Das Film und Serien Forum
12. Oktober 2025, 22:11:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nie wieder Sex mit der Ex (Forgetting Sarah Marshall)  (Gelesen 2170 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 01. April 2008, 12:45:00 »

Inhalt: (von filmz.de) Peter Bretter (Jason Segel) hat sechs Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unaufflliges Leben im Schatten ihrer Schnheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu fhren. Umso hrter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco knnen ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfhrt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berchtigte Schrzenjger und erbrmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist.

Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Trnen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter fr eine emotionale Auszeit - fr einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber whrend Peter seinen "Ich will Sarah zurck"-Krieg fhrt, bringt die hbsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoffnung in sein Leben.

Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand, Mila Kunis, Paul Rudd, Bill Hader, Jonah Hill, Kala Alexander, Liz Cackowski, Maria Thayer, Davon McDonald u.a.

Trailer: YouTube Englisch   /   YouTube Deutsch

Filmstart: 26.6.2008

Eine neue Komdie aus dem Hause Apatow (Beim ersten Mal, Superbad, Jungfrau (40), mnnlich sucht...). Den Trailer finde ich eigentlich ziemlich gut, knnte ein witziger Film werden. Nur der deutsche Titel ist mal wieder doof ohne Ende.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 08. Mai 2008, 14:09:56 »

Der Kinostart wurde auf den 12.6.08 vorgezogen.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 18. Mai 2008, 18:54:42 »

Also, von der Story her klingt das eigentlich wie so eine durchschnittliche Liebeskomdie, aber sowohl die Profikritiken, wie auch zB die IMDb-Bewertung sind ziemlich gut, was mich neugierig macht. Trotzdem muss ich da nicht unbedingt ins Kino fr.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 18. Mai 2008, 19:14:28 »

Kristen Bell und Mila Kunis, zwei sehr gute weibliche Argumente [1] Naja, erstmal sehen, ob er bei uns im Kino auch laufen wird....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 20. Mai 2008, 01:31:57 »

ich denk, den Film sollte ich mir irgendwann mal ansehen

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #5 am: 12. Juni 2008, 20:46:41 »

so, komme grad aus dem Kino.
guter Film, und sehr gut aufgemacht.
hat viel Spass gemacht den Film anzusehen [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 13. Juni 2008, 17:57:37 »

Ich versuch auch noch ihn zu sehen, allerdings wrd ich ihn gern auf Englisch schauen und da luft er momentan nur in einem Kino und das meist nur nachmittags (eigenlich meine liebste Zeit fr Kino, aber im Moment habe ich dafr null Zeit). Vielleicht wenn ich dran denk am nchsten Mittwoch.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 18. Juni 2008, 23:12:32 »

So hab ihn heute gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. Trotz einer eher simplen und nicht unbedingt neuen Story eine hervorragende, kurzweilige Komdie mit gelungenen Gags und unterhaltsamen Ideen. Auerdem ist Mila Kunis zum Dahinschmelzen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 16. Oktober 2008, 16:59:29 »

Ab dem 30. Oktober in den Videotheken, am 13. November erscheint dann die Kauf-DVD, die sicherlich frher oder spter in meinem Regal stehen wird.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 09. März 2009, 09:23:31 »

Der Preis auf amazon ist gerade deutlich gesunken, auf nunmehr 7,95 . Das ging ja ganz schn schnell.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 09. März 2009, 21:26:11 »

Ichb fand den Film auch klasse, tolle Schauspieler, sehr witzige Story. Guter Film [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #11 am: 17. April 2009, 10:52:11 »

Habe  mir ja die DVD auch gestern gekauft und ich fand ihn echt klasse,hat Spass gemacht den Film zu schauen,nur den Rpcker htte ich mir etwas mehr rockiger gewnschtt.Aber dafr war Mila zuckers!!!!

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #12 am: 17. April 2009, 12:14:43 »

von alleine htte ich es mir nicht angeschaut, aber der film wurde mir ans herz gelegt und ich wurde nicht enttuscht. sehr witzig. Ich mag Mila Kunis und Kristen Bell und finde Kristen vor allem sehr witzig, vor allem in den bettszenen. man hat das gefhl sie nimmt sich selber auf die schippe. cool [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 17. April 2009, 22:27:34 »

Ging mir hnlich. ich mag auch beide, zudem noch Jason Segel ("How I met your Mother")

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.