Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 05:49:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001)  (Gelesen 17843 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 04. Mai 2006, 02:08:23 »

Ich verstehe RTL-2 da wirklich nicht - statt den alten Folgen, die seit 2 Wochen Samstag abends gezeigt werden, htte man dort auch die restlichen Folgen bringen knnen. [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 04. Mai 2006, 02:13:11 »

Ich wte auch gerne wieso die ganzen Sender so dermaen schlecht Organisiert sind. FreeTV Schauer sind echt gestraft mit diesen Versagern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 04. Mai 2006, 02:36:05 »

Besser htte ichs auch nicht ausdrcken knnen, Silver!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 06. Mai 2006, 21:50:40 »

In 20 Min. startet bei RTL-2 die "Walker-Nacht" mit 6 neuen Folgen aus der 7. Staffel [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 07. Mai 2006, 15:11:26 »

Habe mir die 6 Folgen angesehen, wobei es mir schon ziemlich schwerfiel mir die Folge "Soldaten des Hasses" anzusehen bei solchen Rassistischen Themen bekomme ich immer totale Wut, deswegen kann und will ich keine Filme ansehen die das Thema Sklaven behinhaltet.

Die erste Folge die im Knast spielte fand ich nicht so gut, das Thema Knastkmpfe gab es einfach schon zu oft. und war fr meinen Geschmack derzeit einfach zu ausgelutscht, angesehen habe ich mir die Folge aber trotzdem. [1]

Die Story in der Doppelfolge um den Drogenbaron aus Mexiko fand ich stellenweise Storymssig ziemlich "flach" und mit vielen Logikfehlern. Ich meine wer wrde schon seine Verlobte nach Mexiko lassen, wenn man weiss das dort ein Drogenbaron lebt dessen Bruder man auf dem Gewissen hat und weiss das dieser gut informiert ist. Fand ich schon lcherlich und es war klar das Alex gekidnappt wurde, htte auch ermordet werden knnen.

Mein Favorit war die letzte Doppelfolge "Hochzeitsglocken", habe stndig erwartet, das Alex whrend der trauung erschossen wird (Hatte stndig diese Szene von Michael Knight aus "Knight Rider" wo seine Frau bei der Hochzeit erschossen wurde.). Trauig fand ich es nur das man Noble (CD) gefehlt hat in dieser Doppelfolge.

Fazit: Walker, Texas Ranger ist fr mich keine groartige Serie man kann sich die mal ansehen, aber auf DVD ZB wrde ich sie mir nicht holen, dazu sind mir manchmal die Storys einfach zu "flach". Die Serie besticht aber durch seinen  Humor und platte Action. [1] Aber um die Serie jetzt nicht so schlecht zu machen muss ich gestehen das es auch viele gute Folgen gab, aber mir gefiel oftmals nicht das Walker nahezu immer perfekt, unbesiegbar und unantastbar ist.

Dann mchte ich noch sagen das mir die neuen Staffeln besser gefallen haben, als die neuen Kollegen noch dazu kamen. Schade fand ich es auch das die Crossoverfolge nicht gezeigt wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 08. Mai 2006, 02:00:34 »

Steffi und ich haben uns gestern nacht auch die Session gegeben und alle 6 Folgen am Stck gesehen. Schade, das die Titelmelodie immer weggeblendet wurde, das strte mich doch ziemlich....

Die Folgen selbst fand ich ganz gut - endlich wieder neue Folgen sehen. Schade, dass CD (Noble Willingam) in keiner Folge dabeiwar. Anfang der Staffel wurde ja gesagt, dass er Geld gewonnen hat und nun eine Weltreise macht. Der wahre Hintergrund: Willingham wollte raus aus der Serie, weil es gesundheitlich nicht mehr klappte. Er starb ja auch kurz nach Beendigung der Serie [8]

Bei der Zeremonie mute ich seltsamerweise auch an die eine "Knight Rider"-Folge denken - aber da ich ja die 8. Staffel auf DVD seit einiger Zeit aus den USA besorgt hatte, wute ich ja, dass ihr nichts geschieht [1]

Die Folge "Der Hammer" fand ich hingegen sehr gut, endlich mal wieder eine Folge, wo es viele Kampfszenen gab und der gute Chuck mal wieder zeigen konnte, was in ihm steckt [1]

Ob die Folgen nun uncut waren....wei ich nicht genau. Ich habe jedenfalls alle 6 Folgen auf einer VHS bekommen, obwohl ich sonst immer nur 5 Folgen raufbekam. Ja, ich habe sie auf VHS aufgenommen, weil ich alle anderen Folgen derzeit auch auf VHS hatte und ich wollte wegen 6 Folgen jetzt nicht anfangen, es auf DVD aufzunehmen - zudem wre es schwierig geworden, weil die Folgen ja 1:1 ineinander bergingen. So schnell htte ich nicht ausstellen und wieder anstellen knnen [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #81 am: 13. Mai 2006, 22:50:46 »

Hab jetzt auch alle Folgen gesehen ... waren lustig. Es gibt zwei Dinge, die Walker nicht ohne Hilfe kann: Computer und ne Verkehrsflugzeug landen. *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 15. Mai 2006, 02:23:26 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.05.2006 22:50 Uhr:
Hab jetzt auch alle Folgen gesehen ... waren lustig. Es gibt zwei Dinge, die Walker nicht ohne Hilfe kann: Computer und ne Verkehrsflugzeug landen. *ggg*

Wegen den Computers gabs besonders in der 1. Staffel lustige Szenen. Trivette war da ja noch ein "Grner Junge" und immer mit seinem Lap Top unterwegs, womit er Walker auf die Nerven ging, bis Walker den lap tap  einmal whrend der Fahrt aus dem Fenster schmiss und meinte "Wir erledigen sowas auf herkmmliche Polizeiarbeit" [1] Seitdem hatte Jimmy nie wieder einen Lap Top bei sich

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 01. Juni 2006, 21:09:18 »

Die DVD Boxen verzgern sich, statt dem 01.06. wie sie erscheinen sollten, kommen sie jetzt erst am 21.09.06 auf den Markt [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 02. Juni 2006, 08:18:36 »

So ist es leider ja auch mit Navy CIS.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 02. Juni 2006, 15:44:48 »

Yep, keiner Ahnung, warum das so ist. Ich hatte beides vorbestellt und dann vorgestern die jeweilige Mitteilung bekommen. Schade, hatte mich schon drauf gefreut... [8]

Bin eh gespannt, wie der Pilotfilm sein, da es den ja auch seit lngerem separat auf DVD gibt - das ist ja eine 18er Fassung, dei Dox ist ab 16 - entweder ist der Pilotfilm gekrzt oder wurde herabgestuft...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 19. August 2006, 19:12:51 »

RTL-2 zeigt ab heute endlich (!!!) die komplette 8. Staffel - und das in der richtigen Reihenfolge. Dabei sind nun auch die Folgen, die bislang noch nie in Deutschland gezeigt wurden - incl. dem Crossover mit "Martial Law"

Die Folgen kommen jeweils ab 20.15 Uhr im Viererpack, die nchsten 4 Wochen lang [13]

Damit wren dann endlich mal alle Folgen gelaufen, mit Ausnahme der letzten Staffel...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 20. August 2006, 14:02:34 »

So ein Mist! Dachte das wren alte Folgen und habe es mir nicht angesehen, schade das du das nicht ein Tag davor gepostet hast. *heul*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 20. August 2006, 21:06:50 »

Sorry, htte es auch fast verpeilt, erst im letzten Moment habe ichs verglichen und es gemerkt, gestern war aber nur die Folge "Heie Beweise" neu, nchste Woche ists "Das Geheimnis der Lynn-Schwestern", darauf die Woche "Das Weihnachtswunder" - darauf die Woche kommt "Die groe Explosion" (die Auflsung des Crossovers von Martial Law) und als letztes schliesslich "Die Rache des Generals".

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #89 am: 21. August 2006, 08:03:41 »

Dann geht es ja noch, irgendwann werden sie dann sicher noch die eine Folge wiederholen die ich dann verpasst habe. [1]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.