Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:01:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Abyss  (Gelesen 2858 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 30. August 2004, 00:23:32 »

Man, wie konnte ich den blo vergessen?? Der Streifen ist eindeutig in meinen Top Ten und ein Klassiker wie ich finde.
Die Story ist einfach toll, auch wenn solche Mensch und Alien Kisten nicht gerade neu sind. Aber der hier gehrt zu den besten dieses Genres. Die Atmosphre ist einfach so gekonnt rbergebracht, so beklemmend, da ich jedesmal denke, ich bin selbst irgendwo auf dem Meeresgrund. Ed Harris ist einfach groartig und die Mastratoni oder wie sie heit ist auch klasse. Dann die Unterwasseraufnahmen und die Spannung, die damit erzeugt wird. Einfach ein grandioser Film und ich hoffe instndig, da ich die DVD zum Geburtstag bekomme... [133]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 30. August 2004, 15:03:24 »

Jaaa, ein toller Film. Den sehe ich mir auch immer wieder gerne an. Und Mary Elizabeth Mastrantonio (January Man - mit Kevin Kline, Harvey Keitel und Alan Rickman) ist auch eine tolle Schauspielerin. Ed Harris spielt hier ebenfalls sehr gut und der Rest der Belegschaft kann sich auch sehen lassen. In Bezug auf Spannung etc. kann ich mich meinem Vorredner nur anschlieen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 30. August 2004, 21:54:19 »

Wie gerne wrde ich jetzt eure Gesichter sehen, wenn ich nun behaupte: Ich habe diesen Film noch nie gesehen!  [143]  [134]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 30. August 2004, 22:57:26 »

Zitat
Wie gerne wrde ich jetzt eure Gesichter sehen, wenn ich nun behaupte: Ich habe diesen Film noch nie gesehen!  

<blankes Entsetzen>

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 30. August 2004, 23:14:29 »

Zitat
Wie gerne wrde ich jetzt eure Gesichter sehen, wenn ich nun behaupte: Ich habe diesen Film noch nie gesehen!  [143]  [134]

WAAAAAAAAAAAASSSSSSS?HuchHuch??

Das haut mich jetzt um!!! Wie kann sowas denn sein?!? Guckst die Springsfield Story und kennst diesen Film nicht?!? Ich bin tief betroffen.... [140]  [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #5 am: 30. August 2004, 23:19:28 »

Und was kommt als Reaktion, wenn ich sage, dass ich ihn gesehen habe und langweilig fand?
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 30. August 2004, 23:23:20 »

Hallo,

@ Spenser :

Tststs... [148]  [133]
Schau Dir den Film mal an, der ist wirklich toll.

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 30. August 2004, 23:33:33 »

Zitat
Und was kommt als Reaktion, wenn ich sage, dass ich ihn gesehen habe und langweilig fand?

<staunen, kopfschtteln, berlegen....> [138]

Ok, das berhmt-berchtigte: Geschmcker sind verschieden. Ich persnlich kann es nicht nachvollziehen, dass jemand den Film langweilig findet. Aber wenn es so sein sollte, wird es mich gewiss nicht umbringen. Ich kann es eben einfach nur nicht nachvollziehen.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 30. August 2004, 23:41:48 »

Zitat
Zitat

<staunen, kopfschtteln, berlegen....> [138]

Ok, das berhmt-berchtigte: Gescmcker sind verschieden. Ich persnlich kann es nicht nachvollziehen, dass jemand den Film langweilig findet. Aber wenn es so sein sollte, wird es mich gewiss nicht umbringen. Ich kann es eben einfach nur nicht nachvollziehen.

Dem schliee ich mich an. Es ist okay, aber nicht so leicht zu verstehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 31. August 2004, 02:47:13 »

Zitat
Hallo,

@ Spenser :

Tststs... [148]  [133]
Schau Dir den Film mal an, der ist wirklich toll.

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Nun interessiert mich der Film doch! Aber nur aus dem Grund, weil sich Nash`s Geschmack und meiner im groen und ganzen ziemlich deckt! [133]

Wann luft der wieder im TV?

@ghost: Haste den Film?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 31. August 2004, 02:50:15 »

Zitat
Guckst die Springsfield Story und kennst diesen Film nicht?!? Ich bin tief betroffen.... [140]  [140] </span>

Wow wow wow....ich habe nie behauptet, die Springfield Story zu sehen. Im vlligen Gegenteil - ich MAG berhaupt keine Seifenopern... [145]

Mit meinem Beitrag in der SOAP-Ecke habe ich lediglich versucht, diesen Bereich etwas aufzupeppen und habe es....wie ein Journalist sagen wrde ganz normal getippt, ohne meine eigene Meinung gro reinzubringen....hmmm, bichen unglcklicke Wortwahl....ich wei!

Aaaaber: Ich mag keine SOAPS, weder deutsche, noch US noch mexikanische oder wo sie alle herkommen!  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 31. August 2004, 09:44:58 »

@Spenser: Das mit der Springfield Story kommt woanders her  [148]  und The Abyss habe ich leider nicht.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 31. August 2004, 15:46:35 »

Zitat

Wow wow wow....ich habe nie behauptet, die Springfield Story zu sehen. Im vlligen Gegenteil - ich MAG berhaupt keine Seifenopern... [145]

Mit meinem Beitrag in der SOAP-Ecke habe ich lediglich versucht, diesen Bereich etwas aufzupeppen und habe es....wie ein Journalist sagen wrde ganz normal getippt, ohne meine eigene Meinung gro reinzubringen....hmmm, bichen unglcklicke Wortwahl....ich wei!

Aaaaber: Ich mag keine SOAPS, weder deutsche, noch US noch mexikanische oder wo sie alle herkommen!  [140]

Okay, dann habe ich da wohl was miverstanden und entschuldige Mich hiermit bei Dir!!

Das knnte wohl noch ein Weilchen dauern, bis der wieder luft. Kam ja schlielich erst letzten Sonntag!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 01. September 2004, 02:13:22 »

Mal demnchst unsere beiden Videotheken danach durchforsten. Vielleicht habe ich ja Glck!  [147]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 01. September 2004, 12:14:08 »

Zitat
Mal demnchst unsere beiden Videotheken danach durchforsten. Vielleicht habe ich ja Glck!  [147]

Wenn Du kein Glck hast, solltest du die Videothek wechseln, denn das gehrt nun wirklich in eine gut sortierte. [148]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.