Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:36:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Highway to Hell (18 Wheels of Justice) USA, 2000-2001  (Gelesen 4135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. September 2004, 04:41:03 »

FBI Agent Michael Cates verliert während eines besonders gefährlichen Auftrags durch ein Sprengstoffattentat Frau und Kind. Er selbst überlebt, wird in ein neuartiges Zeugenschutzprogramm aufgenommen und muss eine neue Identität annehmen. Da sein Leben immer noch in unmittelbarer Gefahr schwebt, wagt er es nicht, lange an einem bestimmten Ort zu verweilen. Also wird aus Detective Michael Cates Truckfahrer Chance Bowman. Mit seinem gigantischen 15-Tonner-Truck auf 18 Rädern und mit über 500 PS kurvt er fortan durch die USA, um weiterhin Verbrechen zu bekämpfen und den einfachen, rechtschaffenen Leuten beizustehen, denen er auf seinem Weg begegnet.

mit Lucky Vanous (Michael Cates), Lisa Thornhill (Cie Baxter), Billy Dee Williams (Burton Hardesty), G. Gordon Liddy (Jacob Calder), Bobby Hosea (Jonathan Snow)

Auch eine sehr gute Serie! Leider hat RTL-2 bei der EA eine Folge vergessen auszustrahlen - zudem hat RTL-2 - wie auch bei Walker - gnadenlos gekürzt!

Ich mag die Serie recht gerne, erinnert zwar stark an "Renegade" (sind auch dieselben Produzenten), aber echt gut gemacht! Der Truck ist echt spitze und Lisa Thornhill sehr niedlich.

Schade nur, dass die Serie nur 2 Staffeln hat und als letzte Folge ein ungelöster Cliffhanger Ende hat....dazu noch ein äußerst gemeiner....
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:43:39 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 02. September 2004, 21:09:55 »

Ich mag den Hauptdarsteller berhaupt nicht, daher habe ich bisher auch nur in eine Folge reingeschaut. Das hat mir gereicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. September 2004, 17:24:08 »

Zitat
Ich mag den Hauptdarsteller berhaupt nicht, daher habe ich bisher auch nur in eine Folge reingeschaut. Das hat mir gereicht.

Echt? Du magst Lucky Vanous nicht?Huch? Der ist doch bei vielen Frauen Schmachttyp Nr. 1!  [150]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 04. September 2004, 21:28:35 »

Zitat
Echt? Du magst Lucky Vanous nicht?Huch? Der ist doch bei vielen Frauen Schmachttyp Nr. 1!

Ich bin halt nicht "viele Frauen" und finde den Kerl somit auch nicht attraktiv oder toll oder was auch immer.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 28. August 2005, 11:59:51 »

Die Serie wird jetzt auch wiederholt, ist auch belst auf RTL-2 geschnitten worden.

Uiuiui, den Cliffhanger kenn ich dann wohl noch nicht.

Chance hat ja auch 2 Trucks, der erste geht wohl mal drauf.

Generell ist das eine nette Idee mit dem getarnten Truckfahrer als "Zeugenschutzprogramm", aber nicht sehr realistisch.

Es gibt aber gengend Folgen, wo Chance zu sehr als Cop ttig wird und auf sein Zeugenschutzprogramm" verzichtet.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 28. August 2005, 12:44:12 »

War jetzt kein Highlight diese Serie, aber ich hab sie doch ziemlich regelmig gesehen, einfach weil sonst nichts kan an dem Sedneplatz.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 28. August 2005, 22:54:49 »

Leider hat RTL-2 auch diese Serie in Grund und Boden geschnitten! Warum zeigt RTL-2 solche Serien denn nicht im Abendprogramm oder meinetwegen mitten in der Nacht? Diese geschnittenen Sachen ist doch nichts halbes und nichts ganzes....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 29. August 2005, 06:46:38 »

Ich mochte diese Serie noch nie, sie ist mir einfach zu langweilig.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 29. August 2005, 12:56:36 »

Warum ist da geschnitten worden? Zu brutal oder was? Ist doch lcherlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 29. August 2005, 19:59:04 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.08.2005 12:56 Uhr:
Warum ist da geschnitten worden? Zu brutal oder was? Ist doch lcherlich.

Weil die Serie immer Nachmittags oder um 19.15 Uhr lief, und RTL-2 das fr diese Uhrzeit zu brutal war....  [14]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 29. August 2005, 21:36:14 »

Sind die Leute da zerfleischt worden oder hat man die Gedrme rumfliegen sehen oder wie gehts da zur Sache, da geschnitten wurde?
Manche Comic-Serien sind doch brutaler!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 30. August 2005, 02:07:44 »

Die Serie hat von der FSK eine Einstufung von FSK: 16 bekommen und RTL2 (wie auch VOX) sind bei sowas immer piekgenau [16]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 30. August 2005, 05:03:54 »

Also das finde ich jetzt ziemlich lcherlich von den Sendern - Kommt mir eher wie eine Ausrede vor!

Als ich die ersten 2-3 Folgen gesehen habe, war der Inhalt auch nicht schlimmer als ein normaler Krimi. Deswegen fand ich die Serie ua. ja auch nicht so toll und empfand es als Langweilig und schaute es mir auch nicht weiter an. Meine Mutter hingegen findet die ganz gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 30. August 2005, 13:58:26 »

Die Serie fand ich auch ganz gut - besonders der rote Faden der Serie mit dem Hauptbsewicht. Schade, dass die Serie mit einem nie gelsten Cliffhanger endete...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 05. April 2007, 21:35:48 »

Ab morgen luft die Serie jetzt beim Pay TV Sender AXN, jeweils SA & SO um 18.35 Uhr, Wdh. am Folgetag um 11.45 Uhr.

Freue mich schon sehr darauf, endlich die Serie mal uncut sehen, bei RTL-2 war sie ja immer geschnitten ohne Ende....

Witzig ist, dass es die Serie in Holland (!!!) komplett auf DVD gibt (mit engl. Ton), aber in den USA ist sie noch nicht erschienen [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.