Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 07:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (USA, 1989-2002)  (Gelesen 13574 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. August 2004, 03:00:36 »

Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

mit David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Brandon Call (Hobie Buchannon, 1989-1990), Jeremy Jackson (Hobie Buchannon, 1991-1999), Billy Warlock (Eddie Kramer, 1989-1992), Michael Newman (Mike "Newmie" Newman, 1991-2000), David Charvet (Matt Brody, 1992-1995), Alexandra Paul (Lieutenant Stephanie Holden, 1992-1997), Pamela Anderson Lee (Casey Jean 'C.J.' Parker, 1992-1997), Yasmine Bleeth (Caroline Holden, 1994-1997), Carmen Electra (Lani McKensie, 1997-1998)

Dieser Thread darf natürlich hier nicht fehlen...  11 gedrehte Staffeln, die ersten 10 liefen auch schon mehrfach im deutschen Fernsehen. Eine Serie für jung und alt für Mnner und Frauen Es war schon fast unmöglich, das Mann oder Frau nicht mind. einen Charakter / Schauspieler zum Anbeissen fand (ha, sogar ghost hat`s erwischt....  Totlach )

Ich muß mich etwas outen und zugeben, alle 10 Staffeln gesehen zu haben und mir hat die Serie auch gut gefallen (OK, einige Folgen waren Mist!) Das lag natürlich auch an diverse halbnackte Schönheiten wie Nicole Eggert, Kelly Packard, Brooke Burns, Donna de Errico oder Yasmine Bleeth. Aaaaber, es gab auch einige männliche Stars, die ich in der Serie gut fand - allen voran Parker Stevenson, dann Michael Newman, David Chokachi, Michael Bergin, Jason Brooks und...sogar David Hasselhoff !

Eure Eindrücke über Baywatch?
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:47:00 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 31. August 2004, 09:51:29 »

Verdammt, musstest du mich erwhnen???

Ok, ich habe den Anfang vom regulren Baywatch gesehen und fand die Folgen ganz ok. Irgendwann wurde mir das ganze (und insbesondere David Hasselhoff) dann aber zuviel und habe aufgehrt, die Serie zu sehen. Baywatch Hawaii dagegen hatte Jason Brooks in der Hauptrolle - und das mit dem gleichen Synchronsprecher, den er bei Pretender gehabt hatte. Da musste ich dann einfach wieder einschalten.

Die Stories waren mal besser und mal schlechter. Aber ehrlich gesagt, ging es mir bei der Serie auch nicht wirklich um gute Drehbcher [143]  [143]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 31. August 2004, 10:17:51 »

[140]  Ihr seit so klasse ehrlich. Ok, dann reih ich  mich mal ein. Ich habe allerdings Baywatch nur whrend der ersten Staffeln geguckt, aber natrlich nicht wegen der Bikinischnheiten sondern weil ich Craig (Parker Stevenson) so klasse fand. Als er dann nicht mehr dabei war und klar wurde, dass er auch nicht mehr kommt, ist die Serie fr mich uninteressant geworden. Insbesondere mit soooo viel Hasselhoff drin. Der Mann ist fr mich ein Grund abzuschalten.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 31. August 2004, 15:41:38 »

Ich sehe heute noch die Folgen hier und da gerne, wenn ich beim Zappen zufllig einschalte. Einfach schn klassisch hollywood zum Anschmachten und sichs gut gehen lassen, von jedem etwas, vor allem schne Krper! Hier und da echt nette Stories, aber leider zu oft zu platt bzw. banal.  Aber auch in mir steckt eine sthetin  [139]  

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 31. August 2004, 15:54:23 »

Ich mu mich hier auch einreihen. Ich glaub ich hab auch die ersten 9 oder 10 Staffeln gesehen. Als die Serie anlief hatte ich ja auch keine Wahl, da haben meine Hormone die Kontrolle bernommen.  [143]  [140]
Die Stories waren zwar meistens nicht so der Hammer, aber zum relaxen vor der Glotze reichte es immer.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. September 2004, 02:23:58 »

Zudem wurde die Serie ja auch fter in der Sitcom "Friends" erwhnt. Matthew Perry und Matt leBlanc waren ja quasi schtig danach. Dann immer der Spruch, wenn der Vorspann kam "Lauf....Yasmine....lauf....!!!!"  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 01. September 2004, 02:27:52 »

Zitat
Verdammt, musstest du mich erwhnen???

Aber natrlich!  [140]

@cp fan: Parker Stevenson spielte in den letzten Folgen der 8.Staffel und mehrere Male in der 9.Staffel wieder mit. Gegen Ende der 9.Staffel stellten rzte bei ihm (also bei Craig nicht bei Parker) Krebs fest, und hatte nur noch einige Monate zu leben. Danach wurde er nicht mehr erwhnt

Vorletztes Jahr gabs ein Reunion der Serie, welches auch derzeit bei Premiere luft (Bayatch-Hochzeit af Hawaii). In diesem 90mintigen Film sind fast alle wichtigen Charaktere der gesamten 11 Staffeln dabei. Der Film war ziemlich lustig, die meisten Lacher hatten wohl Billy Warlock und John D. Cort (mir fllt gerade der Schauspieler nicht ein)

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #7 am: 01. September 2004, 10:03:57 »

Ja, das ist mir letztens aufgefallen mit Baywatch Hawaii bei Premiere. Ja, dann werd ich mir denn mal zu zweit anschauen, danke:)

*be with the stars*
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 01. September 2004, 12:15:56 »

Zitat

@cp fan: Parker Stevenson spielte in den letzten Folgen der 8.Staffel und mehrere Male in der 9.Staffel wieder mit. Gegen Ende der 9.Staffel stellten rzte bei ihm (also bei Craig nicht bei Parker) Krebs fest, und hatte nur noch einige Monate zu leben. Danach wurde er nicht mehr erwhnt

Echt? Hab ich glatt verpasst. Irgendeine Folge in einer spteren Staffel mit ihm hatte ich mal mitgekriegt, dachte aber das wre eine Eintagsfliege gewesen. Naja, heute ist das fr mich eh nicht mehr so interessant, aber vielleicht guck ich mal wieder rein, wenn es irgendwann wiederholt wird. Das einzige was ich von Craig in Erinnerung behalten hatte, war dass er sich dann irgendwann von Gina hatte scheiden lassen. Aber Krebs, nee, war mir total entgangen. Da zerflie ich ja gleich wieder in Herzweh.  [144]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. September 2004, 04:30:32 »

@ cp fan: Baywatch wird derzeit bei Kabel 1 wiederholt. Die sind aber erst in der 2. Staffel. bei Premiere gehts die Tage auch wieder los  [148]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #10 am: 16. September 2004, 22:39:57 »

*Bekenne mich schuldig* Ich habe die Serie auch oft gesehen. Es gibt Staffeln ohne Hasselhoff? Wieso war er nicht mehr dabei? Der Serientod gestorben? Nicht das ich ihn vermisst htte... [140]

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 17. September 2004, 17:24:00 »

Zitat
*Bekenne mich schuldig* Ich habe die Serie auch oft gesehen. Es gibt Staffeln ohne Hasselhoff? Wieso war er nicht mehr dabei? Der Serientod gestorben? Nicht das ich ihn vermisst htte... [140]

Nein, ich kann mich nicht erinnern, da er gestorben ist. Wenn ich nicht Irre, war er mal weg, um seine Privatdedektiv Kiste zu machen ("Baywatch Nights"). Bin mir aber nicht ganz sicher....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 17. September 2004, 18:53:32 »

Zitat

Nein, ich kann mich nicht erinnern, da er gestorben ist. Wenn ich nicht Irre, war er mal weg, um seine Privatdedektiv Kiste zu machen ("Baywatch Nights"). Bin mir aber nicht ganz sicher....

hm, naja stimmt nicht so ganz. Also gestorben ist er nicht. Er spielte ja in dem neuen Reunion "Baywatch Wedding" wieder mit. In der letzten Folge der 10.Staffel wollte er Leute von einem Boot retten, das Boot explodierte, kurz bevor er sich in Sicherheit bringen konnte, galt als vermisst bzw als tot. In der letzten Folge der 11.Staffel kommt er jedoch wieder, hatte sein Gedchtnis fr die Zeit verloren und wohnte bei einer Frau (die er denn in dem Film auch ehelichen wollte).

Baywatch Nights spielte brigens zur Zeit von Baywatch zwischen der ca. 7-8 Staffel von "Baywatch". Hasselhoff spielte da in beiden Serien parallell immer jeweils die Hauptrolle. Eigentlich wollte sich Hasselhoff ganz zu Baywatch Nights verabschieden, doch die Serie wurde mangels Quote nach der 2.Staffel eingestellt, so dass Hasselhoff bei Baywatch blieb.

Was Baywatch Nights anging, ich fand / finde diese Serie immer noch klasse! besonders die 2.Staffel, wo man ganz und gar auf Mystery baute und Hasselhoff in Fox Mulders Fustapfen treten lies. Diese Staffel wurde unfreiwillig zu einer "Akte X" Parodie. ich mochte diese Staffel aber sehr,  habe zum Teil Trnen gelacht! Die Serie wurde bis vor ein paar Tagen bei Premiere Krimi wiederholt, wo ich mir alle 44 Folgen aufgenommen habe  [133]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #13 am: 18. September 2004, 10:27:02 »

Ich schaue mir diese Serie sehr gerne an und oute mich somit  [148] Habe alle Staffeln gesehen, auch Baywatch Hawaii.

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 18. September 2004, 22:21:18 »

@Spenser
Naja okay, nicht ganz getroffen, aber nah dran.  [148]  [140]  Ist bei mir aber auch schon zu lange her... [133]

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.