Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 03:18:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001)  (Gelesen 15608 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. September 2004, 02:34:58 »



Texas Ranger Cordell Walker sorgt für Ordnung in Dallas und im Rest von Texas. Zusammen mit seinem Kollegen Jimmy Trivette und der stellvertretenden Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill tritt er für Recht und Gesetz ein. Unterstützung erhält er dabei auch von seinem Mentor C.D. Parker, einem ehemaliger Texas Ranger, der inzwischen eine Bar betreibt.

Mit der in den USA sehr erfolgreichen CBS-Serie "Walker, Texas Ranger" gab der Karate-Champ Chuck Norris (siebenfacher Weltmeister) sein Fernsehdebüt. Norris spielt den Ranger Cordell Walker, der knifflige Fälle mit recht unorthodoxen Methoden löst und sich bei der Verbrechensbekämpfung mehr auf seinen Instinkt als auf kriminalistische Lehrbücher verlässt - ganz im Gegensatz zu seinem Partner Jimmy Trivette, einem ehemaligen Football-Star und Absolventen einer Abendschule für Kriminalistik. Jimmy besitzt neben seinem messerscharfen Verstand ein aufbrausendes Temperament und hat überdies ein ausgeprägtes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden Gesetzeshütern häufig Reibereien gibt. Nur dem mäßigenden Einfluss der gutaussehenden, engagierten Staatsanwältin Alex Cahill ist es zu verdanken, dass die Streitereien zwischen den beiden keine katastrophalen Ausmaße annehmen.

mit Chuck Norris (Cordell "Cord" Walker), Clarence Gilyard (James "Jimmy" Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Lou Hancock (Mable Shoop), Floyd Red Crow Westerman (Onkel Ray Firewalker)

Spin-Off: Sons of Thunder (USA, 1999)



Ich sehe die Serie sehr gerne! Sie ist meist recht spannend, interessant und oft auch recht witzig! Eine Schande ist es nur, dass RTL-2 nur immer die alten Folgen ständig wiederholt. Leider wurden die letzten knapp 2 Staffeln noch nie bei uns gezeigt. Ich habe zwar von einer lieben Person das Serien-Finale auf DVD bekommen (welches recht gut ist, es passiert noch einiges!) aber ich will endlich auch die Folgen dazwischen sehen...

Wer mag die Serie noch?

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:40:33 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 01. September 2004, 20:20:05 »

Ab und an kucke ich mal eine Folge, aber das ist dann eher Zufall, weil ich gerade reingezappt habe. Ich finde sie ganz ok, aber nichts besonders tolles. Steht also garantiert nicht auf der Liste meiner Lieblingsserien.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #2 am: 01. September 2004, 21:47:06 »

Hallo,

Ich mag die Serie [134] . Hier gewinnen immer die Guten und Walker ist so gut wie unbesiegbar... so mu das sein  [133]  [148] .
Ich hoffe nur, das Premiere die Serie endlich mal bringt. RTL 2 bringt die Folgen anscheinend nur noch in loser Reihenfolge, soda keiner mehr durchblickt, deshalb schaue ich sie zur Zeit auch kaum noch.


Bis dann denn,
 [134]
Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. September 2004, 04:38:35 »

Zitat
Hallo,

Ich mag die Serie [134] . Hier gewinnen immer die Guten und Walker ist so gut wie unbesiegbar... so mu das sein  [133]  [148] .
Ich hoffe nur, das Premiere die Serie endlich mal bringt. RTL 2 bringt die Folgen anscheinend nur noch in loser Reihenfolge, soda keiner mehr durchblickt, deshalb schaue ich sie zur Zeit auch kaum noch.


Bis dann denn,
 [134]
Nash



Stimmt! Hinzu kommt, dass RTL-2 die Folgen gekrzt hat, das man schreien knnte  [141]  Die Folgen (norm. 42  Min. lang= wurden teilweise auf 36 Min. runtergekrzt. Und dazu noch hchst unprofessionell geschnitten! Ich hoffe auch sehr, dass Premiere die Serie mal ins Programm nimmt, denn auch alle Folgen bringt....natrlich uncut!  [133]

Super finde ich auch immer die Szenen, kurz bevor Walker in ein Saloon geht, um eine Verhaftung vorzunehmen, dass er erst mal die hintere Klappe seines Wagens ffnet.... Ein netter Running- Gag.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 02. November 2004, 23:55:50 »

Obwohl ich Chuck Norris eigentlich gar nicht sonderlich mag, schau ich mir die Serie ganz gerne an. Vielleicht auch wegen der anderen Charaktere!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. November 2004, 00:59:51 »

Zitat
Obwohl ich Chuck Norris eigentlich gar nicht sonderlich mag, schau ich mir die Serie ganz gerne an. Vielleicht auch wegen der anderen Charaktere!!! [133]


Dabei kommt Chuck Norris eigentlich immer recht sympathisch rber - sei es bei Walker oder in seinen Filmen!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 03. November 2004, 01:17:45 »

Zitat
Zitat
Obwohl ich Chuck Norris eigentlich gar nicht sonderlich mag, schau ich mir die Serie ganz gerne an. Vielleicht auch wegen der anderen Charaktere!!! [133]


Dabei kommt Chuck Norris eigentlich immer recht sympathisch rber - sei es bei Walker oder in seinen Filmen!  [148]


Ich weiss auch nicht so genau. Ich muss aber zugeben, dass wenn ich die Wahl zwischen Arnold Schwarzenegger oder Chuck Norris htte ich auf jeden Fall Chuck whlen wrde!!! [148]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #7 am: 03. November 2004, 14:33:40 »

Chuck Norris ist ja wohl ein richtig mieser Schauspieler......

Das einzige was er kann ist Kampfsport...
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 03. November 2004, 15:22:40 »

Zitat
Chuck Norris ist ja wohl ein richtig mieser Schauspieler......

Das einzige was er kann ist Kampfsport...


Ich meinte auch nicht als Schauspieler, sondern als Mitmenschen. Arnold kann ich einfach berhaupt nicht mehr leiden. Dabei mag er ein guter Schauspieler sein. Einige seiner Filme sind ja auch wirklich gut!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. November 2004, 15:31:00 »

Zitat
Chuck Norris ist ja wohl ein richtig mieser Schauspieler......

Das einzige was er kann ist Kampfsport...


Hmm, OK das ist deine Meinung. Ich wiederum mag Chuck sehr gerne. ich habe sogar alle...wirklich alle Filme von ihm [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 03. November 2004, 20:41:24 »

Also, ich finde seine Filme ganz nett. Nicht unbedingt fernsehpreisverdchtig, aber doch ganz unterhaltsam [140] !!!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 09. Februar 2005, 18:03:14 »

Mit dieser Serie und diesem schauspieler kann ich absolut nichts anfangen. Ich habe ein paar Episoden gesehen und es hat mich nicht berzeugt. Film mit ihm schaue ich mir ebenfalls nicht an!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2005, 02:24:08 »

Zitat
Mit dieser Serie und diesem schauspieler kann ich absolut nichts anfangen. Ich habe ein paar Episoden gesehen und es hat mich nicht berzeugt. Film mit ihm schaue ich mir ebenfalls nicht an!


Vermutlich mu man Chuck Norris mgen, um auch an "Walker" Gefallen zu finden. Da bei mir beides zutrifft, mag ich die Serie recht gerne  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 15. Mai 2005, 22:52:45 »

Walker hab ich regelmig gesehen, immer in der Hoffnung, es klappt zwischen ihm und Alex, was ja auch passierte. Schade, dass in Deutschland die Serie nicht komplett lief.

Chuck Norris Kampfeinlagen waren immer cool und die Serie bekam immer fters auch einen sozialen Hintergrund. Die Schnitte auf RTL2 fand ich aber bld.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 16. Mai 2005, 02:52:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.05.2005 22:52 Uhr:
 Die Schnitte auf RTL2 fand ich aber bld.


Bld finde ich sogar noch stark untertrieben! Wenn eine Folge auf 36 Min. geschnibbelt wird und zudem die Schnitte sogar fr einen Blinden sichtbar sind - nenne ich das schon eine Hinrichtung! [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS