Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:21:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Riddick - Chroniken eines Kriegers  (Gelesen 2386 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. August 2004, 11:54:48 »

....luft jetzt die Zeit im Kino an. Ich habe gestern ein making Of gesehen und fand ihn recht gut. Riddick ist ja die Fortsetzung von "Pitch Black", bzw bereits der dritte Teil. Laut imdb spielte Vin Diesel bereits vor Pitch Black die Rolle des Riddick....

Naja, werde mir den Film aufjeden Fall im Kino ansehen!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #1 am: 29. August 2004, 13:09:42 »

Hab auch ein Making Off gesehen... den Film in die Reihr "Testosteron-Orgie einsortiert. Nicht unbedingt mein Genre aber vielleicht spter mal was fr nen Fernsehabend.

Whyme
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 29. August 2004, 19:30:31 »

Wer mir den Film am Donnerstag im Kino anschauen, berichte dann wie er war. [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 29. August 2004, 19:59:18 »

Hmm, glaub nicht das ich mir den im Kino ansehen werde. Finde Vin Diesel zwar eigentlich recht cool, aber "Pitch Black" fand ich schon nicht sonderlich prall, so da ich mir von dem hier nicht viel mehr verspreche. Werd ihn mir irgendwann einfach im TV angucken.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 30. August 2004, 14:43:41 »

Nichts frs Kino. Werde ihn mir wohl spter auf DVD ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 03. September 2004, 02:30:06 »

Hab den Film jetzt gesehen und bin begeistert. [133]  
Toller Sci-Fi/Action-Streifen und Vin Diesel ist so cool, da man denkt er fngt jeden Moment an Eiswrfel zu pissen. [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 03. September 2004, 10:37:42 »

Zitat

Toller Sci-Fi/Action-Streifen und Vin Diesel ist so cool, da man denkt er fngt jeden Moment an Eiswrfel zu pissen. [140]

Ja, so ist der gute Vin! Das kennt man ja nicht anders von ihm.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 04. September 2004, 02:10:30 »

Zitat
Riddick ist ja die Fortsetzung von "Pitch Black", bzw bereits der dritte Teil. Laut imdb spielte Vin Diesel bereits vor Pitch Black die Rolle des Riddick....

Genau genommen "spielt" Vin Diesel erst zum zweiten Mal die Rolle des Riddick. Es gibt lediglich noch einen halbstndigen Zeichentrickfilm (Chronicles Of Riddick: Dark Fury) der als eine Art Einleitung zu Riddick dienen sollte. Vin Diesel leiht hier dem Zeichentrick-Riddick seine Stimme, daher sind bei der imdb wohl drei Teile eingetragen. [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 06. September 2004, 12:38:56 »

Zitat

Genau genommen "spielt" Vin Diesel erst zum zweiten Mal die Rolle des Riddick. Es gibt lediglich noch einen halbstndigen Zeichentrickfilm (Chronicles Of Riddick: Dark Fury) der als eine Art Einleitung zu Riddick dienen sollte. Vin Diesel leiht hier dem Zeichentrick-Riddick seine Stimme, daher sind bei der imdb wohl drei Teile eingetragen. [148]

Hh? Das kapier ich nicht. Ist zwar schon ein Weilchen her, da ich "Pitch Black" gesehen habe, aber war er da denn nicht auch Riddick?!??

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 06. September 2004, 23:58:59 »

Zitat
Zitat

Hh? Das kapier ich nicht. Ist zwar schon ein Weilchen her, da ich "Pitch Black" gesehen habe, aber war er da denn nicht auch Riddick?!??

Doch! darum steht in meinem Post ja auch " "spielt" Vin Diesel erst zum zweiten Mal die Rolle des Riddick". Einmal in "Pitch Black" und jetzt in "Riddick". Laut Spenser steht in der imdb, da er schon zum dritten mal Riddick spielt und das ist so nicht ganz richtig. [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 07. September 2004, 10:45:37 »

Zitat
Zitat

Doch! darum steht in meinem Post ja auch " "spielt" Vin Diesel erst zum zweiten Mal die Rolle des Riddick". Einmal in "Pitch Black" und jetzt in "Riddick". Laut Spenser steht in der imdb, da er schon zum dritten mal Riddick spielt und das ist so nicht ganz richtig. [148]

[143]  Huch, da zeigt sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.  [140]  Hab ich glatt bersehen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 08. September 2004, 02:03:35 »

Kann ja mal passieren. [148]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 16. Juni 2005, 13:16:51 »

"Pitch Black" fand ich echt mies und Vin Diesel mag ich auch nicht sonderlich. Trotzdem finde ich Riddick ganz ok, ist kurzweiliges Action-Fantasy-Kino und ganz nett.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 16. Juni 2005, 16:54:44 »

Bei mir war es andersrum mir hat "Pitch Black" besser als "Riddick" gefallen" im 2. Teil kam einfach nur ein Specialeffect nach dem anderen, das  mir einfach zu berladen vorkam!

Bin ich der einzige der das so empfindet?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 16. Juni 2005, 23:57:46 »

Mir hat "Pitch Black" gut gefallen aber Riddick fand ich noch besser. Ich hoffe, da demnchst endlich der Directors Cut bei uns erscheint.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.