm "Nacho Libre" ist um ein 100faches schlechter als dieser - Ich hatte kaum bis zu Ende durchhalten knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 27. November 2006, 23:34:24 » |
|
Habe den Film gestern Nacht in der Wiederholung gesehen und es war ein Freude. Als Musiker gucke ich ihn mir gerne an, Jack Black mu ja auch so eine Art Vollblut-Musiker oder Rocker sein, denn er spielt die Rolle einfach nur genial.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #14 am: 28. November 2006, 17:51:21 » |
|
Tobac3 schrieb am 27.11.2006 23:34 Uhr: Jack Black mu ja auch so eine Art Vollblut-Musiker oder Rocker sein, denn er spielt die Rolle einfach nur genial. Jack Black spielt in der tat auch in einer erfolgreichen (Fun)Rockband namens Tenacious D
|
|
|
|
|
|
|
|