Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 08:36:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (USA, 1989-2002)  (Gelesen 13609 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 22. August 2007, 18:52:52 »

Die Pairings waren mir da wurscht...Nicole Eggert im Bikini riss es fr mich eh wieder raus [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #46 am: 23. August 2007, 09:53:20 »

Tja,dich entzckte Nicole im Bikini,aber mich strte,da sie den Bikini ausgerechnet Matt vorfhren musste  [16]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 23. August 2007, 18:41:41 »

Ich mochte Matt eigentlich auch gerne, ich konnte Logan dafr absolut nicht ausstehen

...aber ich htte es auch lieber gehabt, wenn Nicole den Bikini mir vorgefhrt htte! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #48 am: 23. August 2007, 18:44:45 »

Logan war der absolute Antityp in der Serie.An dem fand ich auch nichts positives!

Zu Matt,ja der war schon ein Schnuckel,wobei mir eigentlich am besten ja Cord gefiel.Der war so eine passende Mischung aus Kindskopf und Mann! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 23. August 2007, 18:58:48 »

Cord war ziemlich gut...den mochte ich sehr gerne - wegen ihm (und Gena) habe ich spter auch die Serie Sheena geschaut, wo ja beide die Hauptrollen spielten - waren ja auch dieselben Produzenten

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #50 am: 24. August 2007, 09:46:31 »

Stimmt,Sheena war nicht schlecht.Und Gena mochte ich auch gerne.Auch wenn sie ein Biest war,so gefiel sie mir gut,vorallem in dem Abschlufilm.Sie und Mitch gaben ein nettes Paar ab!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 24. August 2007, 18:26:50 »

Fand ich auch. Als Neely war sie ein richtiges Biest - in Sheena  durfte sie quasi das genaue Gegenteil spielen [1]

mops1980
Commander

« Antworten #52 am: 31. März 2011, 22:35:31 »

Baywatch war meine absolute Lieblingsserie während der Teenager-Zeit. Aber heutzutage gefällt mir nur noch die erste Staffel. Das waren für mich die mit Abstand besten Folgen.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #53 am: 01. April 2011, 16:56:42 »

Baywatch war meine absolute Lieblingsserie während der Teenager-Zeit. Aber heutzutage gefällt mir nur noch die erste Staffel. Das waren für mich die mit Abstand besten Folgen.

Stimmt eigentlich. Wobei The Hoff selber dafür verantwortlich war, dass die Folgen absichtlich mehr Richtung Family-Entertainment ausgerichtet wurden. (Quelle: seine Bio)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 01. April 2011, 19:21:22 »

Ich muss sagen das ich damals als junger Bub mir die Serie auch angesehen habe, aber heutzutage ist es nicht mehr mein Ding.

Mesta
Major

« Antworten #55 am: 01. April 2011, 20:36:10 »

War schon irgendwie lustig und passte auch echt gut in die Zeit, aber wirklich was, außer Hasselhoff und dicken Titten hatte die Serie ja nicht zu bieten.
Die Story war zumindest noch ganz ok, wenn auch sehr flach, aber dann eben passend zur Serie.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 02. April 2011, 02:38:09 »

Die letzten beiden Staffeln laufen derzeit bei Kabel 1 Classics wieder. Ich mag die serie heute noch gerne, gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber zwischendurch heute noch ganz nett - besonders die Nicole - Eggert - Staffeln Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #57 am: 02. April 2011, 11:28:50 »

Na ja, wie gesagt, für mich kommt nur noch die 1. Staffel in Frage.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #58 am: 04. April 2011, 16:47:14 »

Ich fand die ersten vier Staffeln am Besten. Danach habe ich nur noch sporadisch geguckt. Die Bikinis waren mir ziemlich egal Zunge aber Matt fand ich süß Küsschen Ich denke wenn das noch mal auf Kabel 1 oder so wiederholt werden würde, würde ich das so nebenbei bestimmt immer nochmal gucken. Aber meistens wurden wenn dann ja eher die neueren Staffeln gezeigt.
David Hasselhof bzw. Mitch ging mir aber auf die Nerven, wollte immer nur Szenen ohne ihn sehen. Auch Stephanie konnte ich nicht leiden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 12. November 2011, 19:38:08 »

Kabel 1 Classics wiederholt die Strandserie ab dem 17.11. jeweils werktags um 19.30 Uhr wieder - allerdings nur Staffel 11 (Final Season!), welche NIE im Free TV ausgestrahlt wurde!

http://www.wunschliste.de/3226

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.