Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 23:51:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science) USA, 1985-1986  (Gelesen 9744 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. September 2004, 06:54:43 »

Die Doktoren Hayes und Lincoln arbeiten am Humanidyne Institute in Los Angeles. Ihr Spezialgebiet: Menschen mit erstaunlichen Fähigkeiten. Ausgestattet mit T-Shirts, die für eine mögliche Basketballmannschaft gedacht waren, kämpfen diese "Misfits of Science" gegen den Einsatz einer schrecklichen Strahlenwaffe, die mit einer unglaublichen Vernichtungskraft aufwartet.

Zu den "Spezialisten" gehören: Dr. Billy Hayes, Wissenschaftler, keine besonderen Fähigkeiten, inoffizieller Leiter der Gruppe; Dr. Elvin Lincoln, ein übergroßer farbiger Wissenschaftler, der sich selbst ein Versuchsmittel spritzt, das ihn zeitlich begrenzt zum Däumling werden lässt; Johnny Bukowski, Rock-Sänger, der während eines Konzertes "elektrifiziert" wurde und seitdem Stromblitze abschießen kann, zusätzlich wurde er superschnell; Gloria Dinallo, ein junges Mädchen mit psychokinetischen Fähigkeiten und Jane Miller, Glorias Bewährungshelferin.

Mit Dean Paul Martin (Dr. Billy Hayes), Kevin Peter Hall (Dr. Elvin "El" Lincoln), Mark Thomas Miller (Johnny Bukowsky), Courteney Cox (Gloria Dinallo), Jennifer Holmes (Jane Miller), Max Wright (Richard Stetmeyer), Diane Civita (Miss Nance),u.a.

Für mich einer der ganz großen Serien der 80ger Jahre.

Gedreht wurden leider nur 18 Folgen, da Dean Paul Martin während der Dreharbeiten privat tödlich verunglückte. Der Sohn der Hollywood-Ikone war ein begeisterter Hobby-Pilot. Die Serie wird auch durch fetzige Musik aus den 80gern ausgezeichnet - sowie einem fertigen Titel-Song
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 09:47:55 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 02. September 2004, 21:20:33 »

Spenser, ich dachte schon, dieser Thread wrde gar nicht mehr von dir kommen. Die Serie ist Klasse. Habe ich immer sehr sehr gerne geschaut. Der Humor war toll.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 03. September 2004, 01:15:09 »

Aber sicher erinnere ich mich noch an die Serie. Vor allen Dingen an B-Man :-) und die fr die damalige Zeit doch recht ungewhnliche Musik.
Immer noch eine meiner Lieblingsshows.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. September 2004, 17:37:47 »

Ja [149]  Ich will mir meine VHS Folgen demnchst auf DVD brennen, denn ahbe ich sie diesmal auch endlich in der richtigen Reihenfolge!

Ich liebe die Serie! Mein Lieblings- Charakter war Billy Hayes!  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 06. September 2004, 13:21:08 »

Oh man, ich liebe dieses Forum, da werde ich immer wieder an so schne Serien erinnert, die ich geliebt habe aber leider irgendwann vergessen habe.
Diese Serie war echt klasse, hab ich auch immer gerne gesehen. Oh man, was wrde ich dafr geben die mal wieder zu sehen....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 12. September 2004, 15:14:52 »

Ich habe zum Glck alle Folgen der Serie damals aufgenommen und habe sie seither schon x-mal wieder gesehen..... I love it...!!!!!

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 12. September 2004, 17:24:24 »

Zitat
Ich habe zum Glck alle Folgen der Serie damals aufgenommen und habe sie seither schon x-mal wieder gesehen..... I love it...!!!!!

Du Glcklicher! ein wenig beneide ich Dich ja drum....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 12. September 2004, 19:33:38 »

Mein nchstes "Projekt" ist nun, diese Folgen auf DVD zu brennen, bevor die VHS Quali durchs viele Ansehen noch mehr verschlissen wird.... zudem kann ich sie dann endlich in die richtige Reihenfolge bringen - RTL hat sie damals in konfuser Reihenfolge ausgestrahlt.... [138]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 13. September 2004, 22:24:40 »

Zitat
Mein nchstes "Projekt" ist nun, diese Folgen auf DVD zu brennen, bevor die VHS Quali durchs viele Ansehen noch mehr verschlissen wird.... zudem kann ich sie dann endlich in die richtige Reihenfolge bringen - RTL hat sie damals in konfuser Reihenfolge ausgestrahlt.... [138]

Wenn Du damit durch bist, sag Bescheid. Meine Adresse hast Du ja noch!  [148]  [140]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 16. September 2004, 22:44:44 »

Eine meiner Jugendsnden! Warum wird die Serie nicht mehr wiederholt?Huch [135]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 17. September 2004, 23:50:12 »

Zitat
Eine meiner Jugendsnden! Warum wird die Serie nicht mehr wiederholt?Huch  [135]

Aber das war doch keine Snde. Das zeugt hchstens von gutem Geschmack [148]  Und eine Wiederholung wre wirklich toll [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 18. September 2004, 00:15:36 »

Ich selbst bete Tag und Nacht dafr  [140]  Am besten auf Premiere in schner digitaler Qualitt, mit Abspann und ohne Werbung.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #12 am: 18. September 2004, 03:33:44 »

Zitat
Zitat
Eine meiner Jugendsnden! Warum wird die Serie nicht mehr wiederholt?Huch  [135]

Aber das war doch keine Snde. Das zeugt hchstens von gutem Geschmack [148]  Und eine Wiederholung wre wirklich toll [149]

Hast ja auch wieder recht mit Deiner Aussage!  [133]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 29. März 2005, 22:20:13 »

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Folgende Mail habe ich gerade bekommen!  [9]

vielen Dank fr Ihre mail und Ihr dickes Lob fr das Programm von Sci Fi.

Wir freuen uns tatschlich immer ber Ideen unserer Zuschauer. Was die von Ihnen angefragten Serien anbelangt, sieht es zumindest bei "Misfits of Science" nicht schlecht aus, dass wir sie demnchst ins Programm aufnehmen knnen. Die brigen werden auf unserer internen Wunschliste vermerkt. Schauen Sie einfach regelmig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren Sie einfach unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten (vor Allem Serienneustarts) frhest mglich bekannt gegeben.

Wir wnschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von Sci Fi und hoffen, Ihnen bald Ihr Wunschprogramm prsentieren zu knnen.

Galaktische Gre,

Ihr Sci Fi Team.

Das wre der Oberhammer....ist seit 1992 nicht mehr gelaufen  [9]  [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 25. April 2005, 23:02:21 »

Jetzt stehts fest! Sie sind wieder da! [9]

Und zwar ab dem 25.06.05 bei Premiere SciFi! Das vermeldet zumindestens Treknews.de:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111434558438647.php

SERIENNEUSTART: DIE SPEZIALISTEN UNTERWEGS

Manchmal entpuppen sich die vermeintlich Schwachen als die wahren Helden. So wie die Spezialisten, die ab Samstag, 25. Juni, erstmals auf Sci Fi Recht und Ordnung sorgen. Der bunte Haufen von Auenseitern bildet den Mittelpunkt der Kult-Serie Die Spezialisten unterwegs (1985-1986).  Mit bersinnlichen Fhigkeiten, coolen Gags und flotten Sprchen kmpfen sie gegen den Einsatz einer schrecklichen Strahlenwaffe und erreichen schlielich sogar den Status von Nationalhelden.
Inoffizieller Leiter des Teams ist der Wissenschaftler Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin). Zusammen mit dem bergroen El Lincoln (Kevin Peter Hall), der sich selbst ein Mittel spritzt, um kleiner zu werden, erforscht er am Humanidyne Institute in Los Angeles Menschen mit erstaunlichen Fhigkeiten. Einer davon ist der ehemalige Gitarrist Johnny Bukowski (Mark Thomas Miller). Nach einem Unfall mit einer 20.000-Volt-Verstrkeranlage kann er Elektronen-Blitze aus seiner Hand schieen. Dann ist da noch Gloria (Courteney Cox), die ber telekinetischen Fhigkeiten verfgt und Gegenstnde schweben lassen kann. Mit von der Partie ist auch ihre Bewhrungshelferin Jane Miller (Jennifer Holmes). Nachdem aus den Wissenschaftlern und ihren Versuchspersonen eine selbstbewusste Einheit geworden ist, kmpfen sie immer Samstag und Sonntag Nachmittag gegen Verbrechen aller Art und lsen auf diesem Sendeplatz Buck Rogers ab.

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.