Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 04:27:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Superman: Lois & Clark - Staffel 1-4: Episodentalk  (Gelesen 4596 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. August 2004, 02:46:33 »

Ich mag die Serie seit der ersten (deutschen) Stunde. Teri Hatcher fand ich schon bei "MacGyver" s (sogar viel niedlicher als Lois Lane  [148]  ). Schade nur, dass John Shea als Lex Luthor spter ausgestiegen ist. Shea mag ich auch sehr gerne. Klasse Schauspieler!

Unbefriedigend ist nur das pltzliche Ende! Obwohl eine 5.Staffel beschlossene Sache war, wurde doch der Hahn zugedreht, womit das Season-Finale leider ungelst blieb... [135]
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 16:49:50 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2004, 03:24:10 »

Das ist auch eine Serie, die ruhig mal auch DVD erscheinen knnte. Fr einen Comic-Fan wie mich genau das richtige. [148]

Lois und Clark haben brigens nicht nur in der Serie, sondern auch fast zeitgleich in den Comics geheiratet.

Nur das nicht vorhandene Serienfinale trbt meine Begeisterung fr die Serie. [135]
Gespeichert

Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #2 am: 29. August 2004, 13:40:10 »

Ich fand die Serie auch nicht schlecht.

Meine Lieblingsfolge ist "Ultra Woman", wo sich Lois mit Clarks Superkrften herumplagen muss und so lernt, wie es ist, ein Superheld, ein Reporter und ein Ehepartner zu sein.

Den Ausstieg von Lex Luthor habe ich nicht bedauert. Er passte nicht so wirklich in das Gefge der Serie. Die Qualitt der Folgen ist mit der 2ten Staffel massiv gestiegen.

Ich fand auch diese Version von Clarks Eltern sehr gut. K Callan ist eine gute, vielseitige Schauspielerin.

Whyme
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2005, 16:23:43 »

Das erste Bild des DVD-Coverartworks ist jetzt online:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2915
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 14. Februar 2005, 18:23:24 »

Sieht ganz nett aus, jetzt mu die Box nur noch auf deutsch erscheinen. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 15. Februar 2005, 03:08:54 »

Zitat
Sieht ganz nett aus, jetzt mu die Box nur noch auf deutsch erscheinen. [133]


Dem pflichte ich bei [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 15. Mai 2005, 23:08:43 »

Ich fand die Serie sehr gelungen. Clark war nicht so tolpatschig, wie Reeves in den Filmen aber ich wollte immer wissen, wann Lois Clarks Geheimhis herausfand. Und danach war die Serie dennoch weiterhin spannend, gerade die vielen Mehrteiler.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #7 am: 15. Mai 2005, 23:20:00 »

Was der Serie - neben dem stndigen Sendeplatzwechsel bei ABC - wohl am meisten geschadet hat, drften die bertrieben extremen Wendungen am Schluss der dritten Staffel gewesen sein.

Diese ganze Klon-Saga, die sich ber 10 Folgen hingezogen hat, war selbst fr Hardcore-Fans wie mich zu viel des Guten. Und dass dann die grandiose, langerwartete Hochzeit doch nur eine Farce war, drfte auch viele Zuschauer abgeschreckt haben. Kein Wunder, dass dann die eigentliche Hochzeit in Season 4 mehr oder weniger vllig untergegangen ist.

Eine groe Schuld am Untergang der Serie liegt sicherlich bei der Sendepolitik von ABC, aber die Autoren haben definitiv auch keine vollkommen weie Weste. [8]

Jano
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. Mai 2005, 03:28:21 »

Ein weiterer GRund war, dass ein anderer Sender zeitgleich eine brandneue Serie startete, die sehr gut lief...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 01. Juli 2005, 15:04:45 »

Die Serie mochte ich von Anfang an nicht. Supermann ist ja wirklich klassem aber die dann mit so einer totalen Fehlbesetzung, in fast allen Rollen, so zu verhunzen, das konnte ich nicht verkraften.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 01. Juli 2005, 18:54:52 »

Ich fand die Serie super, habe sie damals so gut es ging tglich im Nachmittagsprogramm auf Pro 7 gesehen.
Dean Cain als Superman fand ich gut, Teri als Loise auf gut den Rest fand ich eigentlich gut gelungen. Wirklich sehr symphatisch auch die Eltern von Clark.

Mir hat auch die Folge im Wilden Westen gefallen. Fehlten da Clark nicht auch die Krfte?`

Es gab viele super Folgen, aber wie Jano schon sagte zum Schluss wrde es etwas berdreht. Erinnert mich da an Pretender, wo es auch berdreht und bertrieben wurde.

Wrde Superman, aber gerne wieder sehen. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 02. Juli 2005, 04:37:23 »

Ich mochte die Serie auch sehr und auch die Schauspieler waren gut besetzt - schade nur, dass John Shea (Lex Luthor) spter nicht mehr dabei war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 02. Juli 2005, 16:38:39 »

Ich stand ja eigentlich nie so auf Supermann, aber die Serie mochte ich sehr!

Die knnte auch mal wiederholt werden.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 02. Juli 2005, 16:54:07 »

Ich bin auch absolut kein Fan dieser Comichelden. Kanns mir selber auch nicht erklren, die Supermanfilme mit Reeves habe ich fast schon gehsst, die finde ich dermaen lcherlich...
Aber die Serie war echt super. Bin aber trotzdem weiterhin kein Fan der Comichelden, wrde mir auch kein Supermancomic zulegen, nur weil ich die Serie mag. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 10. Juni 2006, 00:40:49 »

So ich hate mir ja vor etlichen Wochen die 1. Staffel gekauft und habe es keine Sekunde bereut. [1]

Vorgestern habe ich mir die letzte Folge der 1. Staffel angesehen und danach das Bonus Material, es steckt mehr drin, in diesen beiden Featuretes, als man vermutet. Ich fand es zumindest sehr interesannt.

Ich hoffe jetzt nur das auch die anderen Staffeln noch auf DVD erscheinen. Den die Serie wird ja sogar noch etwas besser.

Gespeichert


Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS