ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« am: 31. August 2004, 00:01:00 » |
|
Ein Film, den ich sehr gerne sehe, alleine schon wegen der Darsteller: Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Leland Orser und viele mehr.
Ein Mrder bringt Menschen nach Geschichten aus einem Buch auf meistens sehr grauenvolle Art und Weise um. Angelina Jolie spielt eine Polizistin auf der Fhrte der Killers. Sie ist Auge und Ohr von Denzel Washington, der einen brillanten Tatortermittler spielt. Dieser ist nach einem Unfall gelhmt und kann daher nicht mehr vor Ort ttig werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:22:38 von Dabney »
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #1 am: 31. August 2004, 00:03:06 » |
|
Oooohhh ja, ein ganz klasse Film. Den mag ich auch sehr gerne. Die Geschichte ist ziemlich spannend und ein Held, der ans Bett gefesselt ist, gibt es ja auch nicht alle Tage. Kann man wirklich nur empfehlen!!!
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 31. August 2004, 03:09:48 » |
|
Yep [149] Der Film ist einsame Klasse! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2004, 17:47:09 » |
|
Einer meiner Lieblingsthriller! Die Storyline ist brilliant und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten, dazu sehr gute Leistungen von Denzel und Angelina ( [137] )!
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2004, 17:49:06 » |
|
Angelina Jolie wurde just erst zur sexiest Woman alive gewhlt. [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 17:51:34 » |
|
Ich habe es auch gehrt. Ich finde sie zwar wahnsinnig sexy, aber zur sexiest woman alive htte ich sie trotzdem nicht gewhlt!
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 17:54:54 » |
|
Ich habe es auch gehrt. Ich finde sie zwar wahnsinnig sexy, aber zur sexiest woman alive htte ich sie trotzdem nicht gewhlt! Ich auch nicht - auf dem Posten htten bei mir Estella Warren oder Alyssa Milano einen Stammplatz! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2004, 18:07:29 » |
|
Angelina Jolie wurde just erst zur sexiest Woman alive gewhlt. [133] Also ich finde das Wahlergebnis sehr okay! Stimme den voll zu. Allerdings msste sie sich den Titel bei mir noch mit zwei bis drei anderen teilen. [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Oktober 2004, 18:13:14 » |
|
Angelina Jolie wurde just erst zur sexiest Woman alive gewhlt. [133] Also ich finde das Wahlergebnis sehr okay! Stimme den voll zu. Allerdings msste sie sich den Titel bei mir noch mit zwei bis drei anderen teilen. [148] [140] Die drei zusammen knnten denn auch noch was ganz anderes teilen...aber lassen wir es lieber, bevor es fr den Jugendlichen hier zu unmoralisch wird... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2004, 17:43:52 » |
|
Angelina Jolie wurde just erst zur sexiest Woman alive gewhlt. [133] Also ich finde das Wahlergebnis sehr okay! Stimme den voll zu. Allerdings msste sie sich den Titel bei mir noch mit zwei bis drei anderen teilen. [148] [140] Die drei zusammen knnten denn auch noch was ganz anderes teilen...aber lassen wir es lieber, bevor es fr den Jugendlichen hier zu unmoralisch wird... [140] Pfui Admiral, was fr unartige Gedanken..... [148] [140] [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Oktober 2004, 17:48:12 » |
|
Pfui Admiral, was fr unartige Gedanken..... [148] [140] [140]
Ich meinte doch nur den Kaffeetisch.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2004, 17:49:30 » |
|
Ich meinte doch nur den Kaffeetisch.... [140] h, achso. Verdammt, jetzt hab ich mich ja als der mit den unartigen Gedanken geoutet..... [143] [143] [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Oktober 2004, 18:02:23 » |
|
Ich meinte doch nur den Kaffeetisch.... [140] h, achso. Verdammt, jetzt hab ich mich ja als der mit den unartigen Gedanken geoutet..... [143] [143] [140] Auf dem Kaffeetisch kann man auch mehr machen, ausser Kaffee trinken.... [140] [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Oktober 2004, 19:44:22 » |
|
Den Film finde ich auch einsame Spitze! Sehe ich immer wieder gerne! Spannung pur bis zum Ende!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Oktober 2004, 00:19:37 » |
|
Ich mag besonders die Story mit den Morden aus diesem Buch. Ich steh auf solche Sachen mit Mythen und so, wenn alte Mythen etc. nachgemacht werden. Immer wieder interessant und spannend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|