Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 10:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Highway to Hell (18 Wheels of Justice) USA, 2000-2001  (Gelesen 4130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #15 am: 05. April 2007, 23:39:41 »

Mochte die Serie noch nie! Nichts weiter al ein mder Knight Rider Abklatsch, wobei ich Knight Rider schon nicht mochte [13]

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 06. April 2007, 14:47:22 »

Wo sind den da die parallelen   zu "Knight Rider", ausser das er damals auch mal ein Cop war?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 06. April 2007, 17:46:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.04.2007 14:47 Uhr:
Wo sind den da die parallelen   zu "Knight Rider", ausser das er damals auch mal ein Cop war?

Kann ich auch nicht sehen! Highway to Hell hat so eigentlich nichts mit Knight Rider gemeinsam , eher vllt mit "Renegade" [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 02. September 2007, 19:26:14 »

Hab die letzte Folge bei AXN  [1]  jetzt auch gesehen.

Wirklich gemein das Ende, gerade wo die Drehbuchautoren zu Hchstleistungen aufliefen und noch was richtig verworrenes erfanden.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 02. September 2007, 21:33:25 »

Ich fand die ganze Serie ziemlich gut - erinnerte alles an die Serie "Renegade! mit Lorenzo Lamas - nur mit einem Truck statt Motorrad. Das Season-Finale der 1. Staffel war auch ziemlich actionreich - war ja ein Vierteiler.

Wirklich sehr schade, dass es keine 3. Staffel gab, so mu man sich selbst ausmalen, wie dieser Cliffhanger aufgelst htte wrden - natrlich wre Chance freigesprochen wurden [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 02. September 2007, 22:56:17 »

... und htte seine Partnerin bekommen .... tanzten ja schon den Matratzen-Mambo ... mssten nur noch erklren, warum sie verschwand und wer dahintersteckte. Dass Chance wieder freikommen wrde, deztete ja die letzte Szene an, als der Ermittler die offenen Fragen prsentierte.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 03. September 2007, 20:54:50 »

Das stimmt. Fand die gesamte Serie sehr interessant, endlich mal komplett uncur sehen - bei AXN waren die Folgen immer knapp 43 Min. lange - bei RTL-2 zwischen 37/38 Min. pro Folge....

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #22 am: 17. Juli 2013, 07:05:54 »

Lang ists her. Bin irgendwann durch Zufall über die Serie gestolpert, als sie am frühen Abend lief. Daß die so geschnitten wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Da muß man doch nur mal ins Tagesprogramm schauen, was da läuft...
Zuletzt hab ich Highway to Hell vor 3 oder 4 Jahren gesehen. Da liefen 5-6 Folgen pro Woche im Nachtprogramm von RTL2. Da ich Zwangsfußgänger mit Zwangsurlaub war, bot sich das an Grinsen

Mir hat die Serie immer gut gefallen. Es war leichte Kost, ideal um nach der Arbeit abzuschalten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 17. Juli 2013, 12:58:21 »

Ja, RTL 2 hatte dramatisch geschnitten (wie auch bei Walker, Texas Ranger und Nash Bridges). Zum Glück sind alle 3 Serien ja auch mittlerweile bei AXN gelaufen - und zwar uncut Happy

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #24 am: 19. Juli 2013, 06:55:08 »

AXN sagt mir nix. Mit den ganzen Schnitten hab ich mich inzwischen abgefunden. Hab da leider kaum eine Wahl.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 19. Juli 2013, 13:35:01 »

AXN ist ein Pay TV Senderr, zu empfangen u.a. über Kabel Digital Home Happy

http://www.axntv.de/

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #26 am: 19. Juli 2013, 17:52:08 »

Ah, danke für die Info. Also nichts für mich.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.