Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Collateral ( Collateral )  (Gelesen 2300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 02. September 2004, 01:27:50 »

Collateral mit Tom Cruise als Killer kommt am 23. September in die deutschen Kinos.
Die Imdb-Wertung ist schon mal nicht schlecht ausgefallen. Ich, als alter Crusie-Fan, werde natrlich ins Kino gehen!  [133]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 02. September 2004, 02:35:27 »

Tom Cruise mal als Bsewicht, knnte ganz interessant werden. Ins Kino geh ich deshalb aber trotzdem nicht sondern warte lieber auf die DVD. Dieses Jahr kommen noch so viele Filme die ich unbedingt sehen will und da kann Tom Cruise bei mir nicht ganz mithalten. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. September 2004, 04:01:15 »

Besonders, weil der Film diesmal zwar actionmig aussieht, im Grunde aber ein Psycho-Kammer-Spiel zwischen Cruise & Foxx ist, was schon fast eher ins Drama- Genre gehrt. Natrlich bietet der Film auch gute Actionszenen.

Ob ich ihn im Kino sehen werde, wird sich zeigen.... Schaun mer mal... [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 02. September 2004, 13:07:46 »

Zitat
Besonders, weil der Film diesmal zwar actionmig aussieht, im Grunde aber ein Psycho-Kammer-Spiel zwischen Cruise & Foxx ist, was schon fast eher ins Drama- Genre gehrt. Natrlich bietet der Film auch gute Actionszenen.

Ob ich ihn im Kino sehen werde, wird sich zeigen.... Schaun mer mal... [148]

Klingt doch aber mal zu ner gelungenen Abwechslung zu den sonst blichen Action-Dingern von Cruise. Und Jamie Foxx zu sehen finde ich auch klasse, der hat mir in "Jeden verdammten Sonntag" schon sehr gut gefallen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 02. September 2004, 15:43:08 »

Ins Kino werde ich deshalb wahrscheinlich auch nicht gehen, aber interessant genug um ihn sich spter auf DVD anzusehen hrt er sich an. Und Tom Cruise sieht bestimmt auch mit grauen Haaren schnucklig genug aus.  [133] Nein, aber mal im Ernst. Ich finde von der Thematik her hrt er sich wirklich gut an und die Ausschnitte, die es bis jetzt zu sehen gab wirken mehr als vielversprechend ohne zu viel preiszugeben.  Neugierig bin ich auf jeden Fall.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 02. September 2004, 16:28:15 »

Zitat
Und Jamie Foxx zu sehen finde ich auch klasse, der hat mir in "Jeden verdammten Sonntag" schon sehr gut gefallen.

Hatte ganz vergessen, da Jamie Foxx auch mitspielt. Das wre natrlich ein Argument vielleicht doch ins Kino zu gehen aber ich warte doch lieber auf die DVD. [133]
Sehr gut gefllt mir Jamie Foxx brigens in "Booty Call - One-Night-Stand mit Hindernissen". Wer diese super Komdie noch nicht kennt sollte sie sich auf jeden Fall ansehen, ich hab mich damals fast na gemacht vor Lachen. [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 03. September 2004, 17:04:29 »

Jamie Foxx spielt auch die Hauptrolle in der RTL_2 Sitcom "Der Hotelboy", die derzeit mal wieder dort im Frhprogramm luft...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 04. September 2004, 21:25:19 »

Die Vorschau, die ich gesehen habe, war ganz interessant und solche "Psycho-Duelle" knnen verdammt gut sein. Wahrscheinlich werde ich ihn mir ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 06. September 2004, 12:41:23 »

Zitat
Die Vorschau, die ich gesehen habe, war ganz interessant und solche "Psycho-Duelle" knnen verdammt gut sein. Wahrscheinlich werde ich ihn mir ansehen.

Ja, das denke ich auch. Zumal ich berhaupt nichts dagegen habe, mal was anderes als immer nur dieses "Krawumm" Kino zu sehen. Obwohl die im Trailer ja nur solche Szenen zeigen. Wenn da man nicht einige Leute enttuscht sein werden, wenn sie sich den Film ansehen und feststellen, da es kein reinrassiger Actionfilm ist.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 23. März 2005, 18:53:13 »

...bereits auf DVD jetzt draussen [13]

Gast
Gast

« Antworten #10 am: 31. März 2005, 18:04:14 »

Kommt schon Leute, das kann ja nicht sein dass keiner von euch den Film bisher gesehen hat!
Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen gesehen und fand ihn schlichtweg genial. Es ist nicht wirklich ein Actionfilm, aber die Action die dabei ist hats in sich (Disco-Szene). Besonders beeindruckt hat mich die Kamera und die Darstellung des nchtlichen L.A. (ist man aber von Mann eh gewohnt). Cruise als Bsewicht hat mich auch berzeugt.
Alles in allem ein spannender Film mit toller Atmosphre und sehenswerter Action - und einem knapp 20 Minuten langen spannenden Showdown.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 01. April 2005, 02:22:54 »

Mu gestehen, ihn noch nicht gesehen zu haben. Bei all den Serien im TV habe ich kaum Zeit, mir Filme auszuleihen.... [21]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #12 am: 01. April 2005, 12:11:56 »

Ich hab ihn gesehen und empfand Tom Cruise als Bsewicht gar nicht mal bel. Foxx hat mir super gefallen und Jada war auch seehr nett anzusehen. Die Stimmung passte, die Szenen gut gemacht, und die Spannung okay, das nervse, schnelle, krasse spielte Cruise sehr gut und Fox kam supercool rber. Ein 2. Mal schaue ich ihn aber nicht an.

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 02. April 2005, 01:08:12 »

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, Foxx ist einfach Klasse. Er ist fr mich auch der eigentliche Hauptdarsteller des Film und nicht Cruise. Das auf dem Cover nur Cruise zu sehen ist, kann nur marketingtechnische Grnde haben. Wre der Film erst nach dem Oskargewinn von Foxx erschienen htte das wahrscheinlich anders ausgesehen. [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 02. April 2005, 22:53:03 »

Ich habe den Film vor ein paar Tagen auf DVD gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Cruise und Foxx spielen beide sehr gut. Auerdem hat der Film einen interessanen Score/Soundtrack. Am besten hat mir noch diese fast hypnotische Szene gefallen, in der die Koyoten ber die Strae laufen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.