Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 07:21:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001)  (Gelesen 17867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #15 am: 28. August 2005, 00:56:13 »

@Steve Austin: Diesen Thread gibts aber schon, wie du hier siehst [13]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 28. August 2005, 01:15:29 »

Col. Steve Austin schrieb:

Die Serie startete heute wieder mit dem Pilot auf RTL-2

Cordell Walker ist Texas Ranger in Dallas. Texas Ranger ist ne besondere Polizeitruppe in Texas.

Walker ist ein Meisterschtze und Meister in verschiedenen Kampfsportarten. Ausserdem ist er zum Teil indianischer Abstimmung.

Er ist in allem bewandert und kennt sich mit allem aus, ausser mit Computern. Denen steht er kritisch gegenber.

Aber Walker hat nen Partner, Jimmy Trivette, der sehr auf die Computertechnikm schwrt.

Dann gibt es noch die attraktive Staatsanwltin Alex Cahill, wo man sofort ein Knistern zwischen ihr und Walker sprt und C. D. Parker, ein ehemaliger Texas Ranger, der jetzt eine Kneipe hat und Walker oft mit Rat aber auch mit Tat zur Seite steht.

Walker befasst sich mit allerlei kriminellen Fllen: Mord, Erpressung, Raub, Entfhrung, etc. Aber in den letzten Staffeln wurden auch sehr viele soziale Themen behandelt. Chuck Norris (Walker) bringt auch sehr viel Eigeninitiative, weil er bekannte Wrestlerfreunde in die Show brachte, um auf soziale Missstnde aufmerksam zu machen.

Manchmal nimmt sich Chuck Norris auch selbst auf den Arm. Walker und Trivette sitzen im Auto und Trivette liest ein Buch.

Walker: Was liest du da?
Trivette: Ein Buch ber Chuck Norris
Walker: ber wen?
Trivette (erstaunt): Na, Chuck Norris.
Walker (unwissend): Wen?
Trivette: Chuck Norris, 6facher Karate-Weltmeister
Walker (trocken); Nein, 7facher.

Dar steller:

Walker: Chuck Norris
Trivette: Clarence Gilyard Jr.
Alex Cahill: Sheree J. Wilson
C. D. Parker: Noble Willingham

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 28. August 2005, 01:16:55 »

Ich habe letzte Woche mein DVD Box-set aus den USA bekommen. Dort ist die komplette 8. Staffel (also die letzte) drauf, die ja leider bei uns nie gezeigt wurde..... [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 28. August 2005, 02:33:33 »

Obwohl ich Chuck Norris eigentlich mag, konnte ich mit der Serie "Walker" nie was anfangen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 28. August 2005, 02:34:45 »

@Quark: Das wundert mich jetzt doch ziemlich....

brigens wird die Serie seit heute (bzw gestern) wiederholt. In meiner TV Zeitschrift werden 202 Folgen geschrieben. Das wrde heien, dass auch die letzten, nie gezeigten 1,5 Staffeln darunter sind. Aber das glaube ich nicht.

Und selbst wenn - bei einer Ausstrahlung pro Woche un 202 Folgen dauerts eine Ewigkeit, bis sie dort angekommen sind [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 28. August 2005, 11:41:07 »

Manchmal werden in Zeitungen auch die komplett gedrehten Folgen angegeben, auch wenn nicht alle dann gezeigt werden, war bei "Ein Colt fr alle Flle" auf 9live auch so gewesen.

Besser wre es natrlich, wenn man alle Folgen bringen wrde. Und nochbesser, wenn es auch ne dt. DVD Box geben wrde. Ich muss gleichmal abchecken, ob mein DVD-Recorder lndercodefrei ist.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 29. August 2005, 06:48:11 »

Ein Colt fr alle Flle lief mal auf "9live" ? Die hatten mal was normales-gutes im Programm - Ist ja kaum zu glauben?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 29. August 2005, 20:00:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.08.2005 06:48 Uhr:
Ein Colt fr alle Flle lief mal auf "9live" ? Die hatten mal was normales-gutes im Programm - Ist ja kaum zu glauben?

Yep, das war so 2003 gewesen. Montags kam um 20.15 Uhr immer Ein Colt fr alle Flle /sogar werbefrei und meist mit Abspann) und Dienstags "Hart aber herzlich". Allerdings flogen beide Serie nach ca. 30 Folgen raus, weil man damit kein Geld verdienen konnte [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 30. August 2005, 05:05:38 »

Immerhin 30 Folgen (Und ohne Werbung und Abspann - So muss das sein!)!

Eine Zeitmaschine msste man jetzt haben. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 30. August 2005, 20:04:08 »

Bei Eon Colt fr alle Flle waren von Anfang an nur 30 Folgen, ich glaube 48 geplant. Die kamen dann auch, aus jeder Staffel etwas. Den Abspann sh man aber ganz selten. Ich glaube, lief Mittwochs.

Wegen Walker, Texas Ranger, hab ich mal an RTL-2 gemailt, warte auf Antwort.

Sleep well in your Bettgestell!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #25 am: 12. September 2005, 22:10:16 »

Dazu fllt mir spontan nur ein, dass Walker mal eine Zeit lang eine sexy Kollegin hatte. Eine kurzhaarige Blondine. Sicher wisst ihr gleich wen ich meine. [9]

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 13. September 2005, 02:33:57 »

Kurzhaarige Blondine??? Hmmm, da klingelt nichts! Ausser du meinst Alex, aber die machte ja in allen 8 Staffeln mit [13]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #27 am: 13. September 2005, 12:51:38 »

Kann sein, hast du eventuell kurrz mal ein Portrait von Alex?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 13. September 2005, 19:15:10 »

Klar Regen Cop! Alex Cahill (Sheree J. Wilson) Sie sieht wirklich sss aus! Sie hat auch u.a. 5 Jahre bei "Dallas" mitgespielt.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #29 am: 13. September 2005, 20:24:32 »

Ja, danke. Hatte auch mal schon nach ihr gegoogelt. Ich meine wohl Alex - auch wenn ich sie irgendwie jnger in Erinnerung habe (vom Aussehen auf diversen Fotos her).

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.