Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:52:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich wei, was Du letzten Sommer getan hast (1 & 2)  (Gelesen 2087 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. August 2004, 03:05:41 »

Mu gestehen, dass ich diese beiden Filme sogar noch einen Tick lieber mag als "Scream". Obwohl das Strickmuster ja ziemlich hnlich ist. Jennifer Love Hewitt als "Scream Queen" dieser beiden Filme und dazu dieses Weichei Freddie Prinze jr.. Warum hats den eigentlich nie erwischt?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #1 am: 29. August 2004, 11:33:40 »

Weil manche Leute einfach zu doof zum Sterben sind.

Den ersten Teil fand ich auch noch gut. Die Handlung war ok, die Spannungsmomente waren klasse. Vor allem als Sarah Michelle Gellar sterbend durch die Seitengasse auf die Parade zukriecht und nicht bemerkt wird. Das war schon krass.

Der zweite Teil war mir dann doch ein wenig zu haarstrubend, zumal sich diese Filme, im Gegensatz zu Scream, selber ernst nehmen. Vor allem das Ende, so als wolle man zwanghaft einen dritten Teil provozieren.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. August 2004, 11:36:42 »

Der dritte Teil drfte sich wohl erledigt haben - Jennifer Love Hewitt sagte in einem Interview, dass sie keine Lust auf einen 3.Teil hat. Was allerdings die Produzenten nicht davon abhlt, doch einen zu drehen. Der heit heit denn "Ich wei, was Du vor 10 Jahren im Sommer getan hast"  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #3 am: 29. August 2004, 11:39:00 »

Oder, falls man den Originalcast nicht mehr zusammen bekommt: "Ich kenn jemanden, der wei, was Du vor 10 Jahren im Sommer getan hast."
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. August 2004, 11:42:29 »

Zitat
Oder, falls man den Originalcast nicht mehr zusammen bekommt: "Ich kenn jemanden, der wei, was Du vor 10 Jahren im Sommer getan hast."


Klingt denn schon eher nach einer Kalkhofe-Parodie... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #5 am: 29. August 2004, 12:00:13 »

Zitat
Zitat
Oder, falls man den Originalcast nicht mehr zusammen bekommt: "Ich kenn jemanden, der wei, was Du vor 10 Jahren im Sommer getan hast."


Klingt denn schon eher nach einer Kalkhofe-Parodie... [140]


Bei einer Kalkhofe-Parodie wre noch eine Andeutung auf sexuell abnormes Verhalten dabei... [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. August 2004, 12:12:19 »

Das htten sie sicher als Untertitel fr den Film noch eingebaut... [136]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 29. August 2004, 20:08:37 »

Die Filme haben mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber es macht trotzdem Spa sie zu sehen. Jennifer Love Hewitt ist ja aber auch ne Augenweide, man oh man. Ach, wie leicht wir uns doch durch ueres beeinflussen lassen, oder?!  [140]  Teil 1 fand ich aber auch wesentlich besser als den zweiten Teil, da mochte ich Brandy irgendwie nicht, fand die hat da gestrt.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 30. August 2004, 15:20:07 »

Teil 1 war ok, Teil 2 schon nicht mehr. Die Scream-Reihe gefllt mir da wesentlich besser. Die nehmen sich auch nicht ganz so ernst.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 28. März 2005, 05:16:49 »

Sieht wohl so aus, als wrde der geplante dritte Teil wohl nun doch nicht kommen.... Naja...vielleicht auch besser so [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 29. März 2005, 19:49:05 »

Man sollte es mit Fortsetzungen nicht bertreiben, sonst haben wir noch solch einen Qualittsverlust wie bei Police Acedemy, und darauf kann ich nun wirklich verzichten!  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. März 2005, 21:54:48 »

Zitat
yeah schrieb am 29.03.2005 19:49 Uhr:
Man sollte es mit Fortsetzungen nicht bertreiben, sonst haben wir noch solch einen Qualittsverlust wie bei Police Acedemy, und darauf kann ich nun wirklich verzichten!  [13]


oder noch schlimmer...."Eis am Stil"  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS