Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:01:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei Banditen (Butch Cassidy & the Sundance Kid)  (Gelesen 2052 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. August 2004, 12:22:18 »

Redford & Newman in einem ihrer besten und erfolgreichsten Filme mit dem wohl am meisten zitiertesten End-Showdown der Filmgeschichte...  [140]  Klasse Film!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 30. August 2004, 09:51:43 »

Hab mich auf diesen Weltklasse-Film sehr gefreut. Kam Freitag auf 3Sat. Ich habe ihn aufgenommen und dann versehentlich gelscht.

Hoffe sehr, dass er bald wieder gezeigt wird. ich liebe die Kombination "Robert Redford" und "Paul Newman". Ich sage nur "Der Clou".
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2006, 08:36:37 »

Zitat
GK schrieb am 30.08.2004 09:51 Uhr:
Hab mich auf diesen Weltklasse-Film sehr gefreut. Kam Freitag auf 3Sat. Ich habe ihn aufgenommen und dann versehentlich gelscht.


Sehr rgerlich bei so einem Meisterwerk, abewr mittlerweile ist er ja auch sehr gnstig auf DVD zu bekommen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #3 am: 22. Dezember 2006, 23:36:26 »

Oh ja, Meisterwerk ist fr diesen Film der richtige Ausdruck. Robert Redford und Paul Newman - was fr ein Dreamteam!
Gespeichert

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Dezember 2006, 23:56:11 »

Eben. Das Ende war natrlich krass, aber da der Film nach einer wahren Begebenheit spielte, konnte man das ja auch nicht ndern [13] Schade nur, dass der Zuschauer das Ende nicht ganz mitbekommt, weil dann Filmende ist, da htte man noch ein paar Minuten dranhngen knnen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 24. Dezember 2006, 04:16:59 »

Absolut! Ein echter Western-Klassiker. Redford und Newman sind schon ein supertolles Gespann! Beide htten mehr Filme drehen sollen als die 3 die sie gemacht haben!

Aber dieser Film war klasse, auch das aprupte Ende, was Spenser erwhnte- es passte zu dem Film, jeder wei, was passiert ist, wozu ausschlachten?
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 06. Mai 2008, 20:21:37 »

Wow 2 Filme von meinen 44 Artikeln auf meiner Wunschliste sind seit 2-3 Monaten gnstiger geworden, da habe ich gleich zugeschlagen einmal "Die Grosse Reise um die Welt" mit Jack Lemon und Tony Curtis, fr 5 und habe mir die 2-DISC Cinema Premium Edition von "Butch Cassidy and Sundance Kid" fr 8 bestellt. Und so schnell war noch nie eine Bestellung von mir da. Gestern um 14 Uhr bestellt und heute vor 13 Uhr vor der Tr vorgefunden.

Ich mag ja eigentlich nicht so Westernfilme, aber einige mag ich und auf alle Flle zhlt dieser dazu!
Die DVD ist der Hammer, die DVD steckt in einem Pappschuber mit Prgedruck und schner Gestaltung. In der DVD sind 2 DVDs (Disc 1 Hauptfilm; Disc 2 Locker 3 Stunden Bonusmaterial) Zum Film muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen, er ist Genial wie eh und je, aber das Bonusmaterial ist echt der Hammer. Da ist Locker fast 3 Stunden Bonusmaterial drauf und das von so einen in die Jahre gekommen Film. U.a. befindet sich dort 2 Making Ofs, Ein Dokumentation ber die echten Butch Cassidy und Sundance Kid, Kinotrailer von damals, eine wiederentdeckte Szene die nicht im Film drin ist, Audiokomentare, uvm. Die DVD und die Mens sind auch sehr passend wie auch schn gestaltet und ein Booklet gibt es noch oben drauf mit ntzlichen Infos.

Zitat
Spenser schrieb 22.12.2006 23:56 :
... Das Ende war natrlich krass, aber da der Film nach einer wahren Begebenheit spielte, konnte man das ja auch nicht ndern Schade nur, dass der Zuschauer das Ende nicht ganz mitbekommt, weil dann Filmende ist, da htte man noch ein paar Minuten dranhngen knnen...


Zitat
Jonathan Hart schrieb am 24.12.2006 04:16 Uhr:
...
Aber dieser Film war klasse, auch das aprupte Ende, was Spenser erwhnte- es passte zu dem Film, jeder wei, was passiert ist, wozu ausschlachten?

Das Ende ist perfekt so wie es ist, da man nicht 100%ig weiss WIE sie gestorben sind, aber es wird halt vermutet das sie in einer Schiesserei verstorben sind. Fakt ist nur das sie in Bolivien gestorben sind.

 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. Mai 2008, 03:09:47 »

WOW, das Bonusmaterial ist wirklich der hammer. Ich habe den film auch auf DVD, aber nur als Einfach-Version seit einigen Jahren im Schrank. Immer fies, wenn spter mal eine bessere Variante auf den Markt kommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #8 am: 10. März 2011, 09:34:33 »

Zitat
SilverLion schrieb:Das Ende ist perfekt so wie es ist, da man nicht 100%ig weiss WIE sie gestorben sind, aber es wird halt vermutet das sie in einer Schiesserei verstorben sind. Fakt ist nur das sie in Bolivien gestorben sind.


Dude, die sind gestorben. Blättere mal dein geschichtsbuch. Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit. Ich denke, das Ende wurd offengelassen, weil es 1968 nicht so angesagt war, Menschen zu durchlöchern Grinsen Der Film Bonnie & Clyde, der ein Jahr vorher lief, wurde damals deswegen angeprangert.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 10. März 2011, 14:29:59 »

Nee, DUDE, damals war es auch schon angesagt das Leute im Western durchlöchert wurden, das beweisen einige Tausend Western. Grinsen
Übrigens ist die Geschichtsschreibung aus den 19. Jahrhundert nicht 100% Glaubhaft, ist so eine Sache wie mit der Bibel kan man nicht für Voll nehmen, aber dennoch denke ich auch das die erschossen wurden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 10. März 2011, 19:27:10 »

Nee, DUDE, damals war es auch schon angesagt das Leute im Western durchlöchert wurden, das beweisen einige Tausend Western. Grinsen
Übrigens ist die Geschichtsschreibung aus den 19. Jahrhundert nicht 100% Glaubhaft, ist so eine Sache wie mit der Bibel kan man nicht für Voll nehmen, aber dennoch denke ich auch das die erschossen wurden.


Am besten...einen Zeitzeugen fragen - also Jopi Heesters Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #11 am: 11. März 2011, 10:18:16 »

Nee, DUDE, damals war es auch schon angesagt das Leute im Western durchlöchert wurden, das beweisen einige Tausend Western. Grinsen
Übrigens ist die Geschichtsschreibung aus den 19. Jahrhundert nicht 100% Glaubhaft, ist so eine Sache wie mit der Bibel kan man nicht für Voll nehmen, aber dennoch denke ich auch das die erschossen wurden.


:lol:

Also wenn du jetzt solche Geschütze auffahren willst, Dude. Dann darfst du so ziemlich nichts glauben, was vor deiner Zeit war. Garkeine so schlechte Einstellung übrigens :lol:
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 11. März 2011, 11:10:26 »

Gell! Grinsen
Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #13 am: 11. März 2011, 11:11:29 »

Gell! Grinsen

Du bist nach meinem Geschmack ! Grinsen :lol:
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS