Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 07:19:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (USA, 1989-2002)  (Gelesen 13589 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 02. Juli 2006, 13:23:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 31.01.2005 21:15 Uhr:
Zitat
Wussten Sie, dass ...

... die Serie in ihren Hchstzeiten auf jedem Kontinent der Erde (bis auf die Antarktis) ausgestrahlt wurde?

... NBC die Serie eigentlich nach der ersten Staffel schon abgesetzt hatte? Erst als sie wieder auf Sendung kam wurde sie zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Serien weltweit.

... David Hasselhoff 1995 auch in der Realitt zum Lebensretter wurde? Er rettete ein Kleinkind vor dem Ertrinken.

... Pamela Anderson es zwlfmal auf das Cover des amerikanischen Playboy geschafft hat? Ein fast uneinholbarer Rekord!

zu 1) ja, wute ich

zu 2) ja, wute ich auch

zu 3) N, wute ich nicht

zu 4) Wundert mich nicht, htte ich mir denken knnen...  [148]

SilverLion`s Antworten:

zu 1) N, wute ich nicht

zu 2) N, wute ich auch nicht

zu 3) Ja, wute ich

zu 4) Wundert mich nicht, htte ich mir denken knnen...

[1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #31 am: 02. Juli 2006, 13:28:23 »

1 und 2 wute ich. Ich habe nur die ersten staffeln geguckt. Als Pam Anderson dazu stie war ich schon abgesprungen. Es wurde mir alles zu sehr Video-Clip artig. fast Minutenlange Szenen nur mit schnen Menschen mit Musik unterlegt. Das ging mir irgendwann auf die Nerven und ich habe aufgehrt zu gucken.

Das war glaube ich noch zu ARD Zeiten.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 02. Juli 2006, 15:53:44 »

Das stimmt, da Baywatch nachher sehr abgedriftet ist, aber ich hab es immer geguckt und vor allem die ersten Staffeln, auf ARD, war das nicht Samstags (zum Badetag???) geliebt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 02. Juni 2007, 21:36:39 »

Ab dem 04.06. wiederholt DAS VIERTE die Serie, jeweils immer um 19.05 Uhr - allerdings erst ab Staffel 3

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 12. August 2007, 23:11:49 »

Zeichen & Wunder - nchste Runde:

Im Oktober erscheint die 10. Staffel bei uns auf DVD, jene Staffel, die bislang noch nie im TV gelaufen ist (nach Staffel 9 kam Staffel 11). [9]

Im November kommt dann Staffel 11 und damit liegen alle Folgen der Serie auf DVD vor...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #35 am: 17. August 2007, 09:45:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.08.2007 23:11 Uhr:
Zeichen & Wunder - nchste Runde:

Im Oktober erscheint die 10. Staffel bei uns auf DVD, jene Staffel, die bislang noch nie im TV gelaufen ist (nach Staffel 9 kam Staffel 11). [9]

Im November kommt dann Staffel 11 und damit liegen alle Folgen der Serie auf DVD vor...

Da bin ich aber nun erstaunt,das mit Staffel 10.Wute garnicht,da die nie im Fernsehen zu sehen war!Warum eigentlich nicht?Gab es einen bestimmten Grund?
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 17. August 2007, 09:53:20 »

War eben auf einer Website,um nhere Infos zu Staffel 10 zu finden und mir kam der Inhalt bekannt vor.Das ist doch die Staffel,die dann auf Hawaii spielt und Mitch weltweit die besten Rettungsschwimmer sucht,oder nicht?

Meines Wissens wurde nur Staffel 11 nie gezeigt,da Mitch nicht mehr mit von der Partie war....In der letzten Folge von Staffel 10 fliegt doch sein Boot in die Luft.....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 17. August 2007, 17:35:13 »

Zitat
schimmi schrieb am 17.08.2007 09:53 Uhr:
War eben auf einer Website,um nhere Infos zu Staffel 10 zu finden und mir kam der Inhalt bekannt vor.Das ist doch die Staffel,die dann auf Hawaii spielt und Mitch weltweit die besten Rettungsschwimmer sucht,oder nicht?

Meines Wissens wurde nur Staffel 11 nie gezeigt,da Mitch nicht mehr mit von der Partie war....In der letzten Folge von Staffel 10 fliegt doch sein Boot in die Luft.....

Du hast recht - sorry, mein Fehler [13]

Aber nichtsdestotrotz - Staffel 11 kommt ja bei uns nun auch auf DVD heraus - und somit ist die erstmals in deutsch zu sehen [11]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #38 am: 17. August 2007, 19:01:56 »

Auf Staffel 11 bin ich auch gespannt,vorallem wie man erklrt,warum Mitch nun nicht mehr da ist,denn wenn ich mich recht erinnere,dann stirbt er in Staffel 10 nicht!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 17. August 2007, 19:16:25 »

Ich glaube, er taucht erst in der letzten Folge von Staffel 11 wieder auf - alles weitere wurde ja im Reunion "Baywatch Wedding" aufgeklrt [11]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #40 am: 18. August 2007, 13:42:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.08.2007 19:16 Uhr:
Ich glaube, er taucht erst in der letzten Folge von Staffel 11 wieder auf - alles weitere wurde ja im Reunion "Baywatch Wedding" aufgeklrt [11]

Den Film habe ich mir gestern angeschaut und auch wenn die Story total daneben war,finde ich den Film recht spaig,vorallem Neely ist wirklich spitze in dem Film.War auch schn nochmals Cord zu sehen!

Es hie doch,da angeblich Spielberg die Rechte fr eine Kinoversion von Baywatch ergattert htte.....Wei jemand mehr von diesem Gercht?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 18. August 2007, 17:39:34 »

Ich fand den Film ganz witzig - und...endlich wieder Nicole Eggert mal sehen... Fand die Mischung ganz gut, dass aus jeder Staffel quasi jemand dabei war [11]

Es soll - Gerchten nach - ein Baywatch Kinofilm gehen, ob was wahres dran ist....wird sich zeigen [13]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #42 am: 19. August 2007, 14:28:13 »

Ein Kinofilm wre nicht schlecht....Hoffentlich wird was draus!

Und Nicole Eggert sieht in dem Film wirklich gut aus.In der Serie selbst gefiel sie mir nicht so,aber in dem Film ist sie gut!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 20. August 2007, 19:12:42 »

Ich mochte sie schon damals in der Serie sehr gerne, weswegen die Staffeln 3 & 4 auch meine Lieblingsstaffeln sind [7]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #44 am: 22. August 2007, 11:11:22 »

Staffel 3 geht noch in Ordnung,aber Staffel 4?Ne,da gefiel mir nicht,da Summer und Matt ein Paar waren!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.